Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Wenn Braunschweig runter muss, würd ich vielleicht mal Rayan Philippe in Betracht ziehen. Der scheint mir doch ein guter Mittelstürmer sein, und da sind wir doch dünn besetzt. Zumal mit einem Abgang von Ache zu rechnen ist. Es sei den, wir steigen tatsächlich auf.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hellström61

Beitrag von Hellström61 »

Ich würde mal beim Nachbarn im Saarland gucken,der hat beide Außenverteidigerpositionen super besetzt.Rechts Elias Baum( ok,der hat Marktwert von 5 Mio und gehört Frankfurt,eher unrealistisch?).Aber links Maurice Neubauer,28 Jahre, Vertrag läuft aus,sehr guter Mann!!!!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Marten Winkler von der Hertha wäre mein "Wunschtransfer".
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Schobaer

Beitrag von Schobaer »

Dieser Junge Mann würde mir auch extrem gut bei uns gefallen:
Julian Kania
iceman65

Beitrag von iceman65 »

Kevin Behrens ist ab Sommer zu haben, bekommt in Wolfsburg keinen neuen Vertrag mehr. War der bei uns nicht auch schon mal im Gespräch? Da war er, glaube ich, aber noch bei Union Berlin?
Kaho

Beitrag von Kaho »

Um neue Leute vorzuschlagen, muss man ja auch schauen wo wir wahrscheinlich Bedarf haben werden. Da man mit Abgängen von Krahl, Yokota, Ache rechnen muss - drei unserer Stammspieler - müssen diese Positionen schonmal ersetzt werden.

Hinzu kommen für mich IV, LV, RV, ZM, LM.

TW: Hätte kein Problem mit Simoni in die Saison zu gehen und einen weiteren ETW hochzuziehen oder einen erfahrenen BackUp zu holen.

Eine neue Nr.1 von Extern könnte unser Ex-Keeper Julian Pollersbeck sein

IV: Christian Marques (Yverdon Sports, ablösefrei), Stammspieler in der 1. Liga Schweiz, jung und entwicklungsfähig. Geht leider die Torgefahr noch ab.

Marvin Friedrich (Bor. Mönchengladbach, Vertrag bis 2026) maximal noch Ergänzung bei der Borussia. Natürlich ganz anderes Gehaltsniveau.

LV Mats Köhlert (SC Heerenveen, ablösefrei), Stammspieler, einer der besten LV der niederländischen Liga, beim HSV ausgebildet.

RV Pascal Stenzel (VfB Stuttgart, Vertrag bis 2026) Keine Chance mehr beim VfB, wäre aber ein riesiges Upgrade bei uns hinten rechts. Das wäre ein für mich unangefochtener Stammspieler.

DM Lukas Kalvach (Viktoria Pilsen, ablösefrei), Stammspieler bei Pilsen, erfahrener Spieler, mit Torgefahr.

LM Said El Mala (1.FC Köln) Ist aktuell ausgeliehen an Viktoria, riesiges Talent, aber ob es direkt für die 1.Liga mit dem FC reicht, fraglich.

RM/RA Tim Skarke (Union Berlin, Vetrag läuft nicht aus) Nur Ergänzung bei Union, aber dennoch über 30 Spiele diese Saison. Also ist er schon gefragt beim Baumgart. Mit Zug zum Tor.
Andreas9763
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Andreas9763 »

LV Louise Oppie von Bielefeld könnte was sein im Pokal hat er mir besser gefallen als unsere LV's
FORZA85

Beitrag von FORZA85 »

Da Dortmund 2 abgestiegen ist, sind oft die Spieler zu gut für die Regionalliga und zu schlecht für die CL. Da sollte man wildern.
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Habe gerade von einem 1860 Fan erfahren, dass Marco Hiller (TW bei 1860) angeblich zu uns kommen könnte. Im Umfeld von 60 gibt es diese Gerüchte, Allerdings als Nr. 2. Weiss, da jemand mehr?
Wäre jedenfalls keine schlechte Sache in meinen Augen.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Johannes Eggestein Marktwert derzeit 3 Millionen vom FC St.Pauli. Vertrag läuft im Sommer aus. Mit 27 Jahren im besten Fußball Alter. Falls Ache wie erwartet den Verein verlässt, sicherlich ein interessanter Spieler für den FCK.
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Wäre für ein Leihe von Mokwa von Hoffenheim zu uns !!
Sauewer2

Beitrag von Sauewer2 »

Thomas Hengen hier habe ich einen Wunder Spieler Ache 2.0 für dich , Vertragslos , hat schon alles gesehen , muss nur den Kopf gerade gerückt bekommen und Vertrauen + gutes Handgeld pro Tor .
Er will es nochmal allen zeigen und zur Ruhe kommen … wie Idrissou damals

Isaac Success
iceman65

Beitrag von iceman65 »

Vertragslose Stürmer:
Lukas Nmecha
Nelson Weiper
Bartosz Bialek
Johannes Eggestein

Vertrag läuft aus, Robert Voloder, IV, linksfuß

Nico Elvedi könnte sich auch einen Tapetenwechsel vorstellen.
Zuletzt geändert von iceman65 am 28.05.2025, 17:56, insgesamt 2-mal geändert.
Oracel

Beitrag von Oracel »

Bleibt Julian Krahl, oder geht der auch?
Bzw. Ersatz sollte er gehen?
Mettzebub

Beitrag von Mettzebub »

Ich weiß, das Thema ist ein bisschen durch.. Aber beim Thema LV bzw. LIV fällt mir weiterhin nur Domme Heintz ein. Ja, er hat noch Vertrag in Köln, aber vielleicht erkennt er ja selbst, dass nur noch wenig Zeit bleibt, wenn er nochmal für seinen Herzverein auflaufen will. Er ist jetzt 31, für die 2. Liga reicht es auf jeden Fall noch, uns noch 2-3 Jahre weiterzuhelfen (sollte er verletzungsfrei bleiben). In der Bundesliga könnte es in den nächsten Jahren eher in Richtgung Ergänzungsspieler für ihn gehen.

