Forum

2. Spieltag: FCK-S04 | Ritter cool vom Punkt: Lautern schlägt Schalke mit 1:0

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
crombie
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von crombie »

Sind die Abgänge adäquat ersetzt oder gar verbessert worden? Zu Früh in der Saison, um das zu beantworten.

Welche Position soll wer spielen? Auch das wird sich noch final finden.

Welche Taktik ist die beste? Die nächste Frage, die noch nicht final beantwortet werden kann und der Trainer festlegt.

Aber: Wann bekommen wir mal ein Spielerbetreuer, der uns Mental richtig auf- bzw. einstellt? Wann legen wir das lieber-nochmal-hintenrum-gepimmel ab? Wann geben wir mal richtig Gas, so wie Schalke am ersten Spieltag? Befreit, Mutig, Selbsbewusst mit Eiern wie einst Kahn sie forderte? Mit bedingungslosem Drang zum Tor, mit Spielwitz und Spaß? Alle Fragen vorher würde sich damit wohl erübrigen...

Es gibt nur eine Richtung: VORWÄRTS!!!! :pyro: :schild: :pyro:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
OldWiseGuy

Beitrag von OldWiseGuy »

Es wird wild werden gegen Schlacke! Die haben zum einen eine scheiss Saison gut zum machen, zum anderen hat der Muslic denke ich nen guten plan wie sie bei uns auftreten werden. Hoffen wir mal das wird besser als gegen 96....

mal meine idee für das lineup
Bild

@Hellboy:
Juuuuunge Made my day :love: :daumen: :teufel2:
Zuletzt geändert von OldWiseGuy am 07.08.2025, 01:53, insgesamt 1-mal geändert.
neinzuredbull

Beitrag von neinzuredbull »

Meine Aufstellung:

Krahl

Elvedi Sirch Gyamfi

Asta Kunze Sahin Kleinhansl

Ritter

Hanslik Prtajin

Über Kleinhansl bringt man eine bessere Flankenqualität als Kenny sie hat auf die linke Seite. So kann ein Prtajin dann auch besser gefüttert werden, der auch aufgrund der schlechten und ungenauen Flanken gegen Hannover verständlicherweise in der Luft hing. So war es schwer für einen Mittelstürmer, der Bälle braucht, deswegen keinen Vorwurf an ihn. Hanslik kann, gerade auf dem Betze, immer einen Unterschied machen und ist im Zusammenspiel mit Ritter eingespielt. Auch seine Scorer in der letzten Saison sprechen für sich. Die Anderen haben es mMn auswärts bei einem starken Gegner ordentlich gemacht. Wenn man mal die Auswärtsspiele bei Top-Teams aus der letzten Sauson heranzieht, war das grade in der Defensive und was die Gegentore betrifft schonmal ein Fortschritt. Auch die xGoals für Hannover hielten sich für den Ballbesitz und die Qualität, die sie hatten, dann in Grenzen. Defensiv hat mir da gerade ein Gyamfi ganz gut gefallen, auch Sirch hat es größtenteils wieder gut gemacht, Elvedi und Asta solide. Jetzt braucht es gegen Schalke eben mehr Tempo, Wucht und Kreativität im Spiel nach vorne. Ich bin aber der Meinung, dass wir offensiv mehr zu sehen bekommen werden, da wir A zu Hause spielen und B Schalke nicht so viel Wert auf Ballbesitz legt wie Hannover unter Titz und damit taktisch ein ganz anderes Spiel zu erwarten ist. Gerade auf einen Marlon Ritter kann es jetzt ankommen, der gegen seinen Heimatklub antreten wird und gerade in den Heimspielen, wenn wir nach vorne und auf Sieg spielen wollen ein sehr wichtiger Spieler ist. Sehr gespannt bin ich auf unseren neuen Finnen, der sicherlich eingewechselt werden wird. Wenn MR7 nicht entsprechend abliefert gerne auch wieder in der 60. Oder sogar in der HZ tauschen!
Auf ein gutes Spiel gegen einen von einem guten Trainer stark eingestellten Gegner! Ich tippe auf ein Unentschieden und ein Spiel mit viel Intensität, hoffe aber natürlich auf einen Sieg für den Betze! :teufel2:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
schirmi86

