Forum

Internationaler Fußball (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Heiko Vogel hat seinen FC Basel richtig gut eingestellt gegen die Bayern. Die Schweizer hatten sogar die besseren Torchancen in dieser ersten Hälfte. Die Basler wollen durchaus mit einem Sieg im Gepäck das Rückspiel angehen, sie spielen selbstbewußt und konzentriert.
Da bin ich echt mal gespannt auf die zweite Halbzeit.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

1:0 für Basel.
Hoeness, Rummenigge, Heynckes verschlägts die Sprache.
Suboptimal
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Ja, die Führungsriege hat durchweg einen relativ gleichmäßigen Gesichtsausdruck. :|
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Die zusammen gekniffenen Lippen von Hoeneß sind doch immer wieder ein Highlight :lol: . Zum Glück wurden die pomadigen Bayern für Ihren Standfussball noch bestraft, dass war in Freiburg schon unterirdisch und Heute dürfen sie sich beim Torgestänge bedanken, dass der Traum von Finale in der Arroganz Arena noch nicht vorbei ist.....im Rückspiel duseln die sich eh' wieder durch.
Aber schön zu sehen, wie schnell das mediale Zwischenhoch nach den "bomben" Siegen gegen den VfB und uns wieder zu einer riesen Krise mutiert ist
Omnia vincit amor
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Der SAT1 Fuzzi hat es eben schön gesagt: am Sonntag gegen Schalke geht es bei den Bayern jetzt nicht mehr um "mir San mir", sondern um "wer san mir" und "wo san mir". :lol:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

das ist also das besagte "hässliche" stadion... :wink:
jürgen.rische1998

:o :o Der Schiri aus Schottland der Hannover pfeift ist ja der Hammer. Kann man den klonen und in der Bundesliga einsetzen? Da darf man ja mal noch richtig rangehen und als der Spieler von 96 eben eine Runde auf dem Boden jammern wollte hat er ihm direkt aufgeholfen :lol: .
Sowas in der Bundesliga und Fussball würde wieder mehr Spaß machen...auch wenn es für die Robben, Ribery und Reus der Liga nix mehr zu lachen gäbe :teufel2: ...schön wärs.....und Samstag ist wieder jeder Zweikampf mit Körperkontakt ein Foul....würrgghhh.

96 spielt gut, bei Brügge im defensiven Mittelfeld ist ein ziemliches Loch, da fehlt ein Ariel :lol: .
Omnia vincit amor
mxhfckbetze

Wie stehts denn ?
Alles muß man selbst machen.
H96 führt.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

H96, ein Elend in der Chancenverwertung aber Zieler hat's hinten gerettet. Und Herr D. hat, wenn ich mir den so anguck, wohl keinen Bock mehr auf den Acker in Brügge, hat's wohl inzwischen bereut dort angetreten zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen dass er dort jemals jemanden über glühende Kohlen oder Glasscherben laufen lässt :lol:
H96 nun schon wieder gegen Lüttich in der nächsten Runde
Die Roten Teufel vom Betzenberg
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

Schalke blamiert sich auch grad ganz schön. In Unterzahl den Ausgleich kassiert. Jetzt Verlängerung!!
Für immer FCK! :teufel2:
jürgen.rische1998

FCKjung hat geschrieben:Schalke blamiert sich auch grad ganz schön. In Unterzahl den Ausgleich kassiert. Jetzt Verlängerung!!
Die haben halt schon im Hinterkopf, dass sie bald als Punktelieferant auf den Betze müssen :D .

Spaß beiseite, Du meintest ja Überzahl aus S04 Sicht. Da hat sich wohl jemand zu sicher gefühlt und wollte das Spiel locker zu Ende spielen. Tja.
Aber jetzt machen die ordentlich Druck. Mal sehen....

Edit: Und machen dann doch das 2:1. Wenns jetzt net langt...tja dann wärs richtig blöd :D
Omnia vincit amor
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

Stimmt Überzahl meint ich :wink:

jetzt hat´s ja doch noch gereicht!

