fbktown hat geschrieben:Das langsame Sterben des Riesen FCK.Das tut schon sehr weh!
Das schlimme daran ist daß es denen die daran was ändern können anscheinend egal ist. Weil wenn der FCK kaputt ist dann gehn wir halt wo anders hin unser Geld verdienen.
Am schlimmsten ist aber das Schjönberg und co noch nicht mal in der Lage sind fehler zuzugeben.
Na ja ich hoffe das wir am Mi wenigstens nen Punkt holen und Müller die scheiß bekommt und nicht Spielen kann. Ich kann euch gar nicht sagen wie ich den Kerl zum Teufel wünsch.
Das gibt es doch nicht. Normalerweise müsste man nach den Leistungen in Freiburg un den letzten beiden Heimspielen ohne wenn und aber sagen, dass in dieser Mannschaft spielerisch nicht mehr rauszuholen is...
Wäre da doch nicht das 1860-Spiel. Da hat die Mannschaft doch gezeigt ,dass sie es kann. Es war spielerisch die beste ersteHalbzeit in der Fremde seit Jahren.
Und jetzt??? Was ist los im Team? Woran liegts?
Nervös? Schlechter Trainer?Verletzungsausfälle?
Mit dem FCK geht es leider immer mehr bergab. die Qualität unserer Mannschaft ist leider zu schlecht. Nicht mal die einfachsten Pässe können wir spielen.... Also wenn ich so arbeiten würde hätte mich mein Chef wahrscheinlich schon gefeuert.Verstehe nicht wieso Bello nicht spielt. Der ist noch wenigstens ein KERL und nicht so wie die anderen. Das einfach nur erbärmlich.Der einzigste der nach dem dem Spiel was gesagt hat war der Flo da sieht man das er Charakter hat so wie der Macho
Außer FLO + Bello könnt ihr alle gehn..............
Na klar ist es für alle anhänger des fck`s bitter trotz der niederlagen noch zu ihrer mannschaft zu stehen aber mann muss bedenken das wir auch gegen mannschaften gespielt haben bei denne man verlieren kann zum beispiel gladbach,fürth, freiburg,1860 auch wenn viele am anfang sagten der fck is aufstiegskandidat ist es doch klar das wir uns solch ein ziel nicht setzen können mit solch einer mannschaft und einem neuen trainer. ich glaube es kommen wieder bessere zeiten bei den nächsten 5 spieln z.b gegen wehen ossnabrück offenbach und so weiter.
Von Abstieg keine rede!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FCK for ever hat geschrieben:Mit dem FCK geht es leider immer mehr bergab. die Qualität unserer Mannschaft ist leider zu schlecht. Nicht mal die einfachsten Pässe können wir spielen.... Also wenn ich so arbeiten würde hätte mich mein Chef wahrscheinlich schon gefeuert.Verstehe nicht wieso Bello nicht spielt. Der ist noch wenigstens ein KERL und nicht so wie die anderen. Das einfach nur erbärmlich.Der einzigste der nach dem dem Spiel was gesagt hat war der Flo da sieht man das er Charakter hat so wie der Macho
Außer FLO + Bello könnt ihr alle gehn..............
Axel hat den Fuß sich gestern gebrochen. Der wird länger fehlen.
Ich kann mih einfach net aufregen. Wir haben mit einer Rumpfmanschaft gegen Freiburg verloren. NUR 1:0 ist ehrlich gesagt mehr als ich erwartet hätte. Ein Unentschieden wäre das höchste der Gefühle gewesen, da versteh ich nicht warum jetzt wieder so ein Terz gemacht wird.
Was ist mit den Schlauen? Sind die alle noch auf dem Weg von Freiburg zurück?
So, zurück aus Freiburg.
Stimmung war gut.
Und wisst ihr was?
Die Leute, die dabei waren, zählen zu 90% zum harten Kern und wären auch in Liga 3 dabei- und das beruhigt ein wenig.
Haben heut verdient verloren, eigentlich hätte die Niederlage höher ausfallen müssen.
Ehrlich gesagt habe ich auch nichts anderes erwartet.
Jetzt müssen wir am Mittwoch siegen, und uns nicht vom Wehener Ergebnis blenden lassen- denn Jena hätte heute wirklich jeder abgeschossen...
