dann ist es aber mittlerweile durchaus legitim, angesichts der Liste der für teuer Geld eingekauften Spieler, die sich dann als völlig ungeeignet herausstellten, die Frage nach Verantwortlichkeiten und Konsequenzen zu stellen.
Die Liste ist dafür, dass wir erst 2008 den Wechsel hatten, schon recht lang und hat was von fatalem Try and Error.
dimi73 hat geschrieben:Ja, und dann kam der Kurz, stieg auf und wurde 7.
Mir stinkt auch einiges, aber etwas mehr Kredit als manch anderer sollte er schon haben....
Zumal er jedes Jahr wichtige Spieler abgeben mußte.
Und SuPa ist sein Wunschspieler gewesen...
Für 5000 Euro ist halt auch evtl. ein Fiat Panda mein Wunschauto.
Bei 50 000 wär mein Wunschauto aber dann ein BMW....
Wolltest Du uns jetzt mehr sagen oder war das Zufall?
Deiner Theorie nach bekommt man für 50.000 Euronen 10 Panda (Pandas, Pandae oder Pandaten?), fragt sich nur wie lange die noch TÜV haben bzw. ob sie überhaupt über den (Fan)-TÜV kommen.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Ich hätte was zum Thema Tiffert.Meiner Meinung nach bleibt zuviel an ihm hängen.Er soll alle Standarts tretten,das Spiel nach vorne ankurbeln und im Rückwärtsgang Löcher stopfen.Irgendwann unterlaufen da auch entscheidende Fehler.Deswegen sollte ein "Kettenhund"wie Bilek ihn absichern.Sicher ist Bilek kein Zauberer am Ball,aber wie weit sind wir mit unseren "Spielstarken 6ern"gekommen?.Bilek würde vor der Abwehr schon einiges mehr abräumen.Die Aufstellung der Situation und nicht dem Wunschdenken anpassen.
Zuletzt geändert von Thomas am 04.10.2011, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
..Der Blick aus der Pfanne heraus, in die man manchmal gehauen worden ist, muss ein merkwürdiger Blickwinkel sein.
Sorgten die Spielergebnisse eher für ein Spiegelei-Gefühl, muss man sich nach dem Lesen auf dbb schon eher wie Rührei fühlen.
Ich finde es ätzend, wie wir Lautrer zur Zeit mit unseren Farben und Personalien umgehen. In erster Linie finde ich es bezeichnend wie ständig auf andere Trainer, Spieler etc. geschielt wird. Die Spieler und Trainer-Peepshow und die darauffolgende Masturbation zeigt eher wie wenig Identifikation noch mit dem FCK vorhanden ist. Hilfe, unser persönlicher Freizeit-Wochenend-Orgasmus macht so keinen Spaß..
Verzweifelt werden hier hypothetisch die letzten Kreuzer des FCK zusammengekratzt um ja nicht die Hoch- und Runterbewegungen unterbrechen zu müssen und sie in den digitalen Äther zu spritzen.. Ich möchte nicht wissen wie viele hier die noch nicht mal eingetroffenen Ivo-Taler rein aus Prinzip innerhalb der 24 Std. Transferfenster verpulvert hätten. Was für eine Hirnonanie.
Ist das wirklich alles?
Ist schon scheiße, dass die geilen Bürschchen immer woanders sind. Geil ist auch nur, was man nicht haben kann. Aber immerhin dient es noch als Bewertungsmaßstab für unseren Kader. Tja, was stellen wir fest. Wir sind mächtig unbefriedigt. Das Röckchen von SuPa reicht nicht aus, also wer hat noch attraktive Schenkelchen unter dem Röckchen?
Es wäre schön, wenn alle erkennen würden, wie alternativlos wir eigentlich sind. Fokus auf die Realität und wie diese bewältigt werden kann.
Kein Spieler- oder Trainer-Heilsbringer wird kommen und leicht wie ein Hopp-Pfürzchen uns den Klassenerhalt bringen.
Nöö, den Weg müssen wir schon alleine gehen. Und das muss nicht nur den Spielern klar werden. Nix wird von alleine kommen, jeder muss selbst geil auf ein Tor sein um sich den Dank von unserer Kurve abholen zu dürfen. Auf einen Coach-Wechsel sollte man sich auch nicht verlassen dürfen, selbst wenn die nächsten zehn Spiele in die Hose gehen..
Manche Sachen würden mit dieser Einstellung vllt. einfacher werden..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
Peter Gedöns hat geschrieben:Die ganze Trainersuche nach Sasic hab ich nämlich etwas anders in Erinnerung. Stichwort 3. Wahl und so.
So ist es, Peter und darin sehe ich eine Gefahr. Mittlerweile sind wir insoweit etabliert und rehabilitiert, dass wir z.Zt. keine sooo großen Probleme bei der Trainersuche haben dürften wie damals.
Aber wenn wir so weitermachen, kommen wir bald wieder dahin, dass wir uns mit dem Ersatzmann für den Ersatzmann zufrieden geben müssen.
HANDELN ! JETZT !
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 04.10.2011, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Gazza hat geschrieben:Eine sehr ärgerliche Niederlage - die Leistung war unterm Strich ansprechend.
Konnte heute am Auftreten der Mannschaft nicht erkennen das Sie wie von manchen der hier ansässigen Orakeln gegen den Trainer spielt.
