Forum

Vorrunden-Aus beim Hallenturnier in Mannheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

@ incal

Hätt ich nix dagegen und nu is aber ma git mit Deiner Waldhofwerbung.
Da ist hier das falsche Forum...
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

betze91 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:...

du warst wohl schon lange ned mehr auf dem Betze ???
wenn bei uns was fliegt sinds HANDYS .....
wir sind ja keine armen Barrakler die nur 1 € Feuerzeuge zum werfen haben... :lol:
aber nur die guten iphones :lol: :lol: alles andere wäre unter unserm niveau
Yepp, da gibts ein geiles App für.
Es gibt immer was zu lachen.
Westside_8

Beitrag von Westside_8 »

Sehe ich auch so ... Freu dich einfach, dass ihr dieses so unglaublich bedeutsame Turnier, gewinnen konntet. Das hat für uns einfach nicht gereicht, in D-Besetzung und frisch aus dem Urlaub. Glückwunsch zum Saissonhighlight.

So wie ich es verstanden habe wurde der Schuldige direkt ausgemacht und abgeführt. Hab es aber ehrlich gesagt nicht intensiv verfolgt...

Wenn wir nächstes Jahr in einer Halle spielen, dann ist dass Samstags 15:30 auf Schalke.
RFB

Beitrag von RFB »

Thomas hat geschrieben:
RFB hat geschrieben:....war der Thread vorher nicht etwas länger :?:
Hoppla... versehentlich an der falschen Stelle auf "Löschen" geklickt, nachdem sich hier ein provozierender Barackler eingeloggt hatte ;) Sorry!!! Dabei sind leider ein paar Beiträge über die Klinge gesprungen, mein Fehler, kommt nicht wieder vor!
Auch von meiner Seite: Es sei dir vergeben :prost:

By the way - hoffentlich kassiert der DFB die Siegprämie der Walddoofer gleich wieder ein wg. dem Feuerzeugwurf. :teufel1:

Und Leute laßt doch die Fans des SVW etwas feiern. Bei dem Cup waren mehr Walddooffans wohl in der Halle als bei den Heimspielen. Und dann überlegt doch mal, wenn die absteigen, dann kommen statt der jetzigen 500 Fans nur noch 100 Fans ins Carl-Benz-Stadion. Bild

Es kommen ja schon garnicht mehr die großen Vereine zum Harder 13 Cup nach MA.
Mit dem FCK wird in Zukunft ein weiterer Verein fehlen und noch andere Vereine werden nicht mehr kommen. Vielleicht findet dann der Harder Cup im Jahre 2012 oder 13 vor 1000 Zuschauer statt. Mannheim ist auf dem besten Weg dieses Ziel zuerreichen. :lol:
Just my 2 Cent
betze91

Beitrag von betze91 »

tim_price hat geschrieben:@ incal

Was interessiert es den Baum wenn sich ne Sau dran kratzt
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
NIE MEHR SV WALDHOF
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von NIE MEHR SV WALDHOF »

und wenn der waldhof brennt dann ist alles klar da warn die LAUTRER wieder da!! :teufel2: :pyro: :pyro: :schild:
Wir sind immer für dich da immer wieder FCK
Kaiserslautern ole!!!!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Dieses überflüssige Turnier für die 2.Garde einiger Profimannschaften in einer Stadt, die schon lange nix mehr mit Profifussball zu tun hat, ist doch den Thread hier garnet wert.
Dazu kommt noch, dass man sich bei diesem Gekicke auch noch die hirnlosesten verblödetsten Fans, die der deutsche Fussball je herausgebracht hat, angucken muss.
Gottseidank hat einer von den Halbhirnen das ominöse Feuerzeug geschmissen.
Danke du Vollidiot. :applaus:
Jetzt haben wir wenigstens einen Grund von diesem Looserturnier fortzubleiben. :D :teufel1:

PS : Gute Besserung Marco Haber.
Danke Udo Scholz + Marco Kurz für eure souveräne Art diesem Dreckspack zu antworten.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Weschtkurv...