Beitrag von schirmi86 »

Ja, wie würde ich für dieses Spiel aufstellen. Wie bereits jemand angemerkt hat, hätten wir eigentlich den perfekten Kader für ein 4-4-2 System mit klassischer Mittelferdraute, ohne direkte Außenbahnspieler. Leider passen die Spieler also nicht ins klassische System von unserem Trainer, bzw. haben nicht die erforderlichen Qualitäten die es braucht. Ich würde es mal so versuchen:
.........................Krahl........................
Asta......Sirch.......Gyamfi.......Kim.....
..........................Kunze.......................
...............Ritter.................Sahin.........
..........................Hanslik.....................
..............Emreli..................Prtajin......

Ich weiß, da gäbe es natürlich auch einige Härtefälle. Aber wir hätten genug Power auf der Bank um nachzulegen.
schirmi86

Beitrag von schirmi86 »

Fundstück hat geschrieben: 06.08.2025, 20:55 Bild

https://api.meineaufstellung.de/show/6260e03963/m

vielleicht auch so ?
Oder diese Variante gefällt mir auch sehr gut, wobei ich Kim Kleinhansl bevorzugen würde
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Hellboy hat geschrieben: 06.08.2025, 19:37
M1SA hat geschrieben: 06.08.2025, 16:42 [
Ein sehr gelungener Beitrag!
Sorgt auch bei schlacke für Erheiterung ^^

Achtung Feind liest mit. :tv:
Das musste ich dann doch grad mal googeln. Wie geil - ich hab‘s ins Schalke-Forum geschafft. Richtige Fanbase da… :lol:

Ich bin auch ein bisschen baff und ein bisschen gerührt über die Vielzahl der positiven Reaktionen hier auf dbb. Freue ich mich, dass ich wohl so vielen mit meinem Beitrag eine Freude gemacht habe. Hatte ich gar nicht geplant, das kam eher aus so ner spontanen Laune raus zu Stande.

Danke euch allen! :love:
... Ehre, wem Ehre gebührt. Ich musste brüllen bei deinem Beitrag. Vielen Dank dafür :daumen:
Jetzt geht's los :teufel2:
MisterT
Dauerkarte: Ja

Beitrag von MisterT »

Ist mir ein Rätsel warum hier immer auf dem Kader rumgehackt wird. Ich erachte ihn wie schon hier geschrieben als besser / mind. gleichwertig besetzt.

Breithaupt / Bauer: Die hatten sehr dicke Schnitzer in der Rückrunde und wurden mindestens gleichwertig ersetzt.

IV: Nach dem Hannoverspiel sehe ich Gyamfi besser als Touré, der leider bei uns keinen Fuß mehr fassen konnte nach seiner Verletzung.

RV: Asta ist eine deutliche Verbesserung Rechts - zumindest in der RR fand ich die Leistungen von Zimmer aber auch wieder auf einem höheren Niveau.

DM: Kaloc wurde mit Sahin verbessert

Sturm: Ache zu ersetzen ist nicht möglich und das wissen hier alle. Mit Prtajin sehe ich hier den bestmöglichen Ersatzspieler. In Hannover hätte auch ein Ache kein Tor gemacht, schlicht weil kein Ball vorne angekommen ist.

Die größten Defizite sehe ich in den Außenbahnen. Wenn man einen Blick auf die "Kicker-Rangliste" je Position anschaut wird das auch bestätigt. Auf jeder Position ist immerhin ein Betzespieler in den Top 10, außer in den Außen.

Lassen wir Schalke rot sehen :teufel2:
Forechecking

Beitrag von Forechecking »

MisterT hat geschrieben: 07.08.2025, 09:27 Ist mir ein Rätsel warum hier immer auf dem Kader rumgehackt wird. Ich erachte ihn wie schon hier geschrieben als besser / mind. gleichwertig besetzt.

Breithaupt / Bauer: Die hatten sehr dicke Schnitzer in der Rückrunde und wurden mindestens gleichwertig ersetzt.

