Satanische Ferse hat geschrieben:Also Leute: der User IM 'Wolfram Wuttke71' alias IM 'Tim Wiese' ist aus diesem Thread, wie es ausschaut,abgetaucht. Das bedeutet entweder die Stasi hat auch diesen Agenten ausgetauscht, weil ihr der Boden zu heiß geworden ist, was nicht verwundert, denn schließlich befindet sie sich auf dem Territorium des "brennenden Betze". Oder der gut informierte Insider "Wutti" steckt gerade in einer Telefonkonferenz mit Friedhelm und Stefan, um die letzten Details im Vertragswerk abzuklären.
Aufgepasst ihr Menschen, die ihr in Lautern wohnt > gleich wird rot-weißer Rauch vom Berg abgelassen! Bitte im Auge behalten, denn wir wollen sofort hier informiert werden.
Diesen neuen Thread haben wir gebraucht,weil nach fast 60 Seiten Insiderwissen und Vorahnung und Bauchgefühl das ganze Thema zum Schluss in Komik und Ironie verfiel.amedick5 hat geschrieben:laut user wuttke wird morgen funkel als trainer vorgestellt und er ist sehr überzeugt
fck for live hat geschrieben:und statt dem gl infoblättschen gibts dann die bibel zum lesen in der halbzeit4everfck hat geschrieben: dann geh ich aber net mehr raufdas neue trikot weiß mit judenkäppche
Ich? Ich bitte Dich! Mit dem alten Mann in Rom hab ich nix, aber rein garnix zu tun!FCK58 hat geschrieben:Kepptn, du "Verräter". Nie und nimmerkepptn hat geschrieben: Und das mit den roten Teufeln hätte sich auch erledigt.
do muß er awwer dauerschpitz soi. Vollgsoffe hab isch en frieher öfters erlebt. Meischtens uff die Koschte vun de onnere. Des hott er grad so guud druff ghatt wie´s fussballschpielenotman hat geschrieben:Steffbert hat geschrieben: Sex mit Wolfram Wuttke??
Zitat Wolfram Wuttke: Immer wenn ich breit bin, werde ich spitz.
Wär doch mal was: Der Papst geht in die Höllefck for live hat geschrieben:4everfck hat geschrieben: ja mit gottes hilfe schaffen wir den aufstieg AMEN
dann wird wohl vor dem spiel nicht das betze lied gesungen sondern das vater unser gebetet
äähmkepptn hat geschrieben:Ich? Ich bitte Dich! Mit dem alten Mann in Rom hab ich nix, aber rein garnix zu tun!FCK58 hat geschrieben: Kepptn, du "Verräter". Nie und nimmer
jetzt weiß ich auch warum die kiosks neu verteilt werden!es gibt nämlich keine mehr.dadurch dass der papst trainer wird feiern wir das abendmal und jedem besucher steht ein stück brot un ein schluck pälzer wein zuderletzteallerhoticfans hat geschrieben:Wir singen halt Psalme.
Frei von der Leber: Und wanderst du auch im finstersten Tale...
kratzt uns net den braucht keineramedick5 hat geschrieben:berti vogts steht in seinem kaff-land vor der entlassung
Morpheus hat geschrieben:Also ich hab da letzte Woche erfahren, von einem Vertreter eines Sponsors des FCK, des SK einen "dicken Fisch" an der Angel hätte. Ob es jetzt ein Spieler oder ein möglicher Trainerkandidat ist, konnte oder wollte er mir nicht verraten. Also ich denke, da ist einer im Hintergrund, den wir gar nicht auf der Liste haben. Ich glaub so abwägig ist das mit Koller nicht. Oder kommt sogar Kalli back? Aber ob der sich mit 75 das antut? Eher nit.
keine ahnung4everfck hat geschrieben:fck for live hat geschrieben: und statt dem gl infoblättschen gibts dann die bibel zum lesen in der halbzeitjede spieltag e neuer abschnitt (keine ahnung wie man das in fachdeutsch nennt)
dadrauf hab ich gewartet. willsde aufsteigen oder absteigen kapitano?Underfire hat geschrieben:Morpheus hat geschrieben:Also ich hab da letzte Woche erfahren, von einem Vertreter eines Sponsors des FCK, des SK einen "dicken Fisch" an der Angel hätte. Ob es jetzt ein Spieler oder ein möglicher Trainerkandidat ist, konnte oder wollte er mir nicht verraten. Also ich denke, da ist einer im Hintergrund, den wir gar nicht auf der Liste haben. Ich glaub so abwägig ist das mit Koller nicht. Oder kommt sogar Kalli back? Aber ob der sich mit 75 das antut? Eher nit.
JÜRGEN KLINSMANN
genau beim tor singt de kirchechorfck for live hat geschrieben:keine ahnung4everfck hat geschrieben:jede spieltag e neuer abschnitt (keine ahnung wie man das in fachdeutsch nennt)
und die aufstellung ließt dann ein pfarrer vor oder wie![]()
![]()
och joohMorpheus hat geschrieben:Also ich hab da letzte Woche erfahren, von einem Vertreter eines Sponsors des FCK, des SK einen "dicken Fisch" an der Angel hätte. Ob es jetzt ein Spieler oder ein möglicher Trainerkandidat ist, konnte oder wollte er mir nicht verraten. Also ich denke, da ist einer im Hintergrund, den wir gar nicht auf der Liste haben. Ich glaub so abwägig ist das mit Koller nicht. Oder kommt sogar Kalli back? Aber ob der sich mit 75 das antut? Eher nit.
und zum anfeuern ein schönes lautes HALLELUJA4everfck hat geschrieben:genau beim tor singt de kirchechorfck for live hat geschrieben: keine ahnung
und die aufstellung ließt dann ein pfarrer vor oder wie![]()
![]()