Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon derletzteallerhoticfans » 02.06.2009, 21:33

Die werden wir auch brauchen nächste Saison, lol!

Beitragvon West Devil Lautern » 02.06.2009, 21:33

Satanische Ferse hat geschrieben:Also Leute: der User IM 'Wolfram Wuttke71' alias IM 'Tim Wiese' ist aus diesem Thread, wie es ausschaut, :winken: abgetaucht. Das bedeutet entweder die Stasi hat auch diesen Agenten ausgetauscht, weil ihr der Boden zu heiß geworden ist, was nicht verwundert, denn schließlich befindet sie sich auf dem Territorium des "brennenden Betze". Oder der gut informierte Insider "Wutti" steckt gerade in einer Telefonkonferenz mit Friedhelm und Stefan, um die letzten Details im Vertragswerk abzuklären.

Aufgepasst ihr Menschen, die ihr in Lautern wohnt > gleich wird rot-weißer Rauch vom Berg abgelassen! Bitte im Auge behalten, denn wir wollen sofort hier informiert werden. :teufel2:

Wäre ja auch zu schön gewesen :lol: :lol:

Beitragvon amedick5 » 02.06.2009, 21:34

wir können ja ma unseren freund amanatidis fragen der hat bestimmt die handynummer von ff :lol:

das lassen wir dann orten und holen ihn ab ! :lol:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!

Beitragvon Schärjer » 02.06.2009, 21:34

amedick5 hat geschrieben:laut user wuttke wird morgen funkel als trainer vorgestellt und er ist sehr überzeugt :lol:

Diesen neuen Thread haben wir gebraucht,weil nach fast 60 Seiten Insiderwissen und Vorahnung und Bauchgefühl das ganze Thema zum Schluss in Komik und Ironie verfiel.
Eine gute Figur macht unsere Vereinsführung bei aller Geduld und Überlegung mit der man an diese wichtige Personalentscheidung gehen muß nicht.Aber ich kann warten.Ich hab Geduld. :nachdenklich:

Beitragvon 4everfck » 02.06.2009, 21:34

fck for live hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:

dann wird wohl vor dem spiel nicht das betze lied gesungen sondern das vater unser gebetet :nachdenklich:

dann geh ich aber net mehr rauf :D das neue trikot weiß mit judenkäppche

und statt dem gl infoblättschen gibts dann die bibel zum lesen in der halbzeit :lol:

:lol: jede spieltag e neuer abschnitt (keine ahnung wie man das in fachdeutsch nennt)
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon kepptn » 02.06.2009, 21:35

FCK58 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
fck for live hat geschrieben:...

dann wird wohl vor dem spiel nicht das betze lied gesungen sondern das vater unser gebetet :nachdenklich:

Und das mit den roten Teufeln hätte sich auch erledigt.

Kepptn, du "Verräter". Nie und nimmer :tadel:

Ich? Ich bitte Dich! Mit dem alten Mann in Rom hab ich nix, aber rein garnix zu tun!
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon derletzteallerhoticfans » 02.06.2009, 21:35

Wir singen halt Psalme.

Frei von der Leber: Und wanderst du auch im finstersten Tale...

:lol:

Beitragvon Morpheus » 02.06.2009, 21:35

SK hat Tom Hanks alias Robert Langdon beauftragt ihm zu helfen.

Beitragvon amedick5 » 02.06.2009, 21:35

meine einzige religion ist der fck!!! :teufel2:

Beitragvon FCK58 » 02.06.2009, 21:36

notman hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:
Wieso lachst du da? Wenn er lügt verspricht er Sex! Da nageln wir ihn fest, oder?