IV: Nach dem Hannoverspiel sehe ich Gyamfi besser als Touré, der leider bei uns keinen Fuß mehr fassen konnte nach seiner Verletzung.

RV: Asta ist eine deutliche Verbesserung Rechts - zumindest in der RR fand ich die Leistungen von Zimmer aber auch wieder auf einem höheren Niveau.

Sturm: Ache zu ersetzen ist nicht möglich und das wissen hier alle. Mit Prtajin sehe ich hier den bestmöglichen Ersatzspieler. In Hannover hätte auch ein Ache kein Tor gemacht, schlicht weil kein Ball vorne angekommen ist.

Die größten Defizite sehe ich in den Außenbahnen. Wenn man einen Blick auf die "Kicker-Rangliste" je Position anschaut wird das auch bestätigt. Auf jeder Position ist immerhin ein Betzespieler in den Top 10, außer in den Außen.

Ache hatte auch Schwächen, keine Garantie. Seit seiner Bekanntgabe, dass er zum FC wechselt, war seine Leistung unterirdisch. Glaube, wenn die Laufwege abgestimmt sind werden wir mit dieser Mannschaft noch viel Freude haben! :teufel2:
Das Runde muss ins Eckige :teufel2:
Doppelsechs

Beitrag von Doppelsechs »

MisterT hat geschrieben: 07.08.2025, 09:27 Ist mir ein Rätsel warum hier immer auf dem Kader rumgehackt wird. Ich erachte ihn wie schon hier geschrieben als besser / mind. gleichwertig besetzt.

Gyamfi war ein guter bis manchmal sehr guter 3. Liga Spieler. Sahin/Kaloc da ist Sahin offensiv im Vorteil und Kaloc defensiv , zudem ist Sahin bisher in Elversberg wesentlich verletzungsanfälliger gewesen. Im Sturm ist jetzt mehr Masse, weniger Klasse. Der Kader ist in etwa gleichstark. Ich war nie ein Fan von Anfang, aber von der Fussballidee und sein medialer Auftritt, war mit Abstand besser, als jetzt Lieberknecht und das sehe ich als größtes Downgrade zur letzten Saison.
diago

Beitrag von diago »

@MisterT
Ich erwarte von einem Mittelstürmer, der eine Ablöse im siebenstelligen Bereich gekostet hat, dass er es mal schafft einen Ball festzumachen oder ein Kopfballduell zu gewinnen. Das hat ja auch Boyd hinbekommen. Aber ich habe es jetzt glaube ich oft genug erwähnt. Schalke kann kommen. Neues Spiel, neuer Versuch, neue Chance.
BurrweilrerDeiwel

Beitrag von BurrweilrerDeiwel »

Ich weiß nicht, ob das der richtige Thread für meine Frage ist, aber hat jemand Erfahrung damit, seine Dauerkarte in Google Wallet zu nutzen? Klappt das am Einlass problemlos? Der FCK schreibt: "Bei Android-Smartphones empfehlen wir zur Nutzung der E-Tickets die App 'WalletPasses | Passbook Wallet'", habe aber eher wenig Lust auf noch mehr neue Apps :D
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Glück auf und vorne drauf, das hat schon eine gewisse Ironie. Gegen Schalke braucht es erstmal richtig viel Einsatz und Wille. Auch angekommende Pässe und Abschlüsse zum Tor und bevorzugt ins Tor. Eben alles was in Hannover nicht zusehen war. Ich bin da leider etwas skeptisch ob sich das in den paar Trainingstagen für gegen Schalke so wesentlich verbessern ließ. Und der neue "Heilsbringer" wird da noch nicht so sehr viel dran ändern können, wenn er überhaupt spielt. Ich hoffe für alle das es 3 Punkte gibt, wenn nicht wird's vermutlich ungemütlich am Betze.
Weschdpälzer

Beitrag von Weschdpälzer »

