DerRealist hat geschrieben:Na aufjedenfall hats mal schön von dem wieder mal schlechten Heimspiel gegen Zwickau abgelenkt.
Zudem von der Stadionpacht.
Und von den Investorengesprächen, wie auch immer der Stand da ist.
Kann jetzt gut sein oder eben auch nicht.
Ehrmann kann jetzt auch gut als Sündenbock herhalten, wenn wieder "mal paar Investoren abgesprungen sind", als der
VIP-Bereich-Gate war.
Erst wars Weichel mit seinen Aktien...dann vielleicht jetzt Gerry.
Unwürdig sind beide Pressemeldungen des FCK für diesen jahrelangen Mitarbeiter Ehrmann.
Hallo,du kannst dich umbenennen mit deinem Namen und Komiker nennen.Was hast Du gegen Team - Merk.Die haben endlich mal den Mut die Dinge beim Namen zu nennen und nicht vor solschen Prollos zu Kuschen. So einen Menschen als Ikone zu bezeichnen,zeigt mir wo einige Hier unterwegs sind. Eine Ikone sind die 54er - Jungs,unsere Weltmeister,aber nicht jemand der seit 20 Jahren,gelenkt von Herrn B. aus B.,da oben machen kann und Internas anderen Leuten weitersteckt die Nachweißlich nichts gutes mit dem FCK im Schilde führen. Soweit zu Ikonen.....
Die erste ist eine reine nüchterne Info-Meldung, wie wenn der Bier-Hubert am Wochenende eine Faschingsbier-Edition ausschenkt und man dies by the way so mitteilen wollte.
Die zweite Mitteilung zielt massivst auf den Tenor ab, dass der Verein sich nur durch die entstehenden Unruhen bei den Fans zu einer Mittelung gezwungen sah. Wow...
Und es wird direkt aktiv auf Ehrmann bezogen, was die Spaltung der Fans angeht. Sauber formuliert.
Merk/Kessler und Co. sind nicht blöd.
Die wissen doch genau, was das alles auslöst.
Ich gehe fest davon auf, dass wir einige Überraschungen jetzt zu hören bekommen.
Als Ausgleich.
Andernfalls kann ich mir so ein Totalversagen, auch in der Kommunikation, nicht erklären.
Da kann man doch jetzt wirklich gespannt sein.
Oder nicht?
Das Ganze ist eine einzige Katastrophe. Und zwar von allen.
Ohne sich total auf die Seite von Ehrmann zu stellen...was prangerte er denn wohl bei Trainer und Mannschaft an? Pussy-Fußball? Das ist doch das, was man hier fast jedes Wochenende lesen kann von vielen, die nach Spielen sich ergießen.
Der Mann hat schlicht Angst um die Existenz seines Vereins. Und das mit Recht.
Es ist 20 nach 12. Wir sind im Abstiegskampf. Und so wie ich das nun raushöre, ist das wohl bei einigen im Team oder beim Trainer bei weitem nicht angekommen.
Steigen wir in Liga 4 ab, ist Schluss. Aus.
Zudem:
-wir haben eine Pacht bis Winter 2020.
-wir haben Investoren, die zu 90% aus dem hier verhassten Buchholz und Co. bestehen, die bisher Geld gaben und nun aufstocken wollen.
-wo ist der Rest?
-wir haben feuchte Stadionrückkauf-Träume
-wir haben keine Klarheit, was Personalien für kommende Saison angeht. Was macht eigentlich Voigt? Hört man mal was von Vertragsverlängerungen oder zumindest Gesprächen?
-wir haben einen massiv absteigenden Zuschauerzuspruch
-wir sind im Abstiegskampf der 3.Liga
Aber nein...Gerry hat sicher arg gepöbelt und es ist unmöglich, dass er den Finger in die Wunde legte...und sicher war auch der Ton, den er an den Tag legte, viiiiel zu heftig. Vielleicht wurde es aber vorher auch mal über Wochen in gutem Ton versucht, es passiert aber bei vielen Beratungsresistenten da oben nichts?