RFD

Sex mit Wolfram Wuttke?? :?:

Zitat Wolfram Wuttke: Immer wenn ich breit bin, werde ich spitz.

do muß er awwer dauerschpitz soi. Vollgsoffe hab isch en frieher öfters erlebt. Meischtens uff die Koschte vun de onnere. Des hott er grad so guud druff ghatt wie´s fussballschpiele
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Nk-Town » 02.06.2009, 21:36

Würde mich ja mal interessieren, wie so´n Bewerbungsgespräch in der Praxis abläuft. Vielleicht so:

SK (zur Sekreteuse): So, der Doll wär dann durch und jetzt?
Sekreteuse: Friedrich Funkel kommt jetzt, äh Friedhelm natürlich.

FF: Ja, hallo Stefan, dannn möcht ich mich kurz vorstellen, Funkel Friedhelm geb. am 10.12.53 Beruf: Fussballtrainer, Stationen Eintracht Frankfurt, MSV Duisburg, 1. FC Köln, Bayer Uerdingen, Profifussballer bei blah, blah, blah und jetzt gaaanz wichtig beim 1. FC Kaiserslautern in ...den Achtzigern.

SK: Ganz toll Friedhelm. Was galubst du denn, kannst du in die neue Stelle beim 1.FCK einbringen? Also was kannst du denn für den Verein tun?

FF: Ja Moment, ich hab da was vorbereitet, ein Konzept. Bloß finden muss ich´s noch die Mappe ist so dick... Ich hab´s eigentlich so geordnet: ROT Konzepte Vereine 1. Liga, BLAU Konzepte Vereine 2. Liga. Nee Moment, das ist das für Gladbach, da bin ich erst morgen.

Na ja ich find es nicht, ist ja eigentlich auch egal, das mit den Konzepten... wir können´s auch abkürzen, hier meine Gehaltsvorstellung, schriftlich. Ruf mich an, wenn da was geht, ich muss weiter ....hab gleich einen Termin in Bochum.

Beitragvon Betzepower1973 » 02.06.2009, 21:36

heldvombetze hat geschrieben:
ja jetzt is es raus der papst wird neuer fck trainer :!:

ja mit gottes hilfe schaffen wir den aufstieg AMEN

Wär doch mal was: Der Papst geht in die Hölle :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon ikea68 » 02.06.2009, 21:37

Für mich dauert das alles viel zu lange. So langsam läuft uns in Sachen Neuverpflichtungen echt die Zeit weg. Beim Trainer könnte ich noch warten. Aber in Sachen Neuverpflichtungen haben wir keine Zeit mehr. Wie heißt es doch immer: "Die Mannschaft muss sich einspielen, muss sich finden usw.". Welcher Spieler wechselt schon zu uns ohne zu wissen wer Trainer wird. Auch Spieler wie Sam, Simpson, Fuchs usw. werden wissen wollen wer ihr Chef wird. Und wie es im Moment aussieht werden wir zu Trainingsbeginn keine komplette Mannschaft haben. Gerade bei vielen Neuen Spielern (gehe mal von 5-7 aus) ist jeder Tag der Vorbereitung unheimlich wichtig.

Vor fünf Wochen wurde MS entlassen. Seitdem hat sich in Sachen Neuverpflichtungen und neuer Trainer nichts getan. Wenn man bedenkt das SK schon vorher wusste das MS nach der Runde gehen muss ist die Zeit der Trainersuche noch viel länger.

Kann nur hoffen das SK nicht nur auf die Karte FF gesetzt hat. Aber leider sieht es so aus.

Beitragvon FCK58 » 02.06.2009, 21:37

kepptn hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Und das mit den roten Teufeln hätte sich auch erledigt.

Kepptn, du "Verräter". Nie und nimmer :tadel:

Ich? Ich bitte Dich! Mit dem alten Mann in Rom hab ich nix, aber rein garnix zu tun!

äähm :nachdenklich: Nero :lol: :lol: :lol:
Hermann Hesse

Beitragvon heldvombetze » 02.06.2009, 21:37

derletzteallerhoticfans hat geschrieben:Wir singen halt Psalme.

