Piranha hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:Satanische Ferse hat geschrieben:Bisschen zu wenig stimmig, inkohärent und schmalbrüstig was da heute von dir kam. Onkel Beck ist nicht alleine schuld an dem Desaster. Das ist mir zu einfach. Parteibrille mal ganz abnehmen, wenn es auch schwer fällt
Ei, da hammer halt e anner Määnung, mei Beschder. ich denke, dass die Herren in der Staatskanzlei damals alle anderen im Landtag "beschissen" haben, auch die Schwarzen. Denn von Bruder Deubig und Prof.Dr. R. kam damals auch keine Informationen an die Fraktion in Mainz, man konnte es ja mit den Roten gut machen. Da war Deubels Erlass recht und billig.
Wie du daraus die politische Fähigkeit einer bisher über alle Massen erfolgreichen Journalistin, Geschäftsfrau und für ihr Alter extrem begabten Politikerin beurteilst, nur weil ihre Vorgänger versagten und "schwarze" Kassen hatten, bleibt mir fremd. Der FCK wird nicht das Thema sein, dass die Wahl entscheidet. Julia Klöckner wäre eine politische Selbstmörderin, wenn sie sich auf Kosten des FCK mit Kurt Beck anlegen würde, das macht höchtens der Ex-Kandidat aus Frankenthal. Und den wird sie sicher zurückpfeifen, darauf hoffe ich, als Schwarzer und als FCK-Fan.
Ob sie Beck das Wasser reichen kann wird sich weisen, ich sage, der Kurt muss sein Hemd ganz schön hochkrempeln um gegen diese multilaterale Powerfrau zu bestehen. Das sie einem Rosenbauer das Wasser reichen kann steht außer Frage. Für sie war dieser Artikel Gift! Und das wird sicher auch der "Herr Kollege Journalist" merken. Er hat mit diesem Pamphlet der CDU RLP schweren Schaden zugefügt.
Du solltest auch nicht vergessen, dass es eine ganz andere Partei im Lande gibt, die mit FCK noch abrechnen will, immerhin haben wir deren wirschaftspolitische Ikone verbrannt! Zudem ist man in der Landeshauptstadt mit dem Präsidenten eines unserer Lieblingsklubs vertreten.
Ich zieh die Brille aus - und du guckst um die Ecke - ja? Und wir beide haben doch solch schnöde Burschkosität gar nicht nötig, zumindest untereinander, mein roter Freund!

Nur der FCK!
RFD

Rossobianco, unser aller schwarzer Bruder, Deine Versuche, Deine geliebte Partei hier reinzuwaschen und zugleich noch dieses von deren Parteigängern angeschobene FAZ-Pamphlet dazu zu benutzen, um hier Werbung für die schwarze "Powerfrau"zu machen, die niemand kennt und wenn sie jemand kennt, sie als belanglos abhakt, wird der Infamie und der Rufschädigung gegenüber dem FCK nicht gerecht.
Deine Verrenkungen belegen vielmehr den Verdacht, daß hier von Deiner Partei dieses Thema absichtlich angeschoben wurde, um in anderen Gegenden von RLP zu punkten und von den Schweinereien von CDU-Parteigängern im Nürburgring-Untersuchungsausschuß abzulenken.
Was nun die "Schuld"-frage angeht, so war es eindeutig die Stadt Kaiserslautern mit ihrem CDU-Bürgermeister und dem von Deiner Partei dominierten Stadtrat, die die WM-Beteiligung mit aller Kraft verteidigte, sogar die Ansprüche ständig hochschraubte, ja sogar die damalige Euphorie vor allem fußballfremder Elemente für sich zu nutzen suchte. Beim SWF 3 muß es noch einen Filmbeitrag geben, der Deubig durch die Eisenbahnstarße marschierend zeigt, wobei er auf die Frage, warum gerade die Australier so begeistert aufgenommen würden, sinngemäß antwortete, er und seine Verwaltung hätten da kräftig in Australien vorgearbeitet bzgl. Städtepartnerschaft u.s.w. Davon weiß bis heute kein Mensch etwas in Australien. Luftschlösser, wie so vieles.
Dabei war damals schon abzusehen, daß mit diesem WM-Mist die Stadt Kaiserslautern ihr einziges weltweit bekanntes Aushängeschild zerstören wird, wie Mac 41 und Satanische Ferse richtig erkannt hatten. Jetzt sich aus durchsichtigen Gründen davonstehlen, nur weil bei Deiner Partei anderes Führungspersonal antritt, und den FCK in Mißkredit bringen, ist charakterlos und verwerflich.
Nicht Deine Reaktionsspekulationen

