tim_price hat geschrieben:Was für den FCK dabei finanziell rumkommt weiß doch keiner von uns.
Wir waren uns aber einig (?), dass das FWS auch anders genutzt werden muss.
Nutzung des Stadions durch die US-Truppenbetreuung, von mir aus, gehört eh nicht mehr uns (Verein, Mitglieder), wenn's die Miete des FCK mindert, um so besser...., aber warum der FCK die Kasperletruppe auch noch hoffieren muss - nein danke.
Paul hat geschrieben:
Lasst die Amis in Ruhe ihr Event durchziehen, selbstverständlich ohne mich, aber zum Aufregen auch viel viel viel zu wenig!
Ich stör mich auch nicht so sehr an dem Event itself, sondern an dem Johei, das damit gemacht wird und das es unsere Oberen und die Unteren so toll finden.
Ich trug schon schwarz mit Kaputze, da waren die Sängerknaben von heute noch feuchte Träume ihrer Väter. Ich zog Real Madrid die Badehose aus und jetzt wird der FCK Teil eines Ami-Truppen-Betreuungs-Event mit den Plastik-Beckham-Boobs. Nein danke und ich reg mich doch nicht auf- nöö nicht wirklich. Doch nur verweigern ist mir zu wenig!
tim_price hat geschrieben:
Und Reisestrapazen? Also ich weiß nicht...
In meinen jungen Jahren glaubte ich solche Touren, mit Flieger und Bus, Hotel und Arbeit, auch so einfach wegzustecken und für jeden der morgens um 6 ans Band muss, sieht das wie das tolle Leben aus, aber das geht ganz schön an die Substanz.
Wir haben gegen den FSV gesehen, was passiert, wenn der Akku der Truppe leer ist und das Programm, auch bei einer "Trainingseinheit unter Flutlicht" ist schon schwer genug. Also brauchen tut das keiner.
Paul hat geschrieben:
Da der FCK nicht Veranstalter ist, finde ich auch die Verbindung zur JHV und der dortigen evtl. Stimmung sehr weit hergeholt. Ich behaupte, das eine hat mit dem anderen diesmal nichts zu tun, zumal Stefan Kuntz bisweilen wirklich genug positive Argumente durch UNSERE Mannschaft auf seiner Seite hätte, wenn er denn wirklich welche braucht!
Der Argumente pro Kuntz sind sicher genug, und wenn nicht Mannschaft und Tabellenplatz, was braucht er sonst noch Pro - Events? Nein- bei der JHV wird jeder entlastet, selbst Göbel und Buchholz im letzten Jahr.
Das mit "Change" kam wegen Lenny Kravitz, der das ja für Obama sang und es auch für unseren jungen Hoffnungsträger tun könnte. Es gibt genug Freunde, die eine derartige Stimmung auf der JHV geil fänden. (siehe Fred mit PAOK Saloniki)
Aber im Ernst, werden zur Zeit nicht etwas viele Streicheleinheiten für die unterschiedlichsten Gruppierungen verteilt? Nach dem Schweigesommer geht es, seit die Blätter fallen doch nicht nur im Twitter mit Jubelmeldungen und Fanaktionen rund.
Ich glaube immer noch, dass - auch ohne Tagesordnungspunkt - der große Vorsitzende was Großes verkündet und wir gleich zu einer Ausserordentlichen in der Winterpause eingeladen werden.