Lautrer Jung hat geschrieben:Wurde gezündet gab es Randale?
Kann man beruhigt sein, dass man beim nächsten Auswärtsspiel noch ne Fahne schwenken darf?
Gezündelt ja, Randale nein. Zumindest keine Nennenswerte von der man was mitbekommeh hat.Lautrer Jung hat geschrieben:Wurde gezündet gab es Randale? ...
Ohwee hoffentlich gibts keine Geldstrafe, dass wäre schade !kepptn hat geschrieben:Gezündelt ja, Randale nein. Zumindest keine Nennenswerte von der man was mitbekommeh hat.Lautrer Jung hat geschrieben:Wurde gezündet gab es Randale? ...
Gebe Piranha beileibe nicht immer recht.Piranha hat geschrieben:Selbst wenn es so wäre, ist eine solche Beckmesserei in höchstem Maße unsportlich. Das Trainerteam ist Bestandteil der Mannschaft und somit für das verantwortlich, was auf dem Platz geschieht. Ich glaube, ich kann diese Hochjubelei des Trainers hier dämpfen, denn ich habe den Trainer von Anfang an richtig eingeschätzt. Er hat bislang alle meine Erwartungen erfüllt. Deshalb bin ich stolz auf unseren Trainer (Kannste im Forum nachlesen, Themen Trainersuche). Aber diese beckmesserische Verdienstzuweisung ist völlig unangebracht. Stefan Kuntz hat ein Team zusammengestellt, das hervorragend zusammen paßt. Das zeichnet ihn nicht nur als Fußballfachmann aus, sondern auch als Menschenkenner.redwhitedomme hat geschrieben:nicht um jetzt die Mannsschaft schlecht zu reden, aber diese Saison hat bis jetzt der TRAINER gewonnen
Der FCK hat ein Personal, das er unbedingt zusammenhalten sollte. Dann wird die Mannschaft noch einen Leistungsstand erreichen, von dem jetzt manche hier nur träumen. Das Entwicklungspotential der meisten Spieler ist noch lange nicht ausgeschöpft. Spieler wie Bilek, Sam u.a. werden den FCK aus seinem mehrjährigen sportlichen und finanziellen Jammertal führen, vielleicht sogar zu neuen glorreichen Zeiten- wenn nicht von außen Unruhe hineingetragen wird und der eine gegen den anderen ausgespielt wird- von wem auch immer. Jedenfalls kann derjenige kein Sportsmann oder jemand sein, der es mit dem FCK gut meint. Notorische Schulterklopfer haben seit je mehr Spieler und Trainer auf dem Gewissen als die verbissensten Kritiker.
Wird man sehen. Zu den oben erwähnten beiden Rauchtöpfen kommen noch zwei Böllerwürfe auf die Ordner vorm E1. Allerdings interessiert es mich was die Badenser kriegen, weil sie mit ihren Fahnen den Rasen zugemüllt haben.Lautrer Jung hat geschrieben:...
Ohwee hoffentlich gibts keine Geldstrafe, dass wäre schade !
Draußen vor Block 10 wo man nach unten gucken kann wo der Mannschaftsbus anfährt! ist der Zaun heute auch umgeknickt...und fast weggeflogen, dass war ja unglaublich das Wetter!Betzedino hat geschrieben:Immer diese Meckerei![]()
Erste Halbzeit grottenschlecht? Wo denn? Ich sag clever gespielt und den Anweisungen des Trainers gefolgt.Ruhig spielen , abwarten, und aufpassen bei dem Gegenwind. In der zweiten Halbzeit, mit dem Wind im Rücken, geben wir dann Gas.Stadion eine Bruchbude ? Stimmt! War es vor Jahren schon. Aber auch in unserem Stadion sind bei einem Sturm schon Gegenstände durch die Luft geflogen. Fragt mal den Ordner der am Mittelkreis von dem Riesenteil vom Südtribünendach getroffen wurde.
![]()
Man sieht sich in OB, wenns Sonntags ist.
Zumindest der 2. Böller kam aber von den blauen Hohlköpfen, die sich an der "Grenze" zum E1 so "superbedrohlich" aufgeblasen haben.kepptn hat geschrieben:Wird man sehen. Zu den oben erwähnten beiden Rauchtöpfen kommen noch zwei Böllerwürfe auf die Ordner vorm E1. Allerdings interessiert es mich was die Badenser kriegen, weil sie mit ihren Fahnen den Rasen zugemüllt haben.Lautrer Jung hat geschrieben:...
Ohwee hoffentlich gibts keine Geldstrafe, dass wäre schade !
derb. scheint ja gut zu blasen bei euch da unten. ja ich drück auch die daumen das ALLE heil zu hause ankommen!larsinho hat geschrieben:Sonderzug steht wohl schon 45 Minuten in Ludwigshafen und kommt nicht weiter.
Kommt alle heil zurück, Jungs!
Naja man muss aber sehen, dass das stadion zu dem zeitpunkt eine baustelle war. In Karlsruhe wurde nichts gebaut und alles ist auseinandergefallen :PBetzedino hat geschrieben: Aber auch in unserem Stadion sind bei einem Sturm schon Gegenstände durch die Luft geflogen. Fragt mal den Ordner der am Mittelkreis von dem Riesenteil vom Südtribünendach getroffen wurde.![]()
Man sieht sich in OB, wenns Sonntags ist.
Yo, das kann natürlich sein, der E4 war auch gut durchmischt. Somit könnte es wohl beide Vereine treffen.Weschtkurv hat geschrieben:...
Zumindest der 2. Böller kam aber von den blauen Hohlköpfen, die sich an der "Grenze" zum E1 so "superbedrohlich" aufgeblasen haben.
Berlin wartet. Muß ich das verstehenJFUHFAL hat geschrieben:Ein gelungener Auftritt unserer Jungs. Klasse.
Aufm Betze wurde heute auch ein Auto von einem Baum zerdrückt...p81_ hat geschrieben:Was war denn das? Auf der A8 im Stau gestanden, kollektiv von den Ordnern verarscht worden, um das ganze Stadion gelaufen, kurz vorm Spiel drin, keine Chance am einzigen Wurstand, den Karlsruhern ihre Choreo fliegt auf's Feld (saupeinlich), schlechte erste Halbzeit, Sturm nimmt Wildpark auseinander (umfallende Werbebanden, riesige Blechschilder auf Abwegen, laut Sprecher "Lebensgefahr" außerhalb der Blöcke), super 2. Halbzeit, mindestens 2 Autos von Bäumen zerstört, während Polizeieinsatz gegen KSC-Hools vom Parkplatz gerollt (einer mit Baseball-Schläger, aber die Hunde haben das geregelt, glaube ich). Und ab nach Hause. Das war definitiv mal etwas anderes heute.
Aber was soll's ... 3:1 im Derby, zum ersten mal einen Rückstand gedreht, jawoll Männers! So steigt man auf!