micla hat geschrieben:Na immerhin mal wieder ein Bericht...
Von FCK-Seite war immerhin gestern mal was bei RPR zu hören,
von wegen ellenlange Liste, blablabla- warten bis man den perfekten Kandidaten gefunden hat.
Wenn man jetzt echt nur noch auf die Karte Labbadia pokert, dann kann das aber böse in die Hose gehen...
Aber ich bin sicher, dass es einen ganz anderen gibt...
ich denke nicht das bl es wird auf die karte wird man nicht setzen!
i-wie hab ich das gefühl, dass du insider infos hast! Habe das auch schon gestern gedacht...
@bumber
Zur Ehrenrettung von Hoffmann`s Guido möchte ich jedoch anbringen, dass es ohne seinen Lapsus auch nicht den 16.05.1998, zumindest in dieser Form, gegeben hätte. Alles hat einen Sinn......
micla hat geschrieben:Na immerhin mal wieder ein Bericht...
Bericht ???
Das war eher ne Überleitung, vermutlich darf ein Thread hier die 1500-Beiträge-Marke nicht reißen - warum auch immer....
Steini - ich besuch dich mal bei Gelegenheit, solangsam bin ich gespannt, du musst ja einen riesen Garten haben. Und nochmal: ich habe ALLE Einträge gelesen in der letzten Zeit - da war vieles lustig - und manches einfach nur anstrengend.
Zuletzt geändert von Paul am 03.06.2009, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Da kannst Du Dich mal durch alles hier durchjagen- ich glaub jeder, aber wirklich jeder Name ist gefallen
und
so dumm es auch klingt
fast jeder scheint auch möglich
Da kannst Du Dich mal durch alles hier durchjagen- ich glaub jeder, aber wirklich jeder Name ist gefallen
und
so dumm es auch klingt
fast jeder scheint auch möglich
Oje muss nur noch einer der vielen kommen!
Nur wer
Paul hat geschrieben:Ich glaub, ich geh heim, ich hab Durst - hier wohn twohl keiner in der Nähe, der mir ganz schnell mal ein kühles Hefe vorbeibringt....
Ich würde mich ja anbieten.... Aber bis Offenbach habe ich es wohl eher selbst getrunken.....
Ja.
Laut Spiegel-Online sind "eine Menge Schnäppchenjäger unterwegs"
@betze-weck
na also bitte, dann bring halt ein paar mehr mit
kannst auch bei mir übernachten...obwohl - da krieg ich am Ende auch noch Probleme mit meiner Holden.
Zuletzt geändert von Paul am 03.06.2009, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Chuck Norris muss nie seinen Rasen mähen. Er verbietet dem Gras einfach zu wachsen!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Anstatt hier den Thread vollzumüllen solltet ihr lieber mal in einen der FCK-Chats kommen. Entweder den offiziellen hier oder [url=irc://irc.de.quakenet.org/1.fck]#1.fck on QuakeNet (IRC)[/url].