Ist nur die Frage von wem, von Brady zu gehen, oder von Pats ihn gehen zu lassen...

Das Angebot der Pats scheint auch nicht wirklich das wahre gewesen zu sein.
Es deutet alles darauf hin, dass Brady zu dem Buccaneers wechselt.
Echt denke das es eher von Brady die falsche Entscheidung war.FCK-Ralle hat geschrieben:.....
Ist nur die Frage von wem, von Brady zu gehen, oder von Pats ihn gehen zu lassen...![]()
Das Angebot der Pats scheint auch nicht wirklich das wahre gewesen zu sein.
Es deutet alles darauf hin, dass Brady zu dem Buccaneers wechselt.
Jo das dürften dann wohl die 49ers sein. Reisende soll man nicht aufhaltenSEAN hat geschrieben:Gerüchten aus Cleveland zu Folge soll Odell Beckham auf dem Trade-Block sein. 3x darf man raten, mit welchem Club er in Verbindung gebracht wird. Letzte Saison war er da auch schon Thema.
Es wird tatsächlich darüber spekuliert, das die 9ers sogar massiv versuchen werden, Downtrades durchzuziehen.FCK-Ralle hat geschrieben: Ich hoffe auf gute Drafts der 49ers.
Mal schauen was an den jeweiligen Positionen noch verfügbar ist oder ob sich sogar ein Downtrade lohnt.
Habs tatsächlich voll verpennt. Bin die Drafts der Eagles bisher nur grob durchgegangen. Dass der erste Pick n Wide Receiver wird, damit konnte man rechnen. Dann ein QB Backup für Wentz - joa, Backup für Wentz ist generell sinnvoll. Man weiß ja nie.FCK-Ralle hat geschrieben:Soooo.
Wo sind denn die Freunde des ledernen Ei's?
Keiner den Draft verfolgt?
(...)
Die komischen oder zumindest die mit "Whaaaat?" Effekt sind bei den Raiders, Eagles und vor allem bei Seahawks und Packers zu sehen.
Nicht nur das. Sie haben nicht einen einzigen Wide Receiver gedraftet und das, obwohl diese Position die wohl größte Baustelle in GB ist. Außer Adams ist da niemand, der konstant abliefert und mit Jimmy Graham hat man den produktivsten Passempfänger nach ihm an die Bears abgegeben. Das ganze zeigt mir deutlich, dass es zwischen Matt LaFleur und Aaron Rodgers alles andere als rosig aussieht. Dass man ihm mit dem ersten Pick einen potentiellen Nachfolger in den Nacken setzt anstatt ihm die notwendigen Waffen an die Hand zu geben, um den nächsten Schritt zu gehen (und der muss nach dem Erreichen des NFC Championship-Games der Einzug in den Super Bowl sein) ist ein reiner Move, um zu zeigen, dass LaFleur der Boss ist und eben nicht Rodgers. Besonders skurril, da man offenbar das eigene Ego über den Erfolg des Teams stellt, denn mit Rodgers bist du in den nächsten Jahren immer noch im Titelfenster, auch wenn er nicht mehr ganz auf dem Niveau vergangener Tage ist. Der Draft der Packers war ein Schlag ins Gesicht der Fanbase. Wahnsinn, wie man es so verkacken kann.SEAN hat geschrieben:Der dickste Knaller dürfte sein, das die Packers nen first rounder QB geholt haben. Das dürfte Rodgers überhaupt nicht gefallen haben.
Nein. Taylor hatte nicht einen Snap in der letzten Saison.SEAN hat geschrieben:
Je nach Quelle soll es bei einer guten Heilung 12-16 Wochen dauern. Deebo will es in 10 Wochen schaffen.
Trent Taylor hatte letzte Saison die selbe Verletzung, und dabei viele Probleme. Ich meine er hat kein Spiel in der Saison gemacht.