Daher: Domme, kumm ääfach hääm (wenn TL ihn wollen würde)! :teufel2:
iceman65

Beitrag von iceman65 »

@mettzebub
Lautre ist nicht mehr sein Herzensverein
MünchnerTeufel

Beitrag von MünchnerTeufel »

Für den Sturm als Ache-Ersatz:

Telelavic, Semir (SSV Ulm)

Mittelstürmer, 1,87cm, 25 Jahre
12 Tore in der 2. Bundesliga (24/25)

Da der SSV bekanntlich absteigt, wäre dieser Stürmer eine optimale Verpflichtung für uns.

Jedoch ist der Club dran, laut Kicker!
DevilsRightHand

Beitrag von DevilsRightHand »

Ryan Phillips von Braunschweig würde mir als Ache Nachfolger gut gefallen.
:teufel2:
Betzeradio

Beitrag von Betzeradio »

Hey Leute.Verrückte Idee.Wieso nicht mal bei Davies Selke nachfragen? Ich weiss irgendjemand hatte schon geschrieben von wegen nicht realisierbar und auch unsympathisch.Ja klar war er bei mir auch als er uns die Tore reingeballert hat und sich mega einen abgejubelt hat.
Aber jetzt mal im Ernst: Er ist ablösefrei und Hamburg will ihm gehaltsmässig nicht weiter entgegen kommen.Der ist ein Megavieh im Strafraum und wir wüssten was wir kriegen.15-20 Buden würde der auf jeden Fall für uns machen.Ich find ihn sogar stärker als Ache.Immerhin macht er auch mal einen Doppel oder Dreierpack.Hat Ragnar meines Wissens diese Saison nicht gemacht.Vielleicht können wir ihm ja doch einen guten 2 Jahresvertrag mit Option auf ein weiters Jahr anbieten plus gutes Handgeld.
Außerdem passt er mit seiner Emotionalität 100 pro auf den Betzte.Ich mein wo will er denn hin?Ein anderer Erstligist wird ihn vermutlich nicht verpflichten und 2.Liga kommt auch kaum ein anderer Verein in Frage.Bliebe bloß noch Ausland.Also wenn ich SD bei uns wäre würde ich mal Kontakt aufnehmen Fragen und Verhandeln kann man immer auch wenn am Ende evtl nichts rauskommt.So what.

Auf jeden Fall besser als ein Überraschungsei aus dem Ausland oder dritte Liga als Mause
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Bei Selke müsste ich vermutlich gewisse körperlich unbehagliche Reize unterdrücken, hätte auch schwer damit zu tun, aber was tut man nicht alles für dem FCK…

Wirklich realistisch würde ich eine solche Verpflichtung allerdings nicht sehen. Sehe ihn eher in der 1. BL. Bin auch verwundert darüber, dass sein Vertrag wohl nach einem Jahr schon wieder endet… Dann wird er wohl ein ordentliches Handgeld verlangen bei einem Marktwert von angeblich 3 Mio. Euro. Ich denke, dass Union da wohl bessere Chancen hätte, dort wird er offenbar als Transfergerücht gehandelt…
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
iceman65

Beitrag von iceman65 »

Einen Steffen Freund oder Carsten Janker hätte ich bei uns auch nicht vorstellen können.

Edit: hab gerade gelesen, das er 1,8 Mio als Gehaltsvorstellung hat. :shock:
sigfus667

Beitrag von sigfus667 »

MünchnerTeufel hat geschrieben:Für den Sturm als Ache-Ersatz:

Telelavic, Semir (SSV Ulm)

Mittelstürmer, 1,87cm, 25 Jahre
12 Tore in der 2. Bundesliga (24/25)

Da der SSV bekanntlich absteigt, wäre dieser Stürmer eine optimale Verpflichtung für uns.

Jedoch ist der Club dran, laut Kicker!
Hätte ich auch interessant gefunden. Wechsel zum Club wurde leider gerade offiziell bestätigt.

https://www.transfermarkt.de/telalovic- ... ews/454716
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Nachdem wir ja bei Telelavic, Semir geschlafen haben und ihn nicht geholt haben, sollten wir wenigstens bei Avdijaj, Donins aktiv werden.
https://www.transfermarkt.de/donis-avdi ... ler/196227

Ein Weiper ist total unrealtistisch, der bleibt in Mainz oder wechselt zu einem Erstligist im in oder Ausland z.B.
ist Como an ihm dran !!!

Und Selke ist völlig undenkbar !! Solche Spieler bekommen wir nicht !!
Schjönberg

Beitrag von Schjönberg »

Vorne links würde ich mich freuen Florian Pick wieder in rot spielen zu sehen. Als er mit Münster diese Saison auf den Berg kam hat er mächtig Betrieb gemacht, hat unsere Abwehr teils schwindelig gespielt und hätte eigentlich ein Tor verdient gehabt. Nach dem Spiel kam er auf die Kurve zugelaufen und man hat sich gegenseitig Applaus gespendet. Im Interview sprach er davon, dass der FCK sein Verein ist. Er ist Linksfuß und ich kann mir vorstellen, dass er bei uns wieder funktionieren könnte. Der würde im Zweifel auch mit Schaum vorm Mund von der Bank kommend nochmal Impulse setzen.
0602schotti

Beitrag von 0602schotti »

Mokwa von Hoffenheim 2 wäre vielleicht einer für uns. Hat einr sehr gute Trefferquote in der Regionalliga.
Antworten