@FCK1104: Ich mutmaße das, aber muss ja so sein, sonst könnte man während der Saison nicht selbstständig Plätze wechseln
@mod85 unter
https://shop.fck.de/account/profile
stehen normal diese Infos:
Persönliche Daten
Herr Max Mustermann
01.01.1970
max.mustermann@fck.de
Kundennummer: 123456
Kundengruppe: Tageskartenkäufer / Mitglied / Dauerkarteninhaber / Dauerkarteninhaber und Mitglied
Kundengruppe eine der 4 Möglichkeiten. Nur für DK und DK und Mitglied gibt es derzeit die Möglichkeit die DK unter "Meine reservierten Tickets" zu bestätigen.
Hat ein DK Inhaber seinen DK nicht in seiner Kundengruppe seines Account stehen, muss er es per E-Mail oder Telefon beim FCK korrigieren lassen
(die Frage kommt ja auch mehrere Jahre nach Einführung des Shops bei jedem Kartenverkauf x Mal wieder auf)
@Marky, das kann auch gut sein

Bei den Accounts, die ich für Freunde und Familie verwalte stimmen die Statuszustände aber
