Kann ich ruhig machen der weiß ja nicht wo ich wohneCoolaid hat geschrieben:Wage es niemals Chuck Norris zu beleidigen!!WällerDevil hat geschrieben: Bitte nicht wieder Chuck norris der Typ ist blöde

Kann ich ruhig machen der weiß ja nicht wo ich wohneCoolaid hat geschrieben:Wage es niemals Chuck Norris zu beleidigen!!WällerDevil hat geschrieben: Bitte nicht wieder Chuck norris der Typ ist blöde
Sido hat mal Chuck Norris beleidigt, seitdem trägt er eine Maske!WällerDevil hat geschrieben:Kann ich ruhig machen der weiß ja nicht wo ich wohneCoolaid hat geschrieben: Wage es niemals Chuck Norris zu beleidigen!!
sonst hast du direkt einen Roundhouse - Kick im GesichtCoolaid hat geschrieben:Wage es niemals Chuck Norris zu beleidigen!!WällerDevil hat geschrieben: Bitte nicht wieder Chuck norris der Typ ist blöde
Chuck Norris bekommt bei Praktiker auch 20% auf Tiernahrung.Steini hat geschrieben:Genau was versteht dieser C. Noris denn schon von unseren Problemen bei der Trainerfindung, gepaart mit sponsoring Verhandlungen mit einer großen Deutschen Baumarktkette.
Chuck Norris überholt dich auf dem Kinderkarussell.wernerg1958 hat geschrieben:Es wird wenns dumm läuft keiner kommen, zumal sich das Karusell zur Zeit auf Hochdruck dreht, und wir haben kein Geld für eine Fahrkarte![]()
betzerot hat geschrieben:Es konnte ja keiner wissen, das sich die Bundesliga nach der Saison zum offenen Stellenmarkt mausert.
Ist ja dann auch für einen Verein wie unserern FCK schwer, was gutes zu bekommen.
Um die Entscheidung Foda bin ich nicht traurig.
Der ist 1990 gegangen, um mal deutscher Meister zu werden.
Wir wissen noch heute wer das 1 Jahr später war![]()
aber im ernst. du brauchst einen, der sich in der 2 liga auskennt
amedick5 hat geschrieben:betzerot hat geschrieben:Es konnte ja keiner wissen, das sich die Bundesliga nach der Saison zum offenen Stellenmarkt mausert.
Ist ja dann auch für einen Verein wie unserern FCK schwer, was gutes zu bekommen.
und wer passt da besser als ff, er hat ja gezeigt das er aufsteigen kann![]()
also stefan zu schnappen
Einen noch, dann verschwinde ich wieder...WällerDevil hat geschrieben:Kann ich ruhig machen der weiß ja nicht wo ich wohneCoolaid hat geschrieben: Wage es niemals Chuck Norris zu beleidigen!!
Mäggus hat geschrieben:amedick5 hat geschrieben:
also stefan zu schnappen
Bin jetzt auch für Friedhelm und sein Bruder Wolfgang als Co![]()
ff??? Friedhelm Funkel, Fritz Fuchs oder Fischers Fritzeamedick5 hat geschrieben:betzerot hat geschrieben:Es konnte ja keiner wissen, das sich die Bundesliga nach der Saison zum offenen Stellenmarkt mausert.
also stefan zu schnappen
eFFenbergF-CK1900 hat geschrieben:ff??? Friedhelm Funkel, Fritz Fuchs oder Fischers Fritzeamedick5 hat geschrieben:
also stefan zu schnappen
F-CK1900 hat geschrieben:ff??? Friedhelm Funkel, Fritz Fuchs oder Fischers Fritzeamedick5 hat geschrieben:
also stefan zu schnappen
Markie hat geschrieben:Das FCK Heckenscheren-Sondermodell für Frau Fodas Busch ...betze-weck hat geschrieben: Die teuflichen Biber beissen zurück
Satanische Ferse hat geschrieben:Was machen eigentlich die User 'Tim Wiese' und 'Wolfram Wuttke71' ??
tim wiese ist gelöscht und wuttke war seit seinen behauptungen nicht mehr on !!!Satanische Ferse hat geschrieben:Was machen eigentlich die User 'Tim Wiese' und 'Wolfram Wuttke71' ??