Ich hoffe du hast Recht.Bingo hat geschrieben:Also für alle die es noch nicht begriffen haben:
Das neue Teufelchen ist für die Kids bis 15, und sonst für nichts.
Ui, ich sehe grad, dass du den Link ja auch schon gepostet hast....sorry.Weschtkurv hat geschrieben:@Bingo
Das stimmt so nicht.
Lies dir das mal durch:
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... wse/1.html
Da kommt 's so rüber als ob der Teufeltubby generell unser neues Maskottchen is.
Für die Kids finde ich es auch ok.Aber nur für die !
Ein Schicksal das ich auch dem schweinsköpfigen Teufeltubby wünsche. Die Becher kann er dann einsammeln und als Spende für den FCK verbuchen, damit wäre dieser Plan auch abgehakt.Ramón hat geschrieben: ... das sich vom Lautrer Anhang mit Bierbechern bewerfen läßt...

Doch, wenn du meine Posts durchließt wirst du sehen, dass ich diesen roten Teletubby-Verschnitt als Betzi für die Kleinsten im Familienblock durchaus gut finde.rosicky hat geschrieben:Hoffentlich gehts bald wieder los, ihr habt echt zu viel Zeit wenn ihr euch über "Betzi" aufregt. Mir is es sowas von SCHEISS EGAL ob da unten jetz Betzi oder Benjamin Blümchen rumläuft. Is doch was schönes für die ganz kleinen Fans, die freuen sich drüber....aber daran denkt hier ja sowieso keiner.
Hier schreie ich ICH! Ich halt ihn fest ich halt ihn fest!!Mac41 hat geschrieben:Auch wenn das die Kleinen fürs Leben schocken sollte. Ich bin dafür dem Schweinchen das Fell über die Ohren zu ziehen und es als Spanferkel zu grillen.
Den Grill und die Kohlen stelle ich gerne!
Über Kurz oder langmxhfckbetze hat geschrieben:1:2 Alles wird gut.
Geil! Wollen wir den Forenhelden die Arbeit erleichtern und ihre Posts aus dem Wehen-Thread hierher kopieren? Klar ist ja das wir absteigen werden und den Spielbetrieb eigentlich einstellen könnten.JochenG hat geschrieben:Ende - 1:2 FCK vs. Schaffhausen