kepptn hat geschrieben:Dustin hat geschrieben: ... Dürfen wir jetzt nichts wirklich gar nichts mehr erneuern??? Ja er ist das neue Masskotchen der Kids!! Langsam kann ich das Wort traditionell nicht mehr hören ...
Warum musste man es ändern? Es ist ja schön das Du neuem Scheiß nicht abgeneigt bist, es kann ja nicht nur Leute wie mich geben die sich über so nen unnützen Rott Gedanken machen.
@Racer: Mit Herzblut meinte ich das man mit den alten Maskottchen nunmal Jahre mit dem FCK verbindet, viele sind mit ihnen aufgewachsen, auf jeden Fall begleiten sie uns aus nur einem Antrieb. Das hässliche neue Vieh sieht nicht nur furchtbar aus, danke Devil-Supporter für "Teufel-Tubby" das passt, es ist unnötig und Symbol eines Wegs der mir einfach nicht gefällt.
Ich habe gestern Abend Flutlicht geschaut, weil ich wenigstens ein paar Bilder vom Stadionfest sehen wollte, wo es mir schon nicht möglich war hinzugehen.
Nach wenigen Sekunden hatte ich es schon bereut und musste mich wegen diesem
ekelhaft hässlichen, kommerzialisierten, total unnötigen und einfach nur lachhaften Maskottchen so aufregen, dass ich nicht einschlafen konnte.
Wer kam denn auf diese Scheißidee?
Es ist einfach nur eine Peinlichkeit sondergleichen, dass wir uns jetzt in die Riege der unausstehlichen und amerikanisierten Disneyland-Witzfiguren einreihen und auf einer Stufe mit "Brian the Lion", "Wölfi", "Biene Emma", "Dinosaurier Hermann" oder auch "Fritzle" stehen. Für manche mag es nur eine Kleinigkeit sein, aber das ist einfach nur total peinlich!
Als Anfang der 90er die zwei Mädels mit ihren Gummimasken kamen und über's Feld turnten, war's erstmal auch sehr gewöhnungsbedürftig, aber es ging dann nach einiger Zeit und schlecht anzuschauen waren die beiden ohne Maske auch nicht gerade...

Irgendwann wurden es ja drei und vielleicht waren mit den Jahren auch nicht mehr die hübschen Mädels drunter, aber die gehörten einfach zum Inventar.
Ich fand es schon immer so lächerlich, wenn diese Comic-Figuren über die Plätze anderer Vereine turnten und war sehr stolz darauf, dass es so eine Scheiße bei uns nicht gibt und jetzt das - ein Schlag ins Gesicht!
Das Vieh kann von mir aus im Familienblock mit einer der neuartigen Getränkepumpen rumlaufen und ausschenken, aber bitte bitte verbannt es von unserem heiligen Rasen!!!