Manni_in_Rot hat geschrieben:Richtig klasse Aktion.Habt ihr mit Shechter/Vermouth auch kurz gesprochen???
Hab zu shechter kurz gemeint: Welcome to Germany, please make 20 goals.
Hatt er nur gelacht, also nix erzählt. Abba er und Gil ham glaub Witze gemacht über Tabib. des war es einzigste was ich in dene Zehn minute Verstande hab. Tabib... und dann ham se gelacht
Manni_in_Rot hat geschrieben:Richtig klasse Aktion.Habt ihr mit Shechter/Vermouth auch kurz gesprochen???
Hatt er nur gelacht, also nix erzählt. Abba er und Gil ham glaub Witze gemacht über Tabib. des war es einzigste was ich in dene Zehn minute Verstande hab. Tabib... und dann ham se gelacht
über den kann man scheinbar auch nur lachen, oder nicht?! xD
Kommt mir ein bischen vor wie zu DDR Zeiten, wenn die mal über die Grenze geflüchtet waren, haben se über Honi auch immer Witze gemacht!!
ron72 hat geschrieben:
ok, doch nicht so lächerlich... war doch ne gute idee von dir. endlich was handfestes. ich hoffe du verzeihst mir...
Alles halb so wild ron... man nehme 50% wahnsinn und 25 % bekloppt dann haste mich und wenn net um 4 Uhr arbeiten angesagt wäre, hätte ich wohl neben Immel gestanden... so issa nun mal!!
Zuletzt geändert von SaarTeufel79 am 20.06.2011, 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Muss mal kurz was korrigieren von meinem Kumpel, net das wilde Gerüchte aufkommen. Er hatte Witze net über Tabib gemacht sondern über die Unterschrift aufm Trikot von Shechter als er mir unterschrieben hat.
Gruss
de Kumpel vom Immel
Immel84 hat geschrieben:Muss mal kurz was korrigieren von meinem Kumpel, net das wilde Gerüchte aufkommen. Er hatte Witze net über Tabib gemacht sondern über die Unterschrift aufm Trikot von Shechter als er mir unterschrieben hat.
Gruss
de Kumpel vom Immel
Ham wir uns net noch auf de Rückfahrt unterhalten das sie witze über Tabib gemacht ham??? Oder hab ich da was verafft weil ich noch so aufgeregt war??? alla hop, ich geb dir dann für deine Korrektur an meiner Person morge es Frühstück im megges aus du hast ja heut acht euro fürs Parkhaus bezahlen müssen.
Ps: mach dir doch auch nen account hier!!!!!!!!!!!!
Geile Aktion, Jungs! Das hat tatsächlich nen eigenen neuen Thread verdient. Ich hoffe es ist okay, dass ich eines Eurer Bilder dort mit eingebaut habe, ansonsten gebt mir bitte nochmal Bescheid und ich mache es raus. @Immel84
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)