betet alle!! hoffentlich geht da sganze gut aus!
Yogi hat geschrieben:Bingo hat geschrieben:Der norwegische Nationalstürmer Steffen Iversen, soll die Probleme des FCK im Sturm lösen ?!
http://www.fussballdaten.de/spieler/iversensteffen/
tolle Quote !!!!
ich fass es nicht.......
sportreport78 hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:Bingo hat geschrieben:Der norwegische Nationalstürmer Steffen Iversen, soll die Probleme des FCK im Sturm lösen ?!
http://www.fussballdaten.de/spieler/iversensteffen/
tolle Quote !!!!
ich fass es nicht.......
Was meinst Du? 6 Tore in 7 Länderspielen im Jahr 2007 oder etwas anderes?
Untergang hat geschrieben:Bei der JHV haben doch wieder alle genickt wie jedes Jahr.
Wird auch 2008 so sein.
Yogi hat geschrieben:Untergang hat geschrieben:Bei der JHV haben doch wieder alle genickt wie jedes Jahr.
Wird auch 2008 so sein.
das Problem ist eher dass viele die hier schreiben und gegen die Entlastung waren , keine Mitglieder sind ( sowie ich auch).
und wenn man es werden wollte hat es bis zur Versammlung nicht mehr gereicht. So dass die grosse Mehrheit auch wohl Ältere waren die nicht in Foren wie DBB lesen.
Ich glaube der grösste Teil hier hätte das nicht Abgenickt.
Glaube auch nicht dass es was bringt eine neue HV zu fordern.
Bingo hat geschrieben:Jeder in Frage kommende Sponsor der sich in dieses Forum verirrt und liest, was hier gegen alle und jeden, der auch nur im Ansatz Interesse zeigt, sich für den FCK zu angagieren an Spott und Häme abgelassen wird,
der muß bescheuert sein, wenn er auch nur einen €uro in einen Verein mit solchen Fans investiert.
Allein schon der Link auf einen Artikel aus 2002 über Ostermann ist eine gewisse Borniertheit für sich.
Hauptsache, Herr Lehrer ich weiß was......
Leute wir stehen mit dem Rücken zur Wand und nur einen Schritt vor dem Abgrund.
Über potentielle Geldgeber abzulästern ist daher das Dümmste, was der FCK in seiner momentanen Situation gebrauchen kann.
Daher, Leute erst das Gehirn einschalten, bevor ihr über alles und jeden herzieht, es könnte jemand sein der dem FCK wirklich helfen möchte.
Ich bin mal gespannt, was hier erst abgeht, wenn der Aufschwung ausbleibt. Denn woher sollte er auch kommen, ohne die Unterstützung fremder Geldgeber.
BetzeRealo hat geschrieben:Es ist schlimm mitanzusehen, wie tief der FCK gefallen ist. Auch wurden von ALLEN Verantwortlichen in den letzten Jahren (die hauptschuldigen sind Friedrich und Rehagel, der einen H. P. Briegel vom Betze gejagt hat) mehr oder wenige große Fehler gemacht.
ABER am schlimmsten gefallen sind die ehemaligen "besten Fans" der Liga. Was hier ein Hauen und Stechen gegenüber aktuellen und neuen Vereinsangestellten (Spieler als auch Verantwortliche) abgeht, ist allerunterstes Kreisliganiveau!
Da schreien die immer noch angeblich "besten Fans" der Liga nach irgendwelchen Leuten die irgendwann mal FCK-Spieler waren. Und wenn es denn einer ist, den sie aktiv auf'm Betze nicht gesehen haben taugt er nichts! Hat jemand aber eine große Klappe wie Basler, Sforza oder Toppmöller ist er DER Mann...
All' diese Nörgler und Besserwisser die hier nach Tradition und sonst was rufen, dann aber beim Abspielen des Betzelieder nur noch den Text "...außer Bayern..." kennen, ist euch eigentlich bewusst, dass wenn sich ein potentieller Spieler hier umschaut sich mit Grausen abwendet?
Leute gebt endlich mal Ruhe und unterstützt den FCK in seiner schwersten Zeit, UND SONST NICHTS!
Bingo hat geschrieben:
Daher, Leute erst das Gehirn einschalten, bevor ihr über alles und jeden herzieht, es könnte jemand sein der dem FCK wirklich helfen möchte.
Bingo hat geschrieben:
Aber das hätte dann auch etwas Gutes für sich. Da würden sich dann auf den Fußballplätzen der Provinz auch nur die echten und wahren FCK Fans treffen -. Man begrüßte sich mit Handschlag, fragt nach der Familie, den lieben Kleinen und dem Hund, denn jeder kennt ja schließlich jeden, wie in einer großen Familie eben , es herrscht Friede, Freude, Eierkuchen und nach dem fünften Bierchen werden Fußball und Ergebnisse eh nur noch zur schönste Nebensache der Welt.
Bitte, Bitte lieber Herr Ostermann sorge mit deiner Kohle dafür, dass uns die o.g. paradiesischen Zustände, doch noch möglichst lange erspart bleiben mögen.
salamander hat geschrieben:Der Mann ist im Rentenalter. Der hatte seinen einzigen Erfolg vor 22 Jahren. Hat zuletzt die Bezirksklasse trainiert. Was soll der bei uns?
Ich halte nicht viel von Rekdal. Aber wie ein Fuchs dem Rekdal behilflich sein??????
Wenn mans nicht eh schon wüsste, müsste man jetzt fragen, ob die auf dem Berg sie noch alle haben. Wie groß muss die Verzweiflung da oben sein?