Lautrer Jung hat geschrieben:Sogar vermummte Fans werden rechtlich bestraft werden...
Das ist ja mal ne riesen Sauerei....
1.3.1.2
Pro Pyro
Selten so was sinnfreies gelesen.
Wie wärs mal mit Hirn einschalten VOR dem Tippen?
Wieso hat man es nötig vermummt zum Fußball zu gehen?
Starke Akne?
Also ich kann Ausbrüche wie von docschorle oder Peter Gedöns durchaus nachvollziehen. Ich kann nur auch an die (hoffentlich) vorhandene Vernunft aller appellieren. Bitte, bitte, bitte reißt euch im Stadion zusammen am Sonntag. Schmäht die Badenser, brüllt sie nieder, aber haltet die Füße still. Ich hab keinen Bock auf ein Spiel vor leeren Rängen nur weil ein und mehrere Hohlblöcke meinen sie müssten sich irgendwie profilieren.
Hinter dem Team stehen! Nicht dem Verein schaden!
Allgemein:
Das wird ne enge Kiste. Der KSC ist zwar im Moment anscheinend nicht gut drauf, aber das macht sie gefährlich. Es ist ein Derby, das gelten andere Gesetze. Es wird eine konzentrierte Leistung wie gegen Pauli notwendig sein um die 3 Punkte mitzunehmen.
Daher meine Bitte: Bringt die 3 Punkte mit! Jeder der mich kennt, weiß wie sehr mir das am Herzen liegt. Ich ärgere mir seit Wochen einen Wolf, dass ich nicht live dabei sein kann. Mir blutet das Herz. Ich muss sogar schauen, dass ich es rechtzeitig vor den Fernseher schaffe....