Gandalf446 hat geschrieben:Nee, ich wäre schnellerjürgen.rische1998 hat geschrieben:wenn er sein ding macht und sam das tor statt die latte trifft, bist du wahrscheinlch der Erste den es nimmer auf dem Sessel hält.....

Gandalf446 hat geschrieben:Nee, ich wäre schnellerjürgen.rische1998 hat geschrieben:wenn er sein ding macht und sam das tor statt die latte trifft, bist du wahrscheinlch der Erste den es nimmer auf dem Sessel hält.....
Unn schunn gar net de Badische!!!Westkurvenalex hat geschrieben:Awwer hoffentlich Pälzer un net die saubrie von Rhoihessewoidocschorle hat geschrieben: ICH WILL NUR NOCH E NEUES FASS BIER, 4 HAMMER SCHUN GEDRUNGEN UN JETZT MISSE MER UFF WOI UMSTEIGE......
AUSWÄRTSSIEG......................
Geht mir ähnlich, mein Puls hats teilweise auf persönliches Rekordniveau getrieben.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Gandalf446 hat geschrieben: Nee, ich wäre schnellerdu weißt was ich meine.....also so gesehen..ich stand schon als das ding an den pfosten ging.......
...trotz hitze hats mich die letzten 20 minuten nimmer auf den vier buchstaben gehalten...
Vor allem bin ich mal gespannt ob (und das verlange ich eigentlich) nächste woche gegen aachen 35000 oder mehr zuschauer kommen.....bei der ausgangssituation muss doch alles was einigermaßen laufen kann auf den betzen pilgern.......die aachener bringen bestimmt auch einiges mit und der berg muss voll werden.......da ivo schon gegen fürth leuchtende augen bekommen hat, werden ihm diesmal doch hoffentlich dieselben ausfallen (aber nur bis zum anpfiff)FCK58 hat geschrieben:Ein Grottenkick , na und6 Punkte für uns und jeder Mitfavorit auf den Aufstieg hat schon welche gelassen
. Scheinbar hat der "Bayerndussel" die Zwockel verlassen und bei uns angeheuert
![]()
Weiter so und wir können uns nur durch Selbstmord vorm Aufstieg retten![]()
![]()
![]()
Mal sehen, was in den nächsten 3 Spielen passiert. Bin gespannt wie ein " Flitzebogen"
Speckwutz hat geschrieben:kurz raus!!!!!!
Kurz raus!!!!!
Kuntz du versager wie könntest ein Trainer holen der Punkte holt und kurzpassspiel spielen lässt.......
knapp 80 % der user her sind so richtig enttäuscht....
aber keine sorge die 1.Niederlage wird folgen un dann ist es nicht mehr lang bis K&K RAUS RUFE komme.....
Persönlich bn ich total BEGEISTERT......![]()
![]()
nimm' mir doch net so knallhart nüchtern meine vorfeudeFCK58 hat geschrieben:32500 kommen
Oh ja.........da brauch ich noch ein bier........der depp vermutlich wieder mit viel pech und durch unberechtigten elfmeter am sieg gehindert.....während der betze reines glück, hatte und eigentlich verlieren mussteMarkie hat geschrieben:So und jetzt noch schön den 100%-Marco im Flutlicht gugge.![]()
Wieder kein Sieg Depp und wieder Sieg FCK, weiss man etwas genaueres ob die Kröte Döring schon suizidgefährdet ist?
