@SEAN
Ich bin ein Stück weit bei dir, aber ich je mehr ich von Purdy sehe, desto mehr komm ich weg.
Ja er hat mit Sicherheit Top-Targets der Liga. CMC, Samuel, Kittle, Aiyuk, Mitchell, das ist alles in allem schon Highclass.
Jetzt kommt das aber: Mich beeindruckt was Purdy daraus macht. Die Targets und die O-Line sind die gleichen, wie bei Lance oder Jimmy. Ok Lance war schnell verletzt und hatte CMC nicht, aber Jimmy. Und ich mag Jimmy sehr.
Aber wie cool Purdy in und Außerhalb der Pocket agiert, wie er sich aus brenzligen Situationen befreit (in denen andere schon den Sack genommen haben) und dann doch noch den Ball anbringt auch in kleinste Fenster. Das ist einfach nur beeindruckend. Ich denke nur an den Touchdown-Pass auf Mitchell oder den auf Aiyuk, der den Ball leider nicht gefangen hat. Es gibt nicht viele QBs derzeit, die solche Situationen meistern.
Seit er am Ruder ist hab ich das Gefühl, dass auch Schanahan endlich den Mann hat mit dem er seine Spielphilosophie aufziehen kann.
Dazu der McCaffrey Trade, der mir mehr und mehr gefällt. Der Typ ist der Hammer.
Ich hoffe das geht noch sehr weit. Ich hätte Bock auf nen Brady 2.0.
Ich glaube Shanahan hat Ward in der Pause den Kopf gewaschen. War viel disziplinierter in Hz. 2.
@Marc
Guter Vergleich. Skylar Thompson hat nicht viel schlechtere Targets mit Hill, Gesicki, Waddle und Watson. Und auch keine schlechte O-Line aber er hat vergleichsweise wenig auf die Kette bekommen. Hätten die Bills nicht nen richtig miesen Tag gehabt, wäre es deutlicher geworden.
Für die Bengals freut es mich ebenso für die Giants.
Chargers dämlich aber auch starkes Comeback von den Jags. Darf aber eigentlich so nie passieren.
Sie dürfen es gegen die Chiefs aber gern wiederholen.