, sondern das ist es, was jeder FCK-Fan im Gedächtnis behalten sollte. Und die Tatsache, daß die Führung Deiner Partei schon lange ein neoliberales Brett vorm Kopf hat, wie der Professor auf Grundschulniveau mit seinem "Cross- border-Projekt" und der CDU-Deubig mit seinem privaten Investor und dessen Hotelruine am Stiftsplatz beweisen.
Mein Gott, konservativer Neoliberalismus Marke Hajek, das ist eine Mischung! Der Weltuntergang ist nicht mehr weit, vielleicht schon 2012, Leute sorgt vor.

Recht haste! natürlich war die CDU KL mit dran schuld, namentlich die heute am lautesten schreien! Natürlich war das angeschoben, nur woher.... was soll ich mich verrenken!
Ich fand Sat.Ferses Pöbeleien gegen jemand der angeblich so unbekannt ist, dass ihn niemand kennt, total deneben. Ich schreib so was auch nicht über Herrn Maas, nur weil ich Müller gewählt hätte! Was du 2011 wählst, hat damit nix zu tun. Das hier ist kein politisches Forum oder?
Nur sicher ist, Frau Klöckner hat mit dem Niedergang des FCK und auch mit diesem billigen, diffamierenden, niveaulosen und schlicht unwahren Artikel nichts zu tun!
Und: Warum soll sie kein FCK-Fan sein? Ist der Herr Beck der einzige?
Außerdem: Wer über Neoliberalismus derart schimpft, darf sicher nicht Anhänger eines Bundesligavereins sein, es gibt wohl keine Branche in Deutschland, die kapitalistischer ist, als Profisport. Bei aller Tradition!
Meinst du Stefan führt den Laden marxistisch, weil er ein rotes Buch hat?
Es scheint mir als wäre doch viel eher die Coloeur egal, hauptsache man profitiert davon, das Land war rot, die Stadt war schwarz.... jeder trägt sein Päckchen, auch der Steuerzahler, der diese WM "wollte", denn er hat diese beiden Parlamente gewählt!
Aufpassen würde ich wie gesagt, auf das was hier von dritter Seite reinkommt! Der prädestinierte jeweilige Koalitionspartner ist am FCK sicher am wenigsten interessiert. Vor allen nicht in Mainz! Deswegen nicht so auf die Schwarz-Rot-Malerei gucken. Mit Neo-Liberal liegst du da schon ganz gut!
Ich mach hier bestimmt keine Parteiwerbung, gehe aber offen damit um, dass ich Mitglied dieser einen bin, das hat mit meine rablehnung von Beck, Deubel und Kosorten nichts zu tun, die ist hier rein FCK-bezogen! Und die gilt genauso Herrn Rosenbauer und Herrn Deubig, fraglos.
wenn sich Frau Klöckner dazu äußern sollte, was sie über die FCK.-Mafia denkt, dann können wir drüber reden. Vielleicht überrascht sie euch ja. und dann kennt sie vielleicht jeder FCK-Fan! Dann können wir hier über sie reden wie über Beck, Bauckhage, Baldauf und Co. Die kennen wir schon!
In diesem Sinne
Fröhlichen Wahlkampf!
Rossobianco - Fidei Defensor