Ich hoffe natürlich Gutes, aber die aktuellen Voraussetzungen, lassen mich eher eine Niederlage befürchten. In H96 ein Schuss aufs Tor, ohne Kralle hätten wir eher ein 0:3 oder 0:4 erlebt, 110 km "Laufleistung" und immer wieder die Maulschwarterei, dass wir oben hin gehören - dann auf der anderen Seite S04 in aktueller Verfassung: giftig, gallig, gierig, laufstark und Bock drauf zu gewinnen...ich denke, wir laufen Gefahr, dass sie uns den Schneid abkaufen und wir verlieren. Alles andere würde mich zur Zeit wundern....
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Ich kann zwar nicht für die ganze Saison sprechen, und weiß auch nicht wo beispielweise Schalke und Bielefeld am Ende stehen werden, ABER:

Die Spiele beider Teams am 1. Spieltag habe ich gesehen, und beide haben genau das gezeigt, was ich auch gerne vom Fck sehen würde:

100% Einsatz bis zur Schmerzgrenze, den Gegener "Totgerannt" und noch ein klares Konzept dahinter.

--> Wenn wir das Ganze so angehen, werden wir die Saison auch erfolgreich gestalten.
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
M1SA

Beitrag von M1SA »

Zahlen, Daten, Fakten sind die beste Grundlage für eine Vernünftige Diskussion zum Kader 24/25 und 25/26.
Ich mach mir jetzt mal den Spaß und vergleiche die Spieler. Sturm lasse ich mal außen vor, Niemand wird Ache ersetzen können.

Basis sind die Sofascore-Werte der Saison 24/25

Asta /
Zimmer
Abgefangene Bälle
0.5
0.8
Tackles
1.0
1.1
Ausgedribbelt worden
0.6
0.7
Geklärt
1.6
0.8
Geblockte Schüsse
0.1
0.2

Erfolgreiche Dribblings
0.1 (25.0%)
0.3 (41.7%)
Zweikämpfe am Boden gewonnen
1.7 (50.0%)
1.8 (48.3%)
Gewonnene Luftzweikämpfe
0.5 (40.6%)
0.4 (60.0%)
Ballverlust
8.0
9.6
Fouls
0.5
0.3
Wurde gefoult
0.6
0.4

Kunze /
Breithaupt: Hier muss man vorsichtig sein, Kunze hat dreimal so viele Spiele in Liga zwei gemacht!!!

Abgefangene Bälle
1.3
0.8
Tackles
2.1
2.3
Ausgedribbelt worden
1.1
0.5
Geklärt
1.7
1.8
Geblockte Schüsse
0.3
0.1

Erfolgreiche Dribblings
0.7 (67.7%)
0.1 (16.7%)
4.1 (54.2%)
4.1 (62.8%)
Gewonnene Luftzweikämpfe
1.5 (63.9%)
2.0 (54.5%)
Ballverlust
7.6
8.1
Fouls
1.7
1.1
Wurde gefoult
1.3
1.8

Sahin /
Kaloc:
Abgefangene Bälle
1.1
0.8
Tackles
1.5
0.8
Ausgedribbelt worden
1.0
0.5
Geklärt
0.8
0.8
Geblockte Schüsse
0.2
0.3

Erfolgreiche Dribblings
0.5 (46.2%)
0.5 (38.9%)
2.5 (45.9%)
1.4 (28.9%)
Gewonnene Luftzweikämpfe
0.4 (42.9%)
0.2 (35.3%)
Ballverlust
10.9
8.0
Fouls
0.6
1.7
Wurde gefoult
0.5
0.1

Für mich sieht das so aus als hätten wir ein große Schwachstelle der Vorsaison verbessert. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie jedes mal das Stadion ausgeflippt ist wenn der Gegner vorm 16 tun und lassen konnte was er wollte. das sollte mit den neuen Spielern gelöst worden sein....

Die anderen Spieler kann man denke ich nicht wirklich vergleichen und wir müssen schauen wie sich die Spieler entwickeln. Positiv am Kader Heute und zur Vorsaison ist doch das wir weniger Leihspieler und mit mehr Entwicklungspotenzial haben... Und das müssen die Jungs uns einfach am Samstag beweisen. Ich bin davon überzeugt das Sie das auch tun werden. Der Kader ist in der Breite besser geworden. Die Jungs müssen einfach in den Flow kommen. Tun Sie das nicht, haben wir Spieler in der zweiten Reihe die sich beweisen können...