... naja die Mannheimer stehen aber net ganz alleine an oberster Stelle der hirnlosesten Fans D.lands...
...da muss man im gleichen Zug aber noch die Klopper aus Rostock nennen und deren ebenso so bekackter Sicherheitsdienst !!!! :wink:
Ich glaube einige erinnern sich noch was unseren Leuten dort im Gästeblock und vorm Stadion angetan wurde :x
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

tim_price hat geschrieben:...Der FCK (bzw. Haber) wird den Waldhofbubi anzeigen und es dürfte nicht so schwer sein den Täter zu ermitteln...
hab gelesen dass der täter schon während des turniers gefasst und abgeführt wurde.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Den Hardercup zu meiden, ist ja in Ordnung.
Aber ganz auf Hallenfußball zu verzichten, ist auch nicht das Wahre.

In der Winterpause sind Hallenturniere immer noch besser als gar kein Fußball.

Andere Möglichkeit ist es, die Winterpause ganz abzuschaffen.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

So schreibt der Mannheimer Morgen :lol: :lol: :lol: :

"...Der stimmgewaltige blau-schwarze Block in der Arena stand Kopf. Einige Übermütige warfen danach Gegenstände in Richtung der FCK-Bank, der Regionalligist rettete den 3:2-Sieg über die Zeit. "Die Waldhof-Fans sorgen jedes Jahr aufs Neue für erstklassige Stimmung. Auch das macht den besonderen Reiz des Turniers aus", lobte Cup-Namensgeber Jürgen B. Harder den Mannheimer Anhang..."

Ein paar Übermütige :lol: :lol: wasn das für Umschreibung....als hätten 15 Jährige mit Bonbons geschmissen.....naja is' in Mannheim eben alles eine große (und miteinander verwandte) Familie :lol:
Omnia vincit amor
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Weschtkurv...

... naja die Mannheimer stehen aber net ganz alleine an oberster Stelle der hirnlosesten Fans D.lands...
Da hast du zweifellos Recht, aber die Monnemer Honks haben schon vor dem Mauerfall (zu meiner Jugendzeit) so dermassen blöd rumrandaliert, da kannte man in Deutschland das Problem mit gewaltbereiten Ost - Fans (z.b. Rostock, Dresden, 2x Leipzig) noch gar net.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:So schreibt der Mannheimer Morgen:

"Die Waldhof-Fans sorgen jedes Jahr aufs Neue für erstklassige Stimmung. Auch das macht den besonderen Reiz des Turniers aus", lobte Cup-Namensgeber Jürgen B. Harder den Mannheimer Anhang..."

...Ein paar Übermütige...
Und eben wegen dieser "erstklassigen Stimmung" :kotz: ,den "paar Übermütigen" :kotz: , werden die Barackler ihr Turnier bald alleine spielen. :D
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

betze91 hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:@ incal

Was interessiert es den Baum wenn sich ne Sau dran kratzt
Das mit den Borstentieren kennt Incal schon......, lesen kann er ja
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ehmm... gehört diese Mannheimer Zeitung etwa zum SVW ?? :?: :shock:
Das is doch net zu glauben... wie kann man denn so einen Artikel schreiben... also das macht einem ja schon fast Angst... die Geschehnisse werden da ja total verharmlost :shock:

Der Herr Haber würde an die Decke springen, wenn er so nen Schrott liest !!!!
Erstklassige Stimmung... fast schon der Gipfel der Ironie :x
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
incal

Beitrag von incal »

mxhfckbetze hat geschrieben:Den Hardercup zu meiden, ist ja in Ordnung.
Aber ganz auf Hallenfußball zu verzichten, ist auch nicht das Wahre.

In der Winterpause sind Hallenturniere immer noch besser als gar kein Fußball.

Andere Möglichkeit ist es, die Winterpause ganz abzuschaffen.
Nachdem der weisungsgebundene Angestellte marco Kurz mit seinen Äusserungen dafür sorgte, dass wir nächstes Jahr nicht mehr zum Hardercup eingeladen werden, schlage ich als Freund des FCK vor ein eigenständiges Hallenturnier in Lautre zu veranstalten.

In allen Hallen in Lautre und Umgebung werden zusammen bestimmt so viele Zuschauer reinpassen wie in die SAP-Arena.

