Forum

Vorbericht Fürth-FCK | Dem Kleeblatt nicht zum Glück verhelfen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das FCK-Spiel bei der SpVgg Fürth?

Der FCK holt den ersten Auswärtssieg
71
65%
Beide Teams teilen sich die Punkte
25
23%
Die SpVgg gewinnt
14
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 110

roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Stand auch gerade vor dem abgesperrten IKEA Parkplatz.

Hab mir dann in der Gegend was gesucht.

Schon ziemlich mies, weil Fürth IKEA im Stadion Magazin angegeben hat für Gäste.
Das Eckige muss ins Runde
DubbeDeiwel

Beitrag von DubbeDeiwel »

Nach dem gestrigen Spieltag sieht unser 0:1 gegen Paderborn nochmals besser aus :wink:

Auch ohne Fan-Bille; ich bleibe dabei : In Fürth ist was zu holen :daumen:

Hoffentlich schafft es Sky diesmal ein Spiel komplett zu übertragen :shock:

Schönen Sonntag euch allen; besonders unseren Auswärtsfahren ...
:teufel2: ... und mir war klar, ich werde nie allein sein.
Wir werden eins sein. Ich und die Männer in Rot :teufel2:
Markus67

Beitrag von Markus67 »

@DubbeDeiwel
Auch dir einen schönen Sonntag. :daumen:

So die Getränke sind gut gekühlt, das Essen ist bestellt, es fehlt nur noch die Aufstellung.
Auf geht's :schal:
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Currywurst mit Schaschlik Soße, diese Barbaren :lol: :lol: :lol: :lol:
Das Eckige muss ins Runde
BruslerTeufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BruslerTeufel »

DubbeDeiwel hat geschrieben:Nach dem gestrigen Spieltag sieht unser 0:1 gegen Paderborn nochmals besser aus :wink:

Nicht nur, dass es bei Sky gefühlt jedes Spiel Probleme gibt. Was das angeht vermisse ich die dritte Liga mit Magenta. Die Moderatoren waren auch nicht immer die besten aber bei Sky labern die einfach nur derben Mist. Vor dem Spiel gab es Spielbezogene Berichterstattung und Interviews. Sowie nach dem Spiel Interviews. Das fehlt bei Sky fast komplett.
Lautern-Fahne

Beitrag von Lautern-Fahne »

roterteufel81 hat geschrieben:Stand auch gerade vor dem abgesperrten IKEA Parkplatz.

Hab mir dann in der Gegend was gesucht.

Schon ziemlich mies, weil Fürth IKEA im Stadion Magazin angegeben hat für Gäste.
Ja, war ne Scheissaktion.

Mal zur Info: Es gibt noch andere Toiletten ums Eck. Nichtnur die neben dem Getränkestand. Man muss sich nicht 30 Minuten anstellen.

Edit: die Weinschorle kann man sich au h sparen. Ist 5 Finger Wasser, 1 Finger grüne Farbe.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will." José Mourinho

"Wir wollen keinen Schönheitspreis, sondern einfach nur punkten" Torsten Lieberknecht
Gerrit1993
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Gerrit1993 »

Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung Fürth: folgt

Bank Fürth: folgt

Aufstellung FCK:: Luthe - Zimmer, Kraus, Tomiak, Durm - Ritter, Niehues - Hercher, Wunderlich, Redondo - Boyd

Bank FCK: Spahic, Schad, Bünning, Ciftci, Basenach, Klingenburg, Hanslik, Lobinger, Kiprit

Bild
Foto: Daniel Krämer

Mit Hercher und Redondo: So startet der FCK in Fürth

Der 1. FC Kaiserslautern beginnt das Auswärtsspiel bei der SpVgg Fürth mit zwei personellen Änderungen. Der Startelf gehören erstmals in dieser Saison Philipp Hercher und Kenny Redondo an.

Nachdem Dirk Schuster zuletzt viermal in Folge mit der identischen Formation begonnen hatte, muss er diese heute gezwungenermaßen umbauen, denn Hendrick Zuck fehlt wegen einer Rot-Sperre. Für ihn rückt mutmaßlich Erik Durm von der rechten Abwehrseite auf die linke, während Kapitän Jean Zimmer den Part hinten rechts übernimmt. Neu in die Anfangself rückt Philipp Hercher, der vor Zimmer die rechte Seite beackern könnte. Zudem ersetzt Kenny Redondo auf dem linken Flügel den zuletzt etwas unglücklich agierenden Daniel Hanslik. Sowohl für Hercher als auch für Redondo ist es der erste Einsatz von Beginn an in dieser Zweitliga-Saison. Bei der Spielvereinigung ist Keeper Andreas Linde nach seiner Gesichtsprellung rechtzeitig fit geworden und hütet das Tor.

Sonne am Ronhof: Über 3.000 FCK-Fans in Fürth erwartet

Im Sportpark Ronhof haben sich bei heiterem Wetter schon etliche in rot gekleidete Fans im Gästeblock versammelt. Schon am Freitag waren über 2.200 Karten an FCK-Fans verkauft worden, es darf mit über 3.000 Schlachtenbummlern aus der Pfalz gerechnet werden.

Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:

Luthe - Zimmer, Kraus, Tomiak, Durm - Ritter, Niehues - Hercher, Wunderlich, Hanslik - Boyd // Ersatzbank: Spahic, Schad, Bünning, Ciftci, Basenach, Klingenburg, Hanslik, Lobinger, Kiprit

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht Fürth-FCK | Dem Kleeblatt nicht zum Glück verhelfen (Der Betze brennt)
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

Super Aufstellung. So hatte ich mir diese vorgestellt.
Und so gewinnen wir auch.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
iceman65

Beitrag von iceman65 »

Aufstellung mit Hercher, aber noch ohne Ciftci, OK
Niehues doch noch fit geworden, egal.
Wir paggen se.

Auf drei Punkte
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Ciftci wieder auf der Bank aber Hecke in der Startelf. Naja, Schuster wird auch hier erst einmal defensiv sicher stehen wollen, zumindest interpretiere ich so Niehues‘ Einsatz von Beginn an. Würde Ciftci gerne mal von Beginn an sehen und Fürth hätte ich jetzt als gute Gelegenheit erachtet. Aber so ist es auch okay, nix gegen Niehues.

Bin gespannt, ob wir heute was an Punkten mitnehmen können! :daumen:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

BruslerTeufel hat geschrieben:
DubbeDeiwel hat geschrieben:Nach dem gestrigen Spieltag sieht unser 0:1 gegen Paderborn nochmals besser aus :wink:

Nicht nur, dass es bei Sky gefühlt jedes Spiel Probleme gibt. Was das angeht vermisse ich die dritte Liga mit Magenta. Die Moderatoren waren auch nicht immer die besten aber bei Sky labern die einfach nur derben Mist. Vor dem Spiel gab es Spielbezogene Berichterstattung und Interviews. Sowie nach dem Spiel Interviews. Das fehlt bei Sky fast komplett.
Falsch. Solltest halt mal nachdenken und nicht erwarten, dass dir alles auf dem Silbertablett serviert wird.
Auf dem Konferenz Channel gibt es Interviews vor und nach dem Spiel. Auch hat Sky bisher immer das komplette Spiel gezeigt, mit allen Berichterstattungen. Weis nicht, wo das Problem ist.
Markus67

Beitrag von Markus67 »

Linde steht doch im Tor

der Kicker macht mich schon wieder irre, die haben Hercher auf RV und Zimmer auf RM/RA :knodder:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

@RedDevil16: Naja, ich finde die Sky Berichterstattung im Vergleich zu Magenta auch gewöhnungsbedürftig. Das hat mir bei Magenta schon auch besser gefallen, dass da alles bezogen war auf das eine Spiel, was man schauen wollte. Bei Sky hörst Du drei Minuten was zum eigenen Spiel und den Rest zu den anderen Partien. Wenn das auf dem Konferenz Kanal,so,wäre, würde ich das ja verstehen, aber halt nicht beim Spiel bezogenen Kanal. Und über Sky Go gab es zu Saisonbeginn diverse Probleme. Wie es zuletzt war, weiß ichnaber nicht.

@Markus67: mal sehen wo Hecke spielt. Vielleicht führt uns Schuster alle an der Nase rum und lässt Hecke als LV spielen, wie in seiner ersten Saison. :wink: :lol:
#keindeutbesser

Markus67

Beitrag von Markus67 »

@ ExilDeiwl
aktuell ist es geändert, Zimmer wieder auf RV :lol: :lol:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Der Schuster ist halt echt ein schlauer Fuchs! :lol: :daumen:
#keindeutbesser

iceman65

Beitrag von iceman65 »

Und wie zig Hobbytrainer auf DBB schon geschrieben haben :lol: :lol: :lol: :teufel2: :teufel2:
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Komme nicht auf onefootball rein ....

hilfeeeeeeee
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

Ich leg mich fest, heut gibt's ein 1:4 für uns :teufel2:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
BruslerTeufel

Beitrag von BruslerTeufel »

@RedDevil16

Ich weiß jetzt nicht was das mit nachdenken oder Silbertablet zu tun hat. Ob du den Konferenz- oder Spielchannel schaust macht bei Sky keinen Unterschied, überall läuft das gleiche. Und die Zeit die wir für Berichterstattung oder Interviews bekamen war bis jetzt sehr dürftig. Heute war da auch wieder kaum was.

Anders bei Magenta. Eine halbe Stunde vor dem Spiel ging es mit spielbezogenen Berichten und Interviews auf dem Spielchannel los.

Das hat mich pro Monat (als Telekom Kunde) 5€ gekostet. Bei Sky zahle ich das fünffache und kriege viel weniger.

Und ich war einer derjenigen die mit Problemen zu kämpfen hatten. Kann man auch immer wieder hier nachlesen, dass es bei manchen Probleme gibt.
reklov

Beitrag von reklov »

Der größte Rückschritt bei Wow gegenüber Magenta besteht in der Live-Übertragung ohne Stream, den man nicht anhalten, zurückspielen oder zeitversetzt anschauen kann.
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Ich bin wohl zu blöd...
So ein Mist. Dann gönn ich mir einen fränkischen Moderator im Radio
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Nicht geklärt auf der Außenposition, zuviel Platz gelassen und Tor.
Schläfrig.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Pappnase

Beitrag von Pappnase »

Hat sich doch angedeutet……
Wir spielen keine zwei Pässe.
Kein Pass kommt an.
Oktober1973

Beitrag von Oktober1973 »

Oha, Redondo vertändelt, Kraus hüftsteif und Ritter orientierungslos. Weiter gehts.
Erklärbär

Beitrag von Erklärbär »

Tomiak steht völlig verkehrt.
Entweder er deckt den Mann, oder er geht raus und stellt ihn abseits.
Gesperrt