so kanns weiter gehn
Logisch! Da hat er die vergangene Saison mit Abstand seine stärksten Spiele gemacht. Wenn er nun noch die dummen gelb/roten Karten wegläßt wird das einer!FCK-Ralle hat geschrieben:Bei mir drängt sich die Vermutung auf, dass Milan Sasic Kotysch im defensiven Mittelfeld sieht.
Genau das find ich auch top! Wir spekulieren als über irgendwelche Rumänen und auf einmal wird ein Amedick aus dem Hut gezaubert wo wirklich keiner mit gerechnet hat!teufl hat geschrieben:Hm,
ich muss sagen, ich finds klasse, daß man vor diesen Neuverpflichtungen überhaupt nix hört, sondern daß sie einfach plötzlich da sind.
Unglaublich, die haben keine Ahnung und machen einen auf dicke Hose! Wusste gar nicht, dass man uns mittlerweile so hasst
Ist doch grade geil soangeldust hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass man uns mittlerweile so hasst
@Betzebiene
Ruhig blut. Seit heute glaub ich wieder daran, dass SK einen (oder zwei) Stürmer holen wird, mit denen wir gar nicht rechnen.
Jo, nach ner kleinen Feierabend Bierpause find ichs eigentlich auch sehr geilHellfire hat geschrieben:Ist doch grade geil soangeldust hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass man uns mittlerweile so hasst
...und steigen ab....Seb hat geschrieben:Ich finde es gut, dass er zu uns gewechselt ist.
Wenn ich mir unseren momentanten Kader anschaue, dann glaube ich nächste Saison spielen wir 34mal 0:0