Forum

Vorab-Diskussion: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

docschorle:
Ich hab einfach nur Angst, daß diese Deppen uns alles kaputt machen, stell Dir mal vor, wir ham an Ende 6 Punkte Vorsprung auf Platz vier und kriegen als Strafe 6 Punkte abgezogen wegen solchen Deppen..
Ich hab mich an unsrem hirnlosen "Freund"ACAB oder wie er es beschreib 1.3.1.2 ja schon ausgelassen, denn wegen so Deppen verfolgen mich die selben Gedanken schon seit der Schneeballaktion(wenn ich diese auch als eher "harmlos" einstufe). Aber das Regime da oben differenziert nicht.
Irgendwann is das Fass voll, und bei uns läufts balt über. Ich hoffe nur das beim KSC alles im Ramen abläuft...
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Ich hab selbst in der Familie Menschen bei der Hundertschaft im Ruhrgebiet: Bei so Spielen gibt es immer drei Parteien die sich freuen.Diejenigen die von FCK-Seite aus Randale machen wollen, die von KSC/Waldhof-Seite und ein gewisser Prozentsatz der Diensthabenden. Ist leider so. Gerade bei so spielen!
Marke schützt vor Dummheit nicht...und der Schal leider auch nicht.
Jungs, haltet die Füsse still...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Hinter dem Team stehen! Nicht dem Verein schaden!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
betzefrosch

Beitrag von betzefrosch »

Gibt es denn überhaupt noch Bier in Deutschland ??

Ich hab gedacht die Käßmann hat alles weggesoffen !!
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

Das Vorhaben der Polizei klingt echt gut, nur die Frage, wie sie es umsetzen. Ich hoffe genauso, wie sie es in dem Brief angekündigt haben und nicht so übertrieben, wie es mancherorts geschieht.
Lassen wir uns überraschen.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Doch, is noch was do, die sauft Woi.
Wanns Pälzer is, kenne mer erre verzeie.

Mer verurteilen se zum Schmore in de Hell.
Wann se zum rore Deiwel konverdiere dut, is des jo ned emol e Stroof.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

H-E-I-M-S-I-E-G in Karlsruh'

Um mal den kepptn noch n bissl zu toppen:

Bild

(Allerdings bitte nicht als Aufforderung zu Gewalt verstehen, es geht hier nur um das "gewisse Salz in der Suppe" bzgl. des verbalen Verhaltens (Support) auf den Rängen....
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Es wird Zeit das den ganzen Kindern das endlich mal klar gemacht wird. Es müßte immer und überall so sein.Is zwar schade das man bei einem gepflegten Fussballspiel nicht mal en Schoppen saufen kann aber wenn´s hilft. Unser Verein wird sich freuen nicht nach jedem Auswärtsspiel irgendwelche Strafgelder zahlen zu müssen! Ich find´s richtig, ausserdem kann man ja früh genug aufstehen und vorglühen!!!
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

betzefrosch hat geschrieben:Gibt es denn überhaupt noch Bier in Deutschland ??

Ich hab gedacht die Käßmann hat alles weggesoffen !!

:lol: :lol:
2B

Beitrag von 2B »

Hat jmd. einen Tip wie man am besten mit dem Auto anreist bzw. wo man am besten Park (Karten für E4)???

holländer

Beitrag von holländer »

man geht das einem auf den sack!pyro ja oder nein?
nein natürlich!da gibt es doch keine zwei meinungen!das schadet uns und dem verein!schonmal überlegt warum die polizei auf uns so schlecht zu sprechen ist?das zieht sich doch wie kaugummi!ich bin eh für ein durchgreifen unter den fans!dann fliegt halt so ein pyro-baby über den zaun in die hände der bullen!denn er hat es nicht verdient sich fck fan zu nennen wenn er dem verein vorsätzlich schadet!und auch da gibt es keine 2 meinungen!!!
boccajunior

Beitrag von boccajunior »

2B hat geschrieben:Hat jmd. einen Tip wie man am besten mit dem Auto anreist bzw. wo man am besten Park (Karten für E4)???

Ich bin mal vor urzeiten mit KSC lern zum nem Heimspiel gefahren. :oops:
Am besten geht´s über die B36 Graben Neudorf nach KA.
Ausfahrt Eggenstein-Leopoldshafen richtung Neureut.
Am Adenauerring links und am Grünstreifen parken. sind dann nur noch ein paar meter zu laufen
Signatur schenk ich mir
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Soooo....
Ich denke, es haben alle verstanden, dass wir den FCK unterstützen wollen und sollten. Nichts anderes ist am Sonntag wichtig.
Wer das immer noch nicht auf der Dachpfanne hat, dem ist weder zu helfen, noch ist er FCK-Fan.

Es wird Zeit, dass wir uns über die 3 Punkte unterhalten, die irgendwo im Wildpark für uns bereit liegen :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
holländer

Beitrag von holländer »

@paul
genauso sehe ich das auch!ich komme mit dem zug,und ich denke mal das wir dann zu den bussen gelotst werden oder?also so habe ich das verstanden!dann wird es diesesmal wohl gottseidank keine rauchbomben in der bahnhofshalle geben!und zum thema bullengewalt!wie es in den wald hineinruft.....!
Steini

Beitrag von Steini »

Paul170 hat geschrieben: Nimm dir mal ein Beispiel Herr Gedöns...