hehe, na dann prostFCK58 hat geschrieben:Na und! Ich lag 5 284 danebenIm Umkehrschluß müßten jetzt 37784 kommen
![]()
Ich will dir ja nicht die Vorfreude rauben
![]()
@RedGlory: Da ich zu den Ersten gehört habe, die deine unsachliche Kritik und Analyse im ersten Post kritisiert haben, möchte ich es mir nicht nehemen lassen, zu den Ersten zu gehören die zu deinem 2ten Post den Hut ziehen. Fehler anderen aber vorallem sich selbst ein zu gestehen zeugt von wahrer Größe. Wenn das andere, vermeindliche Nörgler aus Anfangsfrust auch noch könnten, dann könnte wieder was ganz großes aus unserem FCK werden !RedGlory hat geschrieben:a) Zum Spiel:
Die ersten 20 Minuten ..... Insgesamt ist das 1:0 sehr, sehr glücklich und auch nicht verdient. Aber hauptsache 3 Punkte.
b) Zu den Kommentaren
Mein Beitrag von heute Nachmittag war von meinen Gefühlen durchaus geprägt.....
In Zukunft werde ich nach einem eher schwachen Spiel nicht sofort schreiben und den (verständlichen) Frust ( den ein richtiger Fan durchaus haben kann ) nicht mit euch teilen.
Nein, da heute nicht die bebrillte Personifizierung der GEZ-Verschwendung nicht das tut was sie für moderieren hält kann man von etwas weniger dümmlicher Deppen Propaganda ausgehen.jürgen.rische1998 hat geschrieben:...
Oh ja.........da brauch ich noch ein bier........der depp vermutlich wieder mit viel pech und durch unberechtigten elfmeter am sieg gehindert.....während der betze reines glück, hatte und eigentlich verlieren musste....auf den kommentar warte ich ja schon.......
Stimmt!kepptn hat geschrieben:...
Vor allem aber habe ich uns schon solche Spiele verlieren gesehen.
...
Oh stimmt, hab ich vorhin überlesen, dass nicht der DEPP im wahrsten Sinne des Wortes moderiert...naja, dann kann man es ja doch recht gediegen ansehen....zumal ja nicht mal einer vom DEPP im Studio ist......und das Oberwerth gegen einen vermeintlichen Aufstiegsaspiranten drei Punkte geholt hat, kann ich dann auch verschmerzen....kepptn hat geschrieben:Nein, da heute nicht die bebrillte Personifizierung der GEZ-Verschwendung nicht das tut was sie für moderieren hält kann man von etwas weniger dümmlicher Deppen Propaganda ausgehen.jürgen.rische1998 hat geschrieben:...
Oh ja.........da brauch ich noch ein bier........der depp vermutlich wieder mit viel pech und durch unberechtigten elfmeter am sieg gehindert.....während der betze reines glück, hatte und eigentlich verlieren musste....auf den kommentar warte ich ja schon.......
@Topic: Ich hab schon bessere Spiele gesehen, ja. Ich habe auch schon schlechtere Spiele gesehen, gerade Auswärts. Vor allem aber habe ich uns schon solche Spiele verlieren gesehen. Von daher: Mund abbutze, freuen und weiter machen. Wir haben jetzt zwei Spiele hinter uns, sechs Zähler auf dem Konto und absolut keinen Grund uns jetzt anzupissen.
Dr.House oder Dr.A......ch, entschuldige, aber wie es in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Dein Sprachgebrauch bzgl. der beiden Spieler entlarvt dich als einen, der nicht nur mit dem FCK tatsächlich nichts zu tun hat, sondern von Fußball nichts versteht. Halt dich zukünftig besser ruhig und vom Betzenberg fern. Egal wie man über die Erscheinungen im Profifußball denkt, berechtigt es niemanden, einzelne Spieler derart zu beleidigen. Dir fehlt jeglicher Anstand.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Hauptsache gewonnen .
Aber man muss sich schon die Frage stellen, warum wir mit dem zweiten Tor den Sack nicht frühzeitig zu machen.
Noch ein Wort zu meinen Freunden SAM und PALJIC . Aus meiner Sicht seit ihr 2 Ballverliebte A**en. Ihr wärt im Zirkus besser aufgehoben. Den es ist nicht das erste Mal das ihr eindrucksvoll unter Beweis gestellt habt, dass Fußball für euch kein Mannschaftssport ist.