Wir waren mit dem Remis in Koblenz zufrieden, hatten Glück beim Remis gegen PB und nun freuen wir uns, dass wir nur 0:1 verloren haben? Das mag zwar alles realistisch sein, aber dass es eben realistisch ist, müsste uns doch rasend machen und nicht apathisch? hey?
wir müssen jetzt alle zusammen halten und hinter der manschaft stehen.
Weil runter machen bringt nix, weil sie sind schon unten.
Zum spiel heute was soll mann dazu sagen, Fromlowitz bester mann, diarra auch stark, kann nicht verstehen das er ihn rausgeholt hat, und bohl rein hat. Wieso ist Moussa nur auf der Bank fande das er sicherheit in die Abwehr gebracht hatte gerade bei hoche Bälle. Und zu unserem Sturm Ziemer nicht fit genug, Jendirsek läuft viel aber unwirksam, Stachnik sorry aber finde der kann nix auser den Ball abschiermen. Ich hoffe das Runstörm fit wird, und das wir in der Winter Pause noch 2 Stürmer kaufen.Also jetzt auf Mittwoch hoffen gegen wehen, werde auch da sein ,hatte zugar streß mit meiner Chefin aber habe frei, also fck mich net entäuschen wir brauchen den 1 3er
Kann Michael nur zustimmen. Die Stimmung in Freiburg war sehr geil!!
Da waren die Fans die den FCK unterstützen. Und nich nur maulen.
Schaut euch mal rostock in der ersten Liga an. Die haben en ähnliches Problem wie wir. Kein Geld. Deswegen junge Spieler, oft der eigene Nachwuchs. Spieler ohne große Profi- Erfahrung.
--> Viele individuelle Fehler. Naives auftreten. Unsicherheit und Führungsschwäche.
Seid froh wenn wir dieses Jahr im Mittelfeld landen. Und dann wird weiter aufgebaut.
Die Mannschaft hat null Qualität! Der Trainer kann den Spielern nichts vermitteln,obwohl er es bestimmt mehrfach versucht hat! Sonst würde er einzelne Spieler und die Mannschaft nicht so öffentlich in die Kritik nehmen! Das heisst er erreicht die Mannschaft nichtmehr! Warscheinlicher ist aber,dass er sie noch nie erreicht hat! Vielleicht will die Mannschaft mit ihm gar nicht!? Das ist aber reine Spekulation!
Wir taumeln mit Geduld in die 3. Liga oder es kommt der grosse Schnitt! Ich denke der Schnitt wird kommen(zurecht!),der Druck von aussen ist zu gross und der Vorstand wird handeln,schon bald! Bye bye Lautern!
Lautrer Jung hat geschrieben:So ne scheisse!!! Ich bin stink sauer so en scheiss Spiel das ist echt das letzte!!!!!!!! scheiss Spiel,, scheiss Chancen,,scheiss Trainer!!!!
Bin mal gespannt wie viele Fans am Mittwoch kommen uff de Betze ich nähmlich nit so ne scheisse!!!! ich tippe auf 12.000
Der Verein wird niemehr wie er mal war!!!
Rekdal und FCk Vorstand raus und neue Spieler!!!
Nur scheisse das wir keine Geld ham!
grandios gibts dazu vielleicht auch noch paar konstruktive vorschläge?
ohja, hab ich überlesen. wir tauschen einfach die komplette besatzung aus, am besten noch inklusive zeugwart, der hat bestimmt auch schuld an irgendwas
jetzt regt euch doch ma net so auf! natürlich is das grad scheiße, aber vorher labern alle irgendwas von wegen wenn wir nur 0:3 verlieren sind wir gut bedient und so, und jetzt geht grad wieder die welt unter.
und wenn am mittwoch nur 12.000 kommen, was solls?? dann sinds wenigstens die die hinter der mannschaft stehen egal was is. (die die aus zeitgründen oder so nich können natürlich ausgenommen)
ich bin auf jeden fall dabei.
also, auf ein besseres ergebnis am mittwoch, die hoffnung stirbt zuletzt
Das ist schwachsinn wenn willst du Verpflichten,nenn mir nur einen der es besser machen könnte und der bezahlbar währe !!! Du vergisst wohl das wir auch noch Wolf bezahlen müßen und dann auch noch Rekdal und noch einen Trainer,also echt denk mal nach was du schreibst
Ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich bin auch dafür das Rekdal raus muß. Aber wir können uns einen anderen Trainer finanziell nicht leisten. Rekdal hat nen Narrenbrief und sitzt somit fest im Sattel. Der kann tun und machen was er will und weiß das er bleiben kann. So viel zu unserem Managment.
