Tja, DBB, immer für eine Überaschung gut.dem fritz seine erben hat geschrieben:Need help?kepptn hat geschrieben:Ich hab Angst vom Rechner wegzugehen. Wenn ich zurückkomme kann ich mich wahrscheinlich nichtmal aufs bestehende Niveau heruntersaufen, da werde ich ne Schaufel brauchen.
Es hat schon seine Vorteile, wenn die Mannschaft mies spielt. Da gibts dann wenigstens was, über das man meckern kann.
Nach so nem prima Spiel wie gegen 60, wo selbst der Schiri gut war, muß offenbar irgendeiner als Blitzableiter oder wir halt selbst herhalten.
Aber das hier und heute habe ich wirklich nicht erwartet.
Man könnte argumentieren das das de facto durchaus so ist.Auch nicht das Zentralorgan pfälzischen Fantums.
Das will ich und das schätze ich auch, mir gehts hierUnd da darf sich der Fan Thomas auch mal eine pronocierte Meinung leisten, die dann kontrovers diskutiert wird.
Das ist natürlich müßig zu be- oder widerlegen, aber wir haben doch auch von Seiten des DBB-Teams oft genug gehört, das sowohl Leute von Verein als auch Spieler oft genug vorbeischaun. Und es würde mich nicht wundern wenn die Seite höhere Klickzahlen als FCK.de hat. Ich behaupte zumindest einfach mal, das mehr Leute hier ihre Infos kriegen als auf der Hauptseite.Thomas muss hier auf seiner Seite nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, er darf sehr wohl auch einmal aus der Emotion heraus schreiben.
...
Und im übrigen überschätzten hier manche die Wirkung von DBB völlig.
Auch darüber lässt sich diskutieren! Ich denke man kann nicht abstreiten, das sich manche Spieler mehr anstrengen müssen als andere, um geliebt zu werden. Das ist eben auch ein Grund, warum ich so schockiert war. Er ist definitiv nicht unser Bester, aber ich hab eine erkennbare Leistungssteigerung bei ihm gesehen. Als Dank kriegt er hier mal so richtig den Arsch versohlt, weil er am Punkt versagt hat. Das kann nur kontraproduktiv sein.Letztlich haben es die Spieler durch ihre Leistung und ihr Auftreten selbst in der Hand, wie sie von den Fans gesehen werden.
Siehe Fingergeste! Natürlich weiß keiner ob er diesen Bericht lesen wird, aber die ganze Diskussion geht ihm nicht am Arsch vorbei, da bin ich mir sicher!Dzaka wird daran nicht zerbrechen, es wird ihm wurscht sein, wenn er es überhaupt erfährt.
Wollen wirs hoffen. Und warten wir vor allem mal den ersten Fehlpass ab...Und die West wird Dzaka am Sonntag anfeuern wie immer, ich bin sicher, da kommen keine Pfiffe beim Einlaufen, im Gegenteil.
"Vor Polemik überquollen"?oglum hat geschrieben: ...
2) An Thomas gerichtet: Stark ist, wer Fehler eingestehen kann. Komm aus dem Quark und ergötz Dich nicht an den Reaktionen, die Dein mit Polemik überquollener Bericht hervorruft
...
Ich hab's schon entschärft. Und glaub mir, ich werde am Sonntag auf dem Betze sein. Und ich werde auch nichts und niemanden aus- oder anpfeifen.oglum hat geschrieben:Dann hoffe ich, dass Du rechtzeitig den Weg wieder herausfindes, um Sonntag auf dem Betze zu sein
Der hat schon viel zuviel Sch.... vom Stapel gelassen wenn der Tag lang ist.mxhfckbetze hat geschrieben:MARCEL REIF hat Folgendes gesagt:
Der FCK ist der Beweis, dass wir ein freies Land sind.
Wenn man die Menschen machen läßt, können sie kaputt machen, was unzerstörbar schien.
Das ist fast wie nach einem Lehrbuch:
So krieg ich einen Klub kurz und klein.
