kepptn hat geschrieben:Teufeltubby
Alleine schon für diesen Spitznamen hat sich der Streit hier gelohnt. Herzlich Willkommen im Verein, Teufeltubby!! Hau rein!
kepptn hat geschrieben:Teufeltubby
Steffbert hat geschrieben:... Alleine schon für diesen Spitznamen hat sich der Streit hier gelohnt. Herzlich Willkommen im Verein, Teufeltubby!! Hau rein!
redhotchilidevil hat geschrieben:Doch, es ist leider so und es gibt nur noch dieses eine 'Maskottchen', auch für heiligen Rasen und Westkurve, hauptsächlich aber für den neuen FCK-Kidsclub.
Die alten wurden letzte Woche ausgemustert...demnächst dann im FCK-Museum.
Traurig aber wahr!
Paul hat geschrieben:Ich werd das Gefühl nicht los, dass Dustin im Teufeltubby Kostüm steckt![]()
Wie sonst erklärt sich diese penetrante Verteidigung dieses...komischen...Etwas?
Dustin hat geschrieben: ... Apropos, was ist mit den Kisoken? Wie ist da der Stand der Dinge? Gibts einen Härting in der West?!
RedDevil87 hat geschrieben: ... An Keppten: NEIN es gibt keinen Härting in der West! ...
Weschtkurv hat geschrieben:Auch zu den Kiosken:
@kepptn
Es gibt zwar keinen Härting in der West aber der Stand zwischen dem 9er und dem 10er verkauft auch Pferdewurst und Frikadellen (ich denke von Härting) ...
kepptn hat geschrieben:Dann hoffe ich doch mal, sollte das stimmen, auf ein fettes Pfeiffkonzert und anschliessendem West-Verbot für den schweinsgesichtigen Teufeltubby.
@Dustin, und nur weil 2009 ist und Herr Fox mal was von "alles neu" geträllert hat sollte man so eine Scheiße hinnehmen? Nochmal: Warum muss dieses Vieh her? Weil 2009 ist? Ich bitte Dich.
Weschtkurv hat geschrieben:@kepptn
Der zwischen 9 und 10 heisst Habermann. Und verkauft auch Pferdewurst. ...
rosicky hat geschrieben:Achso was ich noch loswerden wollte: 3,95€ für ein großes Bier zahl ich nie im Leben, hoffentlich verfault es in den Leitungen weil es niemand kauft! 3,70€ / 0,5L is schon teurer als in jeder Kneipe/Club/Disco...un da nochma 25Cent drauf is eine Absolute frechheit. Ich tank vorher und dann direkt danach wieder.
Jääb! hat geschrieben:... Das ist ja traumhaft günstig, ich komme gerade aus Irland heim, da zahlt man in Dublin Temple Bar mal locker 5€ für nen Pint am WE sogar 6€.