Super Fans seit ihr echt klasse von euch warum geht ihr nicht nach Mainz da gehört ihr hin.
----------------------
Klassenerhalt mit Rekdal 2008
Naja man muss sich einfach damit abfinden, dass bei unserem Verein leider einige Personen rum rennen die es nie begreifen werden! Statt eines gesunden und ruhigen Aufbaus wird hier gleich wieder die Schnauze aufgerissen und das in einer unerträglichen Art und Weise! Das man hier einfach nicht einsehen will, dass es dem Verein finanziell nicht gut geht und daher auch die Rahmenbedingungen fehlen um sofort wieder nach oben zu kommen müsste doch eigentlich mittlerweile auch dem Letzten gedämmert haben..
Es wird Zeit brauchen den Verein neu auszurichten und die Leute die das versuchen haben unsere Unterstützung verdient!
Das auf den Verein harte Zeiten entgegen kommen ist jedem klar aber der harte Kern, der sich z.b. nicht zu fein ist um mal am Sonntag seinen Arsch nach Freiburg zu bewegen, der hat die Leistung der Mannschaft heute auch anerkannt und sie zumindest nicht durch Pfiffe weiter verunsichert..Und jetzt kommt mir bitte keiner der Herren damit, dass er kein Geld hat um nach Freiburg zu fahren, sagenhafte 15€ hat heute die Fahrt nach Freiburg gekostet, für Zugfahrt und Eintrittskarte!
Aber diese "Forenkultur" ist echt ein unding. Hier "Rekdal raus" brüllen und im echten Leben nicht den ARSCH in der Hose haben so etwas auch mal anzusprechen! WO ward ihr?! Wo waren die ganzen blärrenden Kinder aus den Foren als ihr euch hättet zu Wort melden können?! Sei es bei Treffen letztes Jahr mit Axel Bellinghausen und Silvio Meißner, sei es beim Fantreffen über die Köln-Ereignisse, sei es beim Diskussions-Abend mit Rekdal und Schjönberg, wo ward ihr bitteschön?
Ihr reißt hier Tag für Tag das Maul auf, schreit Vorstand raus, Trainer raus, Busfahrer raus, Putzfrau raus aber wenn ihr die Chance habt so etwas oder Dinge die euch stören bei einem Treffen anzusprechen, dann seid ihr so klein mit Hut!
Im Stadion brüllen und hoffen, dass möglichst viele Rekdal raus brüllen kann jeder, das ist wahrlich keine Kunst und nichts worauf man stolz sein kann, wenn ihr aber mal den Arsch in der Hose hättet und so etwas bei einem Treffen ansprechen würdet, dann würden euch sicherlich auch die ein oder anderen dabei unterstützen..
Aber ich vergaß ja: 90% Der Forenuser wohnen soweit von KL weg, dass sie nicht kommen können, 8% der Forenuser müssen rund um die Uhr arbeiten und haben keine Freizeit, 1% der Forenuser gibt zu, dass die Eltern sie nach 18 Uhr nicht mehr aus dem Haus lassen und das restliche 1% hat sowieso keine Lust, weil ja eh niemand den Mund aufmacht!
Lächerlich!!!!!!!
Mod-Edit: Bitte max zwei Beiträge zitieren. Bitte Forumsregeln beachten. Zitate gelöscht.
FCK for ever hat geschrieben:Außer FLO + Bello könnt ihr alle gehn..............
Oh yes geile Ausage.Sehr schlau das is nähmlich genau der Müll der schon seit Jahren vom Vorstand gemacht wird.Nur das da freundlicher Weise "nur" die halbe Mannschaft wieder abgegeben wird.Und das ist genau unser Problem.Wir kaufen jede Saison den größten Schrott an neuen Spielern,verkaufen im Gegenzug ein zwei wirklich gute Spieler zu meist Jubelpreisen.So geht das alle Jahre wieder der selbe Mist.Von den Trainern ganz zu schweigen,die uns dann Jahre später noch auf der Tasche liegen. Es muss mal einer da oben rein der den totalen Umbruch macht.Es muss kein Pfälzer sein,kein Ex-Fussballer und auch kein Mega-Manager.Nein da muss einer hin der die Missstände erkennt.Und lieber ein Jahr länger Aue aufm Betze und eine feste Mannschaft haben als jedes Jahr Abstiegskampf.