Wen interessiert das? Hier geht es um Dzaka! Dem wichtigsten und besten Spieler gestern. Dem in Herzblut gegossenen Titan unter Fritz Walters Erben. Den Messias den die Verblendeten noch nicht gesehen haben. Es geht hier darum das einem kleinen Mann großes Unrecht gemacht wurde und Du fängst mit einem Fussballspiel an... unfassbar. Was sind schon 95 Min. Fussball gegen 3,5 vor Polemik überquellende Sätze?scheiss fc köln hat geschrieben:Ach ja; war wirklich ein super Spiel gestern. Mehr davon...![]()
![]()
@kepptn: Das diese Forum ein Fanzine darstellt und dementsprechend emotional aufgeladen ist, akzeptiere und begrüsse ich. Aber auch ein umstrittener Spieler wie Dzaka hat diese Anfeindung nicht verdient. Das gleiche gilt für die hier geäußerten Mutmaßungen in Richtung Sasic. Man kann Kritik auch in einer Weise äußern, die respektvoller und trotzdem pointiert ist.kepptn hat geschrieben:Ich hab Angst vom Rechner wegzugehen. Wenn ich zurückkomme kann ich mich wahrscheinlich nichtmal aufs bestehende Niveau heruntersaufen, da werde ich ne Schaufel brauchen.
@betzebub1974: War das mit dem Boykott Dein Ernst? Wenn ja, eine Drohung? Es las sich schon fast eher verlockend.
Genau hier verläuft doch die Grenze. Wurde Dzaka wirklich angefeindet? Er wurde schlecht dargestellt, schlechter sicher als er wirklich gespielt hat, aber wurde er angefeindet? Zumindest hat hier niemand zu einem Boykott gegen ihn aufgerufen. Darauf wollte ich hinaus.betzebub1974 hat geschrieben: ...
@kepptn: Das diese Forum ein Fanzine darstellt und dementsprechend emotional aufgeladen ist, akzeptiere und begrüsse ich. Aber auch ein umstrittener Spieler wie Dzaka hat diese Anfeindung nicht verdient. Das gleiche gilt für die hier geäußerten Mutmaßungen in Richtung Sasic. Man kann Kritik auch in einer Weise äußern, die respektvoller und trotzdem pointiert ist.
Ein Boykott halte ich für sinnvoll und angebracht, wenn dieses Haar in der Suppe suchen nach solch guter Leistung und ein an den Pranger stellen einzelner Spieler in dieser Form anhält.
Wobei man da dann aber echt tief ins Klo greifen muss um dann diese Argumentation hervorzuzaubern.mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn hier jetzt Einige Dzaka die 2 Punkte anhängen wollen, die uns dann beim Aufstieg fehlen, finde ich das sehr unfair.
Wird dann nach 34 Spielen jedes Gegentor und alle vergebenen Torchancen jedem einzelnen Spieler in die Schuhe geschoben und aufgerechnet?
Schlechter Stil der sich hier bei DBB breit macht.
Ist Fußball nicht ein Mannschaftssport?
Verlieren und gewinnen nicht alle gemeinsam?
Kritik muß hier betrieben werden---aber nicht an Einzelspielern(mehr oder weniger sympathisch) sondern an der Gesamtleistung der Mannschaft.
Und ein Administrator sollte da mit gutem Beispiel vorangehen.
hehe ,geil Kepptn ich schmeiss mich weg...hihikepptn hat geschrieben:Wen interessiert das? Hier geht es um Dzaka! Dem wichtigsten und besten Spieler gestern. Dem in Herzblut gegossenen Titan unter Fritz Walters Erben. Den Messias den die Verblendeten noch nicht gesehen haben. Es geht hier darum das einem kleinen Mann großes Unrecht gemacht wurde und Du fängst mit einem Fussballspiel an... unfassbar. Was sind schon 95 Min. Fussball gegen 3,5 vor Polemik überquellende Sätze?scheiss fc köln hat geschrieben:Ach ja; war wirklich ein super Spiel gestern. Mehr davon...![]()
![]()
Ist Dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass die Spieler des FCK erst 3 Eigentore schießen müssen, bevor sie in der Rheinpfalz eine 6 bekommen??? Mehrere eklatante Abwehrfehler die auch noch zu Gegentoren führen und ein klar berechtigter Platzverweis reichen im Normalfall immer noch für eine 4+...also erzähl' uns hier bloß nix von der objektiven Rheinpfalz, sonst kann ich vor lauter Lachen heute Abend kein Fußball mehr schauen!Devils-Supporter hat geschrieben:Übrigens: Dzaka ist als einziger FCK-Spieler in der Rheinpfalz "Elf des Tages".
Ja, ist klar das ist natürlich nur so, weil die Rheinpfalz Sponsor vom FCK ist, und deshalb nicht so "objektiv" sein kann wie dbb![]()