Was mich ein wenig traurig macht ist wir eine Stütze der Vorsaison bisher gar genug gewürdigt haben und ohne ihn wäre Ache auch nicht so stark gewesen. der Liebe Hanslik. Wir konnten Ihn halten und er wird so weiter machen wie immer. Vollgas für die Mannschaft für den verein. Ich hoffe TL sieht das auch.
Uff De Betze Unser Mannschaft! 3 Punkte :teufel2:
M1SA

Beitrag von M1SA »

Zizou91 hat geschrieben: 07.08.2025, 10:55 I... was ich auch gerne vom Fck sehen würde:

100% Einsatz bis zur Schmerzgrenze, den Gegener "Totgerannt" und noch ein klares Konzept dahinter.

--> Wenn wir das Ganze so angehen, werden wir die Saison auch erfolgreich gestalten.
Das ist Regelmäßig in die Hose gegangen, weil die Spieler ab der 60sten platt waren und wir noch den Ausgleich oder gar die Niederlage kassiert haben...
Uff De Betze Unser Mannschaft! 3 Punkte :teufel2:
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Sonntagmittag 13.30 auswärts in Hannover.
Das ist eine andere Energie als Samstag 20.30 Uhr zuhause unter Flutlicht.
Das muss ich niemanden erzählen.

Das galt übrigens auch für Schalke am 1. Spieltag.

Von daher wäre ich vorsichtig, die Leistungen der beiden Mannschaften am 1. Spieltag 1:1 miteinander zu vergleichen.

Wenn das Momentum im Stadion und auf dem Platz zündet, habe ich nicht den Hauch eines Zweifels, dass wir uns am Ende über 3 Punkte freuen dürfen. Alles andere wäre bitter.
emkathor

Beitrag von emkathor »

M1SA hat geschrieben: 07.08.2025, 11:08 Was mich ein wenig traurig macht ist wir eine Stütze der Vorsaison bisher gar genug gewürdigt haben und ohne ihn wäre Ache auch nicht so stark gewesen. der Liebe Hanslik. Wir konnten Ihn halten und er wird so weiter machen wie immer. Vollgas für die Mannschaft für den verein. Ich hoffe TL sieht das auch.
doch schon...aber der ist auch mir hinten runtergekippt, weil ich nicht weiß was TL da fabrizieren will .... wenn spielerisch lösen ist emreli + prtajin für mich zum start mom die bessere lösung, wenn "hoch und weit" hanslik + prtajin.

weiß jemand wann pk ist?
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

MisterT hat geschrieben: 07.08.2025, 09:27 Ist mir ein Rätsel warum hier immer auf dem Kader rumgehackt wird.
Grad in der Pfalz und besonders um den Betze rum rücken die Leistungen eines Spielers, sobald er den Verein verlassen hat, in ein ganz anderes Licht.
Da werden plötzlich alle schlechten Spiele vergessen und es zählen nur die Highlights.
Im gleichen Maße kriegt es ein neuer Spieler sehr schwer gemacht, sollte er nicht vom ersten Anpfiff an überzeugen.
Bei den Trainern ist es genau das gleiche.
Was hätte ein Briegel in seinen ersten Monaten zu hören bekommen. Da wäre das Forum übergelaufen.
Dass unsere Neuzugänge alle was drauf haben, haben wir alle schon bei anderen Vereinen gesehen.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Trainer, der schon mit Vereinen aufgestiegen ist, sein System nicht anpassen wird, sollte es nicht funktionieren.
Aber da das ja alles nicht sofort im ersten Spiel geklappt hat...ist alles Scheiße.
Wenn ich nur an das 0-4 unter Funkel gegen den KSC denke.
Da hätte man den alten Mann doch am liebsten gesteinigt.... diesen Retter, den man danach sofort verpflichtet hätte, um ihn spätestens nach den ersten beiden Rumpelspielen wieder zu feuern.
Vielleicht sollten wir das Forum mal bist zum 8. Spieltag schließen...
janfck87

Beitrag von janfck87 »

Hallo,

was in Hannover falsch gelaufen ist, konnte vermutlich ein Blinder sehen.
Ich hoffe noch auf einen Pucha-Transfer und darauf, dass TL endlich einen vernünftigen Fußball spielen lässt.