Schon ne beeindruckende Quote die der Hunterlaar da hat!! 33 Tore in 34 Spielen!!
Für immer FCK! :teufel2:
mxhfckbetze

Thanos Petsos steht in der Startelf der U21 gegen Deutschland.
mxhfckbetze

Die Franzosen spielen wie die deppen.
Ruck zuck und er ist drin.
Marky

Beitrag von Marky »

WAS? Arsenal führt 3:0 zur Pause gegen Milan! Da muss ich gleich mal den Fernseher einschalten. Das Hinspiel (0:4) war bereits ein Knaller.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Marky hat geschrieben:WAS? Arsenal führt 3:0 zur Pause gegen Milan! Da muss ich gleich mal den Fernseher einschalten. Das Hinspiel (0:4) war bereits ein Knaller.
Mach den TV Lieber wieder aus... dann macht Arsenal vielleicht endlich das 4:0 :lol:
Marky

Beitrag von Marky »

EvilKnivel hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:WAS? Arsenal führt 3:0 zur Pause gegen Milan! Da muss ich gleich mal den Fernseher einschalten. Das Hinspiel (0:4) war bereits ein Knaller.
Mach den TV Lieber wieder aus... dann macht Arsenal vielleicht endlich das 4:0 :lol:
Brüll :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Schade Arsenal hat 3:0 gewonnen sind aber leider trotzdem drausen...

Benefica ist durch ein 2:0 gegen Zenit weiter. (Hinspiel 3:2 für Zenit)
Marky

Beitrag von Marky »

EvilKnivel hat geschrieben:Schade Arsenal hat 3:0 gewonnen sind aber leider trotzdem drausen...
Ein Auswärtstörchen hätte eben dicke gereicht. Aber alles in allem waren das zwei großartige Spiele, auch wenn ich nur 135 Minuten gesehen habe :wink:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Marky hat geschrieben:...auch wenn ich nur 135 Minuten gesehen habe :wink:
Du schaust eindeutig viel zu wenig Fussball :!:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Barca führt nach 62 min. mit 6-0!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

SEAN hat geschrieben:Barca führt nach 62 min. mit 6-0!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einziges Ziel der Bayer-Spieler: Das Messi-Trikot! :lol: :lol: :lol:
Stop living in the past
jürgen.rische1998

Die Nulpen Truppen wie die Bayern oder Vizekusen versauen doch immer mehr den Ruf, den wir hinsichtlich deutscher Mannschaften in Barca mit viel Herz und Kampf mal aufgebaut hatten :D
Omnia vincit amor
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Die Nulpen Truppen wie die Bayern oder Vizekusen versauen doch immer mehr den Ruf, den wir hinsichtlich deutscher Mannschaften in Barca mit viel Herz und Kampf mal aufgebaut hatten :D
Nun. Unsere Mannschaft hat ja recht bald die Gelegenheit den Leverkusenern zu zeigen, was der FCK anno 2012 so drauf hat. :nachdenklich:
Stop living in the past
jürgen.rische1998

Steffbert hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Die Nulpen Truppen wie die Bayern oder Vizekusen versauen doch immer mehr den Ruf, den wir hinsichtlich deutscher Mannschaften in Barca mit viel Herz und Kampf mal aufgebaut hatten :D
Nun. Unsere Mannschaft hat ja recht bald die Gelegenheit den Leverkusenern zu zeigen, was der FCK anno 2012 so drauf hat. :nachdenklich:
Was ja an dem von mir nicht ganz ernstgemeintem Kommentar genau was ändert???

Fakt ist, dass Barca durch das Spiel 1991 durchaus noch Respekt in den Knochen hatte wenn es gegen deutsche Teams ging, aber sowohl die Bayern als auch Bayer haben ja in jüngster Vergangenheit als auch genau jetzt dafür gesorgt, dass dem nicht mehr so sein dürfte ;-).

Man muss ja nicht immer gleich Alles auf unsere furchtbare Runde dieses Jahr reduzieren :wink: . Ist ja schon schlimm genug.....
Omnia vincit amor
Antworten