Das Vieh sieht aus wie in roter Schlumpf!Michael hat geschrieben:Dacht ich mir auch.FCK-Ralle hat geschrieben: Wasn das für ein Sch...?![]()
Unser "neues" Maskottchen...
Warum musste man es ändern? Es ist ja schön das Du neuem Scheiß nicht abgeneigt bist, es kann ja nicht nur Leute wie mich geben die sich über so nen unnützen Rott Gedanken machen.Dustin hat geschrieben: ... Dürfen wir jetzt nichts wirklich gar nichts mehr erneuern??? Ja er ist das neue Masskotchen der Kids!! Langsam kann ich das Wort traditionell nicht mehr hören ...
joo, ist eh fertig mit dieser justpaykacke bei mirrosicky hat geschrieben:Achso was ich noch loswerden wollte: 3,95€ für ein großes Bier zahl ich nie im Leben, hoffentlich verfault es in den Leitungen weil es niemand kauft! 3,70€ / 0,5L is schon teurer als in jeder Kneipe/Club/Disco...un da nochma 25Cent drauf is eine Absolute frechheit. Ich tank vorher und dann direkt danach wieder.
Ich habe gestern Abend Flutlicht geschaut, weil ich wenigstens ein paar Bilder vom Stadionfest sehen wollte, wo es mir schon nicht möglich war hinzugehen.kepptn hat geschrieben:Warum musste man es ändern? Es ist ja schön das Du neuem Scheiß nicht abgeneigt bist, es kann ja nicht nur Leute wie mich geben die sich über so nen unnützen Rott Gedanken machen.Dustin hat geschrieben: ... Dürfen wir jetzt nichts wirklich gar nichts mehr erneuern??? Ja er ist das neue Masskotchen der Kids!! Langsam kann ich das Wort traditionell nicht mehr hören ...
@Racer: Mit Herzblut meinte ich das man mit den alten Maskottchen nunmal Jahre mit dem FCK verbindet, viele sind mit ihnen aufgewachsen, auf jeden Fall begleiten sie uns aus nur einem Antrieb. Das hässliche neue Vieh sieht nicht nur furchtbar aus, danke Devil-Supporter für "Teufel-Tubby" das passt, es ist unnötig und Symbol eines Wegs der mir einfach nicht gefällt.
"Der schweinähnliche Teufeltubby" - so nenn ich dieses Ungeheuer ab jetzt!kepptn hat geschrieben:Ja Totto2, hoffentlich beschränkt sich das Einsatzgebiets des Teufeltubby auf den Familienblock, besser noch rein aufs Kinderparadies. Und diese beiden Mädels die sich damals einfach mal aufmachten um Stimmung zu verbreiten sind es die ich mit Herzblut meinte. Nicht dieses durchdesignte (da soll mir mal einer erzählen Designer nähmen kein Drogen) schweineähnliche Ungeheuer.
Also rennt es nicht über den Rasen? Dann wär ich ja gleich ein wenig beruhigter...Dustin hat geschrieben:Ohne den beiden zu nah zu treten, aber wo machen die denn Stimmung? Davon hab ich aber noch nichts mitbekommen. Sie laufen doch lediglich 2 mal über den Platz schütteln ihren Wuschel an den Händen und gut is oder?kepptn hat geschrieben:Ja Totto2, hoffentlich beschränkt sich das Einsatzgebiets des Teufeltubby auf den Familienblock, besser noch rein aufs Kinderparadies. Und diese beiden Mädels die sich damals einfach mal aufmachten um Stimmung zu verbreiten sind es die ich mit Herzblut meinte. Nicht dieses durchdesignte (da soll mir mal einer erzählen Designer nähmen kein Drogen) schweineähnliche Ungeheuer.
Das Maskottchen ist für den Kinderclub, das man sich über so etwas aufregt, zeigt echt das es ganz schön ruhig um unseren fck geworden ist...
Ok, wenn das das Maskottchen der Kiddies ist und es sich dementsprechend im oder vorm Familienblock aufhält, solls mir Recht sein.Dustin hat geschrieben: OCH BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
Dürfen wir jetzt nichts wirklich gar nichts mehr erneuern??? Ja er ist das neue Masskotchen der Kids!! Langsam kann ich das Wort traditionell nicht mehr hören ...
Alleine schon für diesen Spitznamen hat sich der Streit hier gelohnt. Herzlich Willkommen im Verein, Teufeltubby!! Hau rein!kepptn hat geschrieben:Teufeltubby
Die Ehre dieser Namensfindung gebührt allerdings Devils-Supporter, der sich nicht nur mit regionalen Zugreisen auskennt.Steffbert hat geschrieben: ... Alleine schon für diesen Spitznamen hat sich der Streit hier gelohnt. Herzlich Willkommen im Verein, Teufeltubby!! Hau rein!
Dann hoffe ich doch mal, sollte das stimmen, auf ein fettes Pfeiffkonzert und anschliessendem West-Verbot für den schweinsgesichtigen Teufeltubby.redhotchilidevil hat geschrieben:Doch, es ist leider so und es gibt nur noch dieses eine 'Maskottchen', auch für heiligen Rasen und Westkurve, hauptsächlich aber für den neuen FCK-Kidsclub.
Die alten wurden letzte Woche ausgemustert...demnächst dann im FCK-Museum.
Traurig aber wahr!
Paul hat geschrieben:Ich werd das Gefühl nicht los, dass Dustin im Teufeltubby Kostüm steckt![]()
Wie sonst erklärt sich diese penetrante Verteidigung dieses...komischen...Etwas?
Achja die neuen Kioske, ein 0.5er Bier 3.90 so wie ich das gehört habeDustin hat geschrieben: ... Apropos, was ist mit den Kisoken? Wie ist da der Stand der Dinge? Gibts einen Härting in der West?!