Yepp, da gibts ein geiles App für.betze91 hat geschrieben:aber nur die guten iphonesYogi hat geschrieben:...
du warst wohl schon lange ned mehr auf dem Betze ???
wenn bei uns was fliegt sinds HANDYS .....
wir sind ja keine armen Barrakler die nur 1 € Feuerzeuge zum werfen haben...![]()
alles andere wäre unter unserm niveau
Auch von meiner Seite: Es sei dir vergebenThomas hat geschrieben:Hoppla... versehentlich an der falschen Stelle auf "Löschen" geklickt, nachdem sich hier ein provozierender Barackler eingeloggt hatteRFB hat geschrieben:....war der Thread vorher nicht etwas längerSorry!!! Dabei sind leider ein paar Beiträge über die Klinge gesprungen, mein Fehler, kommt nicht wieder vor!
tim_price hat geschrieben:@ incal
Hätt ich nix dagegen und nu is aber ma git mit Deiner Waldhofwerbung.
Da ist hier das falsche Forum...
hab gelesen dass der täter schon während des turniers gefasst und abgeführt wurde.tim_price hat geschrieben:...Der FCK (bzw. Haber) wird den Waldhofbubi anzeigen und es dürfte nicht so schwer sein den Täter zu ermitteln...
Da hast du zweifellos Recht, aber die Monnemer Honks haben schon vor dem Mauerfall (zu meiner Jugendzeit) so dermassen blöd rumrandaliert, da kannte man in Deutschland das Problem mit gewaltbereiten Ost - Fans (z.b. Rostock, Dresden, 2x Leipzig) noch gar net.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Weschtkurv...
... naja die Mannheimer stehen aber net ganz alleine an oberster Stelle der hirnlosesten Fans D.lands...
Und eben wegen dieser "erstklassigen Stimmung"jürgen.rische1998 hat geschrieben:So schreibt der Mannheimer Morgen:
"Die Waldhof-Fans sorgen jedes Jahr aufs Neue für erstklassige Stimmung. Auch das macht den besonderen Reiz des Turniers aus", lobte Cup-Namensgeber Jürgen B. Harder den Mannheimer Anhang..."
...Ein paar Übermütige...
Das mit den Borstentieren kennt Incal schon......, lesen kann er jabetze91 hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:@ incal
Hätt ich nix dagegen und nu is aber ma git mit Deiner Waldhofwerbung.
Da ist hier das falsche Forum...
Was interessiert es den Baum wenn sich ne Sau dran kratzt
Nachdem der weisungsgebundene Angestellte marco Kurz mit seinen Äusserungen dafür sorgte, dass wir nächstes Jahr nicht mehr zum Hardercup eingeladen werden, schlage ich als Freund des FCK vor ein eigenständiges Hallenturnier in Lautre zu veranstalten.mxhfckbetze hat geschrieben:Den Hardercup zu meiden, ist ja in Ordnung.
Aber ganz auf Hallenfußball zu verzichten, ist auch nicht das Wahre.
In der Winterpause sind Hallenturniere immer noch besser als gar kein Fußball.
Andere Möglichkeit ist es, die Winterpause ganz abzuschaffen.
Frage : Was sollen wir dort ? Aufbauhilfe ? Zuschauer bringen ? Ein bissl Brisanz reinbringen ?incal hat geschrieben:...dass wir nächstes Jahr nicht mehr zum Hardercup eingeladen werden...
Der DFB hat keine Chance, an das Geld ranzukommen --- der Gerichtsvollzieher ist schneller und hat wohl noch den einen oder anderen vollstreckbaren Titel.RFB hat geschrieben:By the way - hoffentlich kassiert der DFB die Siegprämie der Walddoofer gleich wieder ein wg. dem Feuerzeugwurf.![]()
Von mir aus auch der Gerichtsvollzieher, hauptsache die Walddoofer werden bestraftEchterLauterer hat geschrieben:Der DFB hat keine Chance, an das Geld ranzukommen --- der Gerichtsvollzieher ist schneller und hat wohl noch den einen oder anderen vollstreckbaren Titel.RFB hat geschrieben:By the way - hoffentlich kassiert der DFB die Siegprämie der Walddoofer gleich wieder ein wg. dem Feuerzeugwurf.![]()
Ach was...da schreibt dann der "Mannheimer Morgen" dass sich da nur ein paar chinesische Mönche (wegen den Glatzen) zugewunken haben.fckfabi1 hat geschrieben: Besonders schockierend ist, ich habe mehrere Waldhoffans, Skins, die sich per Hitlergruß begrüßt haben, gesehen
Weschtkurv hat geschrieben:Ach was...da schreibt dann der "Mannheimer Morgen" dass sich da nur ein paar chinesische Mönche (wegen den Glatzen) zugewunken haben.fckfabi1 hat geschrieben: Besonders schockierend ist, ich habe mehrere Waldhoffans, Skins, die sich per Hitlergruß begrüßt haben, gesehen
Was ihr nicht alles gesehen habt....auch weisse Mäuse?fckfabi1 hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben: Ach was...da schreibt dann der "Mannheimer Morgen" dass sich da nur ein paar chinesische Mönche (wegen den Glatzen) zugewunken haben.
ach ja xD hab ich vergessen...