ich habe noch ein Ticket für unser Spiel heute gegen die Roma übrig.
Block 7.1 Westkurve. 15€.
Ticket liegt digital vor und kann versendet werden. Habe es aber auch ausgedruckt und wir können die Übergabe vorm Stadion machen.
Meldet euch!
ich habe spontan für das Spiel heute noch ein Ticket in 6.2. abzugeben. Zum Originalpreis von 15€.
Übergabe dann gerne am Stadion oder vorher in der Stadt.
ERLEDIGT
-------------------------
Moin Leute, wenn noch jemand zwei Tickets für 8.1 möchte, ich schaffs leider nicht und alle im Bekanntenkreis sind versorgt. Gehen auf mich, also macht euch nen schönen Tag in der West!
Würde sie aus dem Kundenkonto heraus per Mail weiterleiten. Meldet euch einfach per PN :)
Edit: wenn du auf eine Antwort von mir wartest, die hängt seit 20 Minuten im Postausgang :/
EDIT 2: Habe zwei Anfragen, die ich auch beide beantwortet habe, aber meine Antworten hängen im Postausgang fest. Wer mir jetzt schreibt, bitte mit Handynummer oder Email, alles andere führt hier anscheinend zu nichts. Krise
Zuletzt geändert von Rotlicht am 26.07.2025, 15:08, insgesamt 3-mal geändert.
Hätte noch ein Ticket für das Jubiläumsspiel heute anzubieten. Westkurve Block 8.3, zum Original Preis von 15 €, PayPal möglich und Versand per e Ticket. Bei Interesse bitte per PN melden. Let's go Betze 👹
Hallo FCK-Freunde,
da mein Sohn von einem Freund die Dauerkarte West nutzen kann,
steht folgende Dauerkarte zum Verkauf zum Originalpreis für 150€:
Im Familienblock in der Südtribüne.
Block 1.2 , Reihe 22, Platz 3 (Dauerkarte Liga Teenager 7-16 Jahre).
Bei Interesse mir hier schreiben bitte.
Danke und LG
Hallo FCK-Freunde,
da mein Sohn von einem Freund die Dauerkarte West nutzen kann,
steht folgende Dauerkarte zum Verkauf zum Originalpreis für 150€:
Im Familienblock in der Südtribüne.
Block 1.2 , Reihe 22, Platz 3 (Dauerkarte Liga Teenager 7-16 Jahre).
Bei Interesse mir hier schreiben bitte oder E-Mail: Abrakim@gmx.de
Danke und LG
Der lustige Dienstleister des VfR Heilbronn hat mir statt der bestellten 2 Karten 8 Karten zugeschickt (und natürlich das Geld abgezogen).
Ich habe also 6 Tribünenplätze zum Preis von 19,90€ übrig (da sich weder beim VfR Heilbronn noch beim Zahlungsdienstleister jemand verantwortlich fühlt).
Die Abwicklung über den Kreditkartenanbieter dauert sicherlich bis weit nach dem Spiel, sodass ich die 6 Karten anbieten könnte. pdf würde ich nach der Überweisung zusenden.
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 02.09.2025, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.