Das einzige was bei uns noch stimmt sind die Dauerkartenpreise im Stehblockbereich.Wobei das sich auch schon bald ändert,wenn man nicht einmal vor der Ehre von Fritz-Walter halt macht.Um Geld für seine verkorkste Finanzpolitik zu beschaffen bemüht sich der Vorstand mehr als den FCK vor dem Untergang zu bewahren.Mensch wie man von so nem beschissenen Beitrag oben auf diese Themen kommt Naja man sieht sich am Mittwoch um 17:30... Da könnt ich uch noch wat sagen...
Zuletzt geändert von DePeTe am 23.09.2007, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
was der kommentator auf premiere heut abgezogen hat, des hat mich voll genervt. die krönung war dann wie er jonathan jäger bedauerte, weil er das tor nicht traf!! - hallo? der mann soll unpartiisch sein... zum spiel ist zu sagen,dass fromlowitz heut überragend gehalten hat, aber leider hat es net gelangt, so ein dummer eckball hat uns den punkt gekostet - jetzt geht es gegen wehen
Also das hier eine Trainerdiskusion losgehen soll finde ich absolut überzogen,davon möchte ich mich distanzieren!!!
Meine Meinung ist das wir zur zeit einfach keinen besseren Trainer als Rekdal bekommen können,auch aus Finanzielersicht.
Was einer meiner Vorschreiber hier schrieb von einem Freibrief ist schwachsinn!!
Aber muß man jetzt schon denn Trainer in frage stellen ?
Nein Kein Trainer dieser Erde würde zu demm jetzigen Zeitpunkt einen Umschwung reinbringen können
Was ich leider nicht verstehe sind einzelne Personen hier "eine Niederlage in Freiburg ist Vertretbar und nun ist auf einmal alles wieder schlecht,nach dieser Niederlage"
Wie ich schon hier (zimmlich am anfang schrieb)werden auch wieder bessere zeiten auf uns zukommen,und alle die hier Rekdals Kopf fordern wieder klein zurückrudern.
Nein es ist keine kunst zu einem Verein zu stehen wenn es ihm gut geht,aber in schlechten zeiten zeigt sich wer der wahre Fan ist und dieser wird auch am Mittwoch seinen weg ins Stadion gehen und die Hoffnung in sich tragen auf einen Heimsieg.
Meine wennigkeit wird am Mittwoch auf jeden fall im Stadion sein und auf einen Sieg hoffen,ja der Knoten wird irgendwann Platzen und wir Klettern in der Liga wieder höher und auch irgendwann wird die Zeit kommen wo der Fck wieder erstklassig ist.
Schlimmer als diese Niederlage heute ist wohl der Fußbruch von Bellinghausen,das ist schlecht und schmerzhafter als diese Niederlage heute.
Meine Meinung ist und bleibt "eine Liebe kennt keine Liga"
wobei ich mir zu 1000% sicher bin das der fck nicht in die 3 Liga absteigen wird,soweit wird es nie kommen weil wir schon Mittwoch einen Sieg einfahren werden,wir dürfen uns nur nicht von dem Ergebnis der Wehener heute blenden lassen.
Zurück aus Freiburg und ohne die 5 Seiten zu lesen mal folgendes:
Ich bin guter Dinge, sah heute auf jeden Fall wieder Ansätze von dem, was mich auch im Spiel gegen Gladbach und 60 zuversichtlich gestimmt hat.
Bernier, Demai und Hansen haben mir gut gefallen, Reinert stärker als zuletzt. Flo Super!
Natürlich hätte das Spiel auch 3:0 oder 4:0 ausgehen können....ists aber net! Es sind noch genug Spiele zu absolvieren, das reicht um in der Klasse zu bleiben. WIR WERDEN AUCH WIEDER GEWINNEN!
Der Support im Breisgau von uns war geil...das Stadion aber ist fürn Arsch!
Achja...an alle die jetzt Lauthals Redkal raus schreien(da gibt es bestimmt einige): Nennt bitte im gleichen Atemzug den Erlöser!!!
Jetzt heist es RUHE BEWAHREN XY Raus rufe bringen gar nichts! Sowas verunsichert nur!
Jetzt braucht uns die Mannschaft wie noch nie zuvor! Deshalb unterstütz das Team und hört auf zumotzen! Ich bin mir sicher, dass jeder aus dem Tabellenkeller raus will und deswegen müssen wir am Mi. die Mannschaft mit voller Kraft unterstzützen!!!