Mit ner C-17 und Fallschirmen?Devil's Answer hat geschrieben:Till-Lindemann-Airport in Rammstein?Gypsy hat geschrieben:Mal eine Frage weil es mich einfach interessiertVon welchem Flugplatz fliegen die denn gewöhnlich los

Mit ner C-17 und Fallschirmen?Devil's Answer hat geschrieben:Till-Lindemann-Airport in Rammstein?Gypsy hat geschrieben:Mal eine Frage weil es mich einfach interessiertVon welchem Flugplatz fliegen die denn gewöhnlich los
Ich habe nicht den Weg nach Hamburg auf mich genommen um eine Niederlage zu kassieren.phibee hat geschrieben: der HSV ist klarer Favorit und ein Sieg von denen wäre normal.
Ne, Boeing H-47 Chinook heißt das Fluggerät, damit wird dann direkt im Stadion auf dem Rasen gelandet.....roterteufel81 hat geschrieben:Mit ner C-17 und Fallschirmen?Devil's Answer hat geschrieben: Till-Lindemann-Airport in Rammstein?
Dies wäre exakt auch meine Aufstellung.Olamaschafubago hat geschrieben:Ich würde so anfangen:
[ Bild ]
Ciftci hätte ich mir gegen Braunschweig von Anfang an gewünscht, aber in Hamburg sollte der Fokus ganz auf Destruktivität / defensiver Stabilität liegen. Deshalb würde ich den physisch starken Offensivleuten Glatzel und Meffert eher Niehues entgegensetzen.
Wichtig ist auch, dass die Außenbahnen einigermaßen dicht bleiben und schnelle Leute wie Königsdörffer, Kittel oder Jatta am Flanken gehindert werden. Durm hat das zuletzt mit Zimmer rechts immer besser hinbekommen, Hercher ist defensiv zu blass und wirkt auch sonst noch (verletzungsbedingt?) etwas gehemmt - als Einwechslung aber gerne. Zuck ist links alternativlos, davor Opoku anstatt Redondo, um letzteren als Waffe in der zweiten Halbzeit reinwerfen zu können. Allerdings ist es auch andersrum denkbar. Wie gut sich Opoku im Training mit unserer Offensive einspielen konnte, wird sich heute zeigen, hoffe er ist nicht übermotiviert.
Wunderlich statt Klement ist auch ein Härtefall, Klement in Kombination mit Opoku wäre schon top, aber defensiv sehe ich Mike da trotzdem weiter vorne und da wir wahrscheinlich nur über den Kampf ins Spiel kommen und ich ihn als wichtigen Antreiber fürs Team sehe, würde ich ihn mal gerne von Anfang an sehen.
Wahrscheinlich wird Schuster aber (mit Ausnahme von Luthe für Spahic im Tor) mit der gleichen Startelf anfangen wie gegen Braunschweig, da diese sich defensiv stabil gezeigt hat und bewiesenermaßen die Art von schnellem Umschalten beherrscht, die wir gegen den HSV brauchen werden, um überhaupt zu Chancen zu kommen. Das wird wieder ein ganz dickes Brett, aber mit den 10.000 Auswärtsfahrern im Rücken und dem Favoritendruck im Nacken des HSV ist trotzdem alles drin
Kurzfristig wurde auf 5 UH-60 gewechselt. Schuster schwebt standesgemäß per AH-64 ein. Der bleibt für freundlichen Nachdruck während des Spiels neben dem Feld stehenSEAN hat geschrieben:Ne, Boeing H-47 Chinook heißt das Fluggerät, damit wird dann direkt im Stadion auf dem Rasen gelandet.....roterteufel81 hat geschrieben: Mit ner C-17 und Fallschirmen?