Frei von der Leber: Und wanderst du auch im finstersten Tale...

jetzt weiß ich auch warum die kiosks neu verteilt werden!es gibt nämlich keine mehr.dadurch dass der papst trainer wird feiern wir das abendmal und jedem besucher steht ein stück brot un ein schluck pälzer wein zu :lol:

Beitragvon amedick5 » 02.06.2009, 21:38

berti vogts steht in seinem kaff-land vor der entlassung :lol:

Beitragvon kepptn » 02.06.2009, 21:40

FCK58 hat geschrieben:...
äähm :nachdenklich: Nero :lol: :lol: :lol:

Wieso nicht? Immerhin würde der Betze dann mal wieder brennen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon 4everfck » 02.06.2009, 21:40

amedick5 hat geschrieben:berti vogts steht in seinem kaff-land vor der entlassung :lol:

kratzt uns net den braucht keiner
Zuletzt geändert von 4everfck am 02.06.2009, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Underfire » 02.06.2009, 21:40

Morpheus hat geschrieben:Also ich hab da letzte Woche erfahren, von einem Vertreter eines Sponsors des FCK, des SK einen "dicken Fisch" an der Angel hätte. Ob es jetzt ein Spieler oder ein möglicher Trainerkandidat ist, konnte oder wollte er mir nicht verraten. Also ich denke, da ist einer im Hintergrund, den wir gar nicht auf der Liste haben. Ich glaub so abwägig ist das mit Koller nicht. Oder kommt sogar Kalli back? Aber ob der sich mit 75 das antut? Eher nit.

JÜRGEN KLINSMANN
http://www.bundeskampf.com/spende/840990 - Kämpf für Dein Bundesland

Beitragvon fck for live » 02.06.2009, 21:41

4everfck hat geschrieben:dann geh ich aber net mehr rauf :D das neue trikot weiß mit judenkäppche

und statt dem gl infoblättschen gibts dann die bibel zum lesen in der halbzeit :lol:

:lol: jede spieltag e neuer abschnitt (keine ahnung wie man das in fachdeutsch nennt)

keine ahnung
und die aufstellung ließt dann ein pfarrer vor oder wie :o :nachdenklich: :teufel2:
FCK und sonst nichts!!!!!

Beitragvon 4everfck » 02.06.2009, 21:41

Underfire hat geschrieben:
Morpheus hat geschrieben:Also ich hab da letzte Woche erfahren, von einem Vertreter eines Sponsors des FCK, des SK einen "dicken Fisch" an der Angel hätte. Ob es jetzt ein Spieler oder ein möglicher Trainerkandidat ist, konnte oder wollte er mir nicht verraten. Also ich denke, da ist einer im Hintergrund, den wir gar nicht auf der Liste haben. Ich glaub so abwägig ist das mit Koller nicht. Oder kommt sogar Kalli back? Aber ob der sich mit 75 das antut? Eher nit.

JÜRGEN KLINSMANN

dadrauf hab ich gewartet. willsde aufsteigen oder absteigen kapitano?

Beitragvon amedick5 » 02.06.2009, 21:42

naja kalli wäre hamma abba denke nicht!!!

ich frage mich ob wuttke und wiese ein und der selber user sind :lol:

Beitragvon 4everfck » 02.06.2009, 21:42

keine ahnung
und die aufstellung ließt dann ein pfarrer vor oder wie :o :nachdenklich: :teufel2:

genau beim tor singt de kirchechor :D

Beitragvon FCK58 » 02.06.2009, 21:42

och jooh :D
Hermann Hesse

Beitragvon fck for live » 02.06.2009, 21:43

4everfck hat geschrieben: :lol: jede spieltag e neuer abschnitt (keine ahnung wie man das in fachdeutsch nennt)

keine ahnung

genau beim tor singt de kirchechor :D

und zum anfeuern ein schönes lautes HALLELUJA :nachdenklich: :x
FCK und sonst nichts!!!!!

Zurück zu Transfergerüchte