@Herr Gedöns.... siesche nemm der doch emol ää Beispiel... :D
wonn dess die Fraa Dekanin wisse däät :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Hier mal was Nettes zum einstimmen, auch wenn die Schlagzeile reichlich martialisch ist:

Geschichte der Derbys
Wenn Leidenschaft über Leichen geht
Von Jens Kirschneck und Thorsten Schaar

Auftragsmorde, Schmähgesänge, brennende Tiere: Derbys haben eine blutige Tradition. Das Magazin "11FREUNDE" hat sich auf Spurensuche begeben und den Ursprung der oft nicht mehr rein sportlichen Rivalitäten gefunden. Zugleich stießen sie auf eine entscheidende Frage:
Wann ist ein Derby ein Derby?

Alex Ferguson war damals noch weit davon entfernt, ein Sir zu sein. Er wollte eigentlich nur auf die Stimme der Liebe hören. Doch die Wahl seines Herzens provozierte einen Sturm der Entrüstung und sorgte dafür, dass sich der Stürmer der Glasgow Rangers einen neuen Job suchen musste. Ferguson hatte es gewagt, eine Katholikin zur Frau zu nehmen, und bereits das war für die Rangers zu viel.

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 85,00.html
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

Zu der ganzen "Dsikussion" fällt mir nur noch der Spruch vom alten Berti Vogts ein:
„Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

EchterLauterer hat geschrieben:Zu der ganzen "Dsikussion" fällt mir nur noch der Spruch vom alten Berti Vogts ein:
„Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“
Das ist doch der Typ, der das Nike-Video Shayzse fand, weil jetzt alle Kiddies in Flughäfen anfangen würden, Fußball zu spielen. :nachdenklich:
docschorle
Beitrag von docschorle »

Schlossberg hat geschrieben:Hinter dem Team stehen! Nicht dem Verein schaden!
Das ist genau das was am Sonntag angesagt ist, plus, Auswärtssieg, plus 3 Punkte, plus Spitzenreiter, und sonst nix, aber auch gar nix.....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Steini hat geschrieben: @Herr Gedöns.... siesche nemm der doch emol ää Beispiel... :D
wonn dess die Fraa Dekanin wisse däät :D
Bische ruisch. Als leuschtendes Vorbild kann ich mer kää Beischbiel nemme. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Racer
Beitrag von Racer »

Im Falle der Verwendung von Pyrotechnik oder ähnlichem Fehlverhalten werden in den kommenden fünf Jahren den Gästefans alle Fanutensilien verboten, welche über den Fanschal hinausgehen.

Also bitte lasst die Scheiße am Sonntag, das is es echt nicht wert. Hoffe, dass wir mit ner ordentlichen Anzahl auflaufen und ein Heimspiel im Wildpark haben.
Ist schon was bekannt, wie viele FCK Fans in etwa da sind?
holländer

Beitrag von holländer »

@racer
genug um ein gefühltes heimspiel zu haben!
Racer
Beitrag von Racer »

Das hört sich gut an. Wir sind auch mit 5 Leuten am Start und geben Vollgas.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Lautrer Jung hat geschrieben:Sogar vermummte Fans werden rechtlich bestraft werden... :shock:

Das ist ja mal ne riesen Sauerei....

1.3.1.2

Pro Pyro
Selten so was sinnfreies gelesen.

Wie wärs mal mit Hirn einschalten VOR dem Tippen?

Wieso hat man es nötig vermummt zum Fußball zu gehen?
Starke Akne? :D

Also ich kann Ausbrüche wie von docschorle oder Peter Gedöns durchaus nachvollziehen. Ich kann nur auch an die (hoffentlich) vorhandene Vernunft aller appellieren. Bitte, bitte, bitte reißt euch im Stadion zusammen am Sonntag. Schmäht die Badenser, brüllt sie nieder, aber haltet die Füße still. Ich hab keinen Bock auf ein Spiel vor leeren Rängen nur weil ein und mehrere Hohlblöcke meinen sie müssten sich irgendwie profilieren.

Hinter dem Team stehen! Nicht dem Verein schaden!

Allgemein:
Das wird ne enge Kiste. Der KSC ist zwar im Moment anscheinend nicht gut drauf, aber das macht sie gefährlich. Es ist ein Derby, das gelten andere Gesetze. Es wird eine konzentrierte Leistung wie gegen Pauli notwendig sein um die 3 Punkte mitzunehmen.

Daher meine Bitte: Bringt die 3 Punkte mit! Jeder der mich kennt, weiß wie sehr mir das am Herzen liegt. Ich ärgere mir seit Wochen einen Wolf, dass ich nicht live dabei sein kann. Mir blutet das Herz. Ich muss sogar schauen, dass ich es rechtzeitig vor den Fernseher schaffe.... :(
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Offensichtlich wird das ein Wochenende,an dem die Idioten in unseren Reihen wieder ihre Zeit kommen sehen.Egal,ob im Wildpark oder in Kaiserslautern,es ist das Schlimmste zu befürchten.

Ich erwarte gegen Karlsruhe ein sehr schweres und enges Spiel,aber mit einer Leistung wie am Montag werden die uns nicht allzu viel entgegenzusetzen haben.
Gesperrt