Meine Wunschauftstellung für S04 wäre:

---------------Krahl---------------
Elvedi-------Sirch------Gyamfi
Asta---------Kunze-------Haas
-------Ritter----------Sahin------
---------------Skyttä---------------
---------------Prtajin---------------
Ich vermute jedoch dass Emreli für Skyttä startet und er "nur" Einwechselspieler ist.

MfG :teufel2:
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

@ChrisW :daumen: so ist es ..

Und dann wundert man sich das vorne und hinten nichts zusammen passt wenn man alle paar Spiele nervös wird und den kopf des Trainers fordert.

Ich frag mich nur wenn wir in dieser Taktzahl weiter machen wer dann am betze noch übernehmen soll geschweige denn will.

Ich finde die Entwicklung der letzten Jahre gut..klar gibt es ein paar Dellen aber die gibts überall.
Manches brauch eben Zeit nur die hat man leider beim /um den FCK herum nicht.

Und das wird uns immer wieder den"langfristigen"Erfolg kosten ... zumindest meiner Meinung nach
:pyro:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

M1SA hat geschrieben: 07.08.2025, 11:08 Was mich ein wenig traurig macht ist wir eine Stütze der Vorsaison bisher gar genug gewürdigt haben und ohne ihn wäre Ache auch nicht so stark gewesen. der Liebe Hanslik. Wir konnten Ihn halten und er wird so weiter machen wie immer. Vollgas für die Mannschaft für den verein. Ich hoffe TL sieht das auch.
Also ich habe Hanslik in meiner Startelf gepostet! :wink:

Wie jedes Jahr dürfen die neuen jetzt mal probieren, sich durchzusetzen, und Hansi wird derjenige sein, der am Ende spielt und noch hier sein wird, wenn viele andere schon wieder weiter gezogen sind. Ich fand ihn auch gegen Hannover einen der wenigen Lichtblicke in der Offensive. Da blitzte zumindest zeitweise mal so ein Hauch von Dynamik auf.
40
carpe-diabolos

Beitrag von carpe-diabolos »

0:4 in Köln
Niederlagen gegen Oberligisten u St Gallen
0:1 gegen Rom
1: 0 interner Test
0:1 in Hannover

Offensiv unterirdisch, obwohl wir von den Spielern sehr gut besetzt sind. Schlussfolgerungen? Möge jeder selbst den/die Fehler finden.
Am Samstagabend auf ein Formtief des Gegners hoffen?
Der Kardinalfehler war der vorzeitige Trainerwechsel 4 Spieltage vor Schluss statt in Ruhe die Trainerposition neu zu besetzen. Das Argument des Kennenlernens (4 Spiele 24/25) hat sich als Rohrkrepierer erwiesen
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Thomas
Beitrag von Thomas »

Neu auf DBB: "Das nächste Highlight": So schätzt S04-Trainer Muslic den FCK ein

Wie schätzt der Gegner den FCK ein? Vor dem Topspiel am Samstagabend hat sich Schalke-Coach Miron Muslic zu den Roten Teufeln geäußert. weiterlesen ...
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Andreas9763

Beitrag von Andreas9763 »

Ereborn hat geschrieben: 05.08.2025, 16:50 Weiß jemand, wie das mit Dauerkarte und Zweitmarkt funktioniert? Bin noch im Urlaub und daher nur live via TV dabei. Wäre doch schade, wenn mein Platz nicht von jemand anderem genutzt wird. 😉
Moin
geh in dein kundenkonto auf deine DK dort auf Details, unten rechts sollten 4 symbole sein eins davon ein Sessel den anklicken und dann das Spiel auswählen das du freigeben möchtest.
Gutschrift entweder als Gutschein-5% oder auf dein Konto-10%
Hoffe es hat dir geholfen
Al
Antworten