Das sehe ich auch so. Ich fand die Leistung sogar gut. Mit etwas Glück im Abschluss gewinnen wir 5:3 und keiner meckert. So machen sich die Spieler vor des Gegners Tor in die Hose und wir verlieren durch zwei unnötige Gegentore. Eigentlich sind letztere immer unnötig und gehören abgeschafft.
Fragile X Factor hat geschrieben:Ich möchte nicht wissen wie viele hier die noch nicht mal eingetroffenen Ivo-Taler rein aus Prinzip innerhalb der 24 Std. Transferfenster verpulvert hätten. Was für eine Hirnonanie.
Das ist zweifelsohne richtig.
Nur: nach dem Abgang von Hlousek, Nemecs´ Sturz vom Kirschbaum und der Tatsache, dass Vermouth bereits verletzt transferiert wurde, hätte man einen Plan B in der Tasche haben müssen, alleine dem Umstand Rechnung getragen, dass noch jemand vom Baum fällt. (Kirschen waren zeitlich durch, aber anderes saisonales Obst halt )
Ganz unvorbereitet durfte man Ivos Wechsel nicht gegenüberstehen.
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
betzebub 74 hat geschrieben:Der Trainertyp den wir brauchen ist aber nicht auf dem Markt.Bin im grunde deiner Meinung.Nur:WER SOLL`S RICHTEN ???
Einer der kapiert, dass man keinen Stürmer einwechseln kann, wenn man vor dem Spiel nicht die Bank mit einem solchen bestückt hat...also eigentlich alle...
Ich habe keinen Überblick, wer gerade verfügbar ist, spontan fiele mir Frank Pagelsdorf ein. Ist zwar vom Leibesumfang nicht unbedingt ein Vorbild für die Spieler, aber Dettmar Cramer war auch kein Athlet...
betzebub 74 hat geschrieben:Der Trainertyp den wir brauchen ist aber nicht auf dem Markt.Bin im grunde deiner Meinung.Nur:WER SOLL`S RICHTEN ???
Einer der kapiert, dass man keinen Stürmer einwechseln kann, wenn man vor dem Spiel nicht die Bank mit einem solchen bestückt hat...also eigentlich alle...
Ich habe keinen Überblick, wer gerade verfügbar ist, spontan fiele mir Frank Pagelsdorf ein. Ist zwar vom Leibesumfang nicht unbedingt ein Vorbild für die Spieler, aber Dettmar Cramer war auch kein Athlet...
Ach ich hab vergessen das wir noch einen Klose oder Gomez auf der Bank sitzen haben. Da hast du natürlich recht.
Höllenschlange hat geschrieben:
Ach ich hab vergessen das wir noch einen Klose oder Gomez auf der Bank sitzen haben. Da hast du natürlich recht.
Die Antwort verstehe ich nicht.
Vielleicht liegt es an meinem Intellekt.
Vielleicht an einem Mißverständnis.
Vielleicht erklärst Du´s aber auch einfach mal, wie Du das meinst.
Vielleicht gibt´s aber auch nix zu verstehen...
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 04.10.2011, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
dazlak69 hat geschrieben:Sasic wurde auch erst gefeuert, nachdem Kuntz einen Neuen hatte.
Ich mag ja alt sein und manches nicht mehr so verstehen. Aber das meinst du doch ironisch?
Die ganze Trainersuche nach Sasic hab ich nämlich etwas anders in Erinnerung. Stichwort 3. Wahl und so.
Nee, hast Recht, unsere "Hamburger Phase" hatte ich, wie sagt man heutzutage so schön.... erfolgreich verdrängt!
Mea culpa... mea maxima culpa!
lancelot hat geschrieben:
Seh ich auch so, Gladbach spielt aber mit 11 Mann und wir mit 10. Auf dem Papier sinds zwei Stürmer, aber RSP spielt nicht mit. Es spielt deswegen nicht mit, weil er nicht Fussball spielen kann.
Kurz wach endlich auf !!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank lancelot, dass ausser mir noch einer gemerkt hat, dass wir immer nur mit 10 Mann spielen!!
Schwachsinn habe es schon vor der Saison gewusst. Ich finde es viel schlimmer das dieser Nixkönner verpflichtet wurde. Auf SKY hatten die letztens gesagt der FCK habe ein Schnäppchen für 300000 Euro gemacht. Ich hab fast auf meine Leinwand gekotzt bei dem Kommentar.
Zieht einer mal die Reißleine?
Es wird allerhöchste Zeit,sonst ist der Zug abgefahren
und zwar in Richtung 2. Liga.Wenn der sture M. Kurz
nicht bald einlenkt(Bilek-Micanski für Kirch-Supa) muß
er weg.
Bad Dog hat geschrieben:Zieht einer mal die Reißleine?
Es wird allerhöchste Zeit,sonst ist der Zug abgefahren
und zwar in Richtung 2. Liga.Wenn der sture M. Kurz
nicht bald einlenkt(Bilek-Micanski für Kirch-Supa) muß
er weg.
Solch einen Sch... hält selbst der schlimmste Hund nicht aus.
Mein lieber Bad Dog, Du hilfst verdammt kräftig mit, das Niveau unseres Forums nach unten zu ziehen.