Teufel82 hat geschrieben:Kaiserslautern 1900 - wir sind treu bis in den Tod
Das hat was von manifest für mich und wird immer bedeutener, in der jetzigen Lage.
Aber scheinbar gibt´s dann doch noch "Fans" die schrein "Wir sind Lauterer und ihr nicht", warscheinlich kommen sie net mal aus KL......
Man sollte mal ne Nacht darüber schlafen und sich am nächsten tag nochmal durchlesen was so manch einer hier geute Abend verzapft hat.
Aber warscheinlich bringt das eh nichts da hier von den "Motzern" kaum einer Einsicht zeigt, man keine ordentliche Unterhaltung/Diskussion führen kann.
Wartet mal ab, das klappt dies jahr noch und ich komm runter und lade bestimmte Leute dann inne Kneipe ein und bezahl auch alles, aber wehe ihr kriegt euren Mund dann niocht so groß auf wie ihr es teilweise hier tut.....
ist schon richtig was du schreibst, du solltest aber bedenken dass hier Leute schreiben, die beide Spiele gegen Fürth und gestern gesehen haben
und du darfst mir glauben, wenn du das Live erleben musst , denkst du ganz anders darüber und bist nur noch frustriert. Wenn ich so einSpiel im Radio ,TV oder sonstwo verfolge , bin ich auch sauer, aber das ist kein Vergleich zu so einem Live Erlebnis, wie gestern.