Egal...die elf Jungs,die Spielen,müssen es richten.RedGlory hat geschrieben:Es steht fest: Sam kann nicht spielen:
FCK Twitter:
Sam nicht im Kader. Marco Kurz muss in Bremen mit Ilicevic und Sam auf offensives Mittelfeld verzichten.
Mehr auf http://www.fck.de !6:18 AM Oct 27th from web
Ja; typisch ARD-Text! Der ist so aktuell wie die Geburt meiner Oma!mxhfckbetze hat geschrieben:Laut ARD-Videotext spielt Sam.
OWL-Teufel hat geschrieben:Aber potenzielle Pokal-Mehreinnahmen nehme ich gerne mit
Wie gesagt,ich wehre mich nicht...allein es fehlt der Glaube!Aber diese Mannschaft hat mich in dieser Saison schon mehrfach überrascht,bis auf einmal immer positiv!RedGlory hat geschrieben:Ich will die MILLION für unseren Verein sehen owl !
Die Kneipe "Übergang" im Treff aufm Unigelände überträgt de Betze.zieh ab! hat geschrieben:Kennt jemand eine Kneipe in/um Trier, die das Spiel heute zeigt?
deiwel96 hat geschrieben:Jaja für Peterchen hat das letzt stündlein geschlagen!
Wie kann man nur gegen Augsburg 5:0 verlieren?![]()
Peinlich--Peinlicher-MSV DUISBURG!
WällerDevil hat geschrieben:Also wir habe keine Chance und die müssen wir nutzen
und noch ne Floskel
Vom Feeling her habe ich nen Gutes Gefühl
also hoffen wir das besste den das spiel wird bei 0:0 angepiffen und bei den Fischköpen ist im hinterkopf immer das wir nu ein Zweitligist sind das bekommt der Schaf nicht raus da kann der reden was er will.
Also ich tippe auf nen schmutziges 0:1 für uns
Grüße aus dem Westerwald
Ich denke eher, dass nach dem Spieltag gestern jeder von Bremen weis wie wichtig ein Sieg ist & die Spieler werden 100% konzentriert sein ...
Christian