Da werden die Waldhöfer neidvoll gucken, wenn wir dann als Sieger im Endspiel gegen FC Kleinkleckersdorf den Pfälzer Grumbeerenpokal in den Nachthimmel strecken :lol:
Westside_8

Beitrag von Westside_8 »

Genau, du hast es erfasst, der FCK veranstaltet ein Hallenturnier um gegenüber des SV Waldhof sportliche Erfolge zu feiern :lol:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

incal hat geschrieben:...dass wir nächstes Jahr nicht mehr zum Hardercup eingeladen werden...
Frage : Was sollen wir dort ? Aufbauhilfe ? Zuschauer bringen ? Ein bissl Brisanz reinbringen ?
Tja...Pech gehabt.
Nochmals danke :applaus: an den überaus hochgeistigen Feuerzeug-Werfer :lol:
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

RFB hat geschrieben:By the way - hoffentlich kassiert der DFB die Siegprämie der Walddoofer gleich wieder ein wg. dem Feuerzeugwurf. :teufel1:
Der DFB hat keine Chance, an das Geld ranzukommen --- der Gerichtsvollzieher ist schneller und hat wohl noch den einen oder anderen vollstreckbaren Titel.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
fckfabi1

Beitrag von fckfabi1 »

War gestern dort, aber was diese Mannheimer Idioten abgelassen haben ist unter jeglichem Niveau! Ich kann ja verstehen, dass Derbystimmung gegeben ist, aber dass man statt seine Mannschaft anzufeuern nur "scheiss FCK", "Ihr Hurensöhne", "scheiss KSC" oder Duisburg als "Ruhrpottkanacken" beschimpft, das ist echt ein Armutszeugniss!

Einfach ein unsympathischer Club, SV W...

Aber andereseits, es sind nur erwachsense Kinder, die in einem schwierigen Umfeld aufgewachsen (=Mannheim Waldhof) sind und sich so mit etwas identifizieren können.
Besonders schockierend ist, ich habe mehrere Waldhoffans, Skins, die sich per Hitlergruß begrüßt haben, gesehen
RFB

Beitrag von RFB »

EchterLauterer hat geschrieben:
RFB hat geschrieben:By the way - hoffentlich kassiert der DFB die Siegprämie der Walddoofer gleich wieder ein wg. dem Feuerzeugwurf. :teufel1:
Der DFB hat keine Chance, an das Geld ranzukommen --- der Gerichtsvollzieher ist schneller und hat wohl noch den einen oder anderen vollstreckbaren Titel.
Von mir aus auch der Gerichtsvollzieher, hauptsache die Walddoofer werden bestraft Bild
Just my 2 Cent
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

fckfabi1 hat geschrieben: Besonders schockierend ist, ich habe mehrere Waldhoffans, Skins, die sich per Hitlergruß begrüßt haben, gesehen
Ach was...da schreibt dann der "Mannheimer Morgen" dass sich da nur ein paar chinesische Mönche (wegen den Glatzen) zugewunken haben. :wink:
gangsterkl

Beitrag von gangsterkl »

Waldhof Mannheim Asoziale Drecksbande!
Ich sag nur Ende Februar bekommt ihr die Fresse voll!
Scheiß Hurensöhne! SVW Spasten Nr. 1!
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!
fckfabi1

Beitrag von fckfabi1 »

Weschtkurv hat geschrieben:
fckfabi1 hat geschrieben: Besonders schockierend ist, ich habe mehrere Waldhoffans, Skins, die sich per Hitlergruß begrüßt haben, gesehen
Ach was...da schreibt dann der "Mannheimer Morgen" dass sich da nur ein paar chinesische Mönche (wegen den Glatzen) zugewunken haben. :wink:

ach ja xD hab ich vergessen...
incal

Beitrag von incal »

fckfabi1 hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben: Ach was...da schreibt dann der "Mannheimer Morgen" dass sich da nur ein paar chinesische Mönche (wegen den Glatzen) zugewunken haben. :wink:

ach ja xD hab ich vergessen...
Was ihr nicht alles gesehen habt....auch weisse Mäuse?
Antworten