Ich möchte gar nicht groß über dieses sensationelle Spiel reden, das hat mich eh komplett zerstört
Ich möchte einfach nur ein ganz fettes DANKE an alle richten, die diesen Erfolg möglich gemacht haben. Ihr seid echte FCK-Helden! Ich bin komplett fertig, aber überglücklich
Der Dank gebührt vielen.
Aber jetzt will ich einfach nur sagen:
Danke, Dirk Schuster, du hast die Mannschaft perfekt auf dieses so wichtige Spiel heute eingestellt.
Da hat wirklich alles gepasst !!!
Es war ein phänomenaler Fußballabend !!!
Die Mannschaft hat durch die Bank eine fantastische Leistung gezeigt, kämpferisch, mental, taktisch, aber eben auch spielerisch.
UND: Der GÄSTEBLOCK war wirklich SENSATIONELL!!!
DANKE UND KOMPLIMENT AN ALLE BETEILIGTEN
Zuletzt geändert von harryyy am 24.05.2022, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Jaaaaaaaa!!!!!
Komme am Donnerstag vom Rande des Schwarzwaldes mit meiner Frau und unseren vier Kindern nach KL und zeige ihnen nochmal aufs Neue, warum ich den FCK so liebe - 300km Autofahrt
Wir waren damals beim Zwickauspiel aufm Betze - meilenweit vom Aufstieg entfernt und jetzt das!
Meine Heimat KL, mein Verein FCK
Ole rot-weiß, so laafd die Gschicht!
Natürlich besuche ich auch noch meine Eltern
Grüße aus 78554
Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen.
In diesem Geschäft gibt es nur eine Wahrheit: der Ball muss ins Tor.
Modern spielt, wer gewinnt.
- Otto Rehhagel -
Endlich hat es geklapt. Wir sind wieder in der 2. Liga. Wie geil war das denn heute??? Danke an die Mannschaft und alle Verantwortlichen und die fleißigen Helfer im Hintergrund und natürlich uns Lautrer Fans.
Wo und wann steigt morgen die Feier in Lautern . Ich fahre morgen früh mit voller Montur nach Lautern. Jetzt ist nur noch feiern angesagt
Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen für ihre Fans und für ihren Verein1
Grüße von LautrerPower44
Stimmungsbarometer auf 10 aktualisiert (mehr geht ja leider nicht)
DANKE AN ALLE, DIE AM AUFSTIEG BETEILIGT WAREN
Nie mehr...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Glückwunsch und Respekt an die Mannschaft. Eine wahnsinnige Leistung, Kampf, Willen, Leidenschaft und am Ende auch spielerisch super, zwei schöne Tore. Morgnr die Aufsteiger gebührend feiern! Danke an die Mannschaft, dass ich meinem dreijährigen Sohn mit Stolz vom FCK auch in der heutigen Zeit erzählen darf und er mit Stolz das Trikot im Kindergarten trägt.
71229 Leonberg! (Aus 76744 Wörth!)
Hier bebt die Erde!
Und von einem anderen Nachbar (ebenfalls FCK) waren die Schreie bis daheim hörbar.
Das macht uns aus: Wir sind überall
Nach gefühlt 20 JahrenLeidenszeit (mit kurzer Unterbrechung):
Wir sind wieder da!
Danke an das Team!
Danke an die Betreuer!
Danke an DIE BESTEN FANS DER WELT! Super Auftritt in DD!
Jean nach dem Spiel im Interview: "…ich bin absolut sprachlos, weiß gar nicht was ich jetzt sagen soll. Sie verstehen das wahrscheinlich nicht, der FCK ist nicht nur ein Verein, er ist mein Verein, und das schon immer!"
Zuletzt geändert von Mayor Naise am 25.05.2022, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Und 66904 ist auch dabei, seit über 40 Jahren FCK
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Einfach nur geil
Mein Geburtstag das 3:1 gegen saarbrigge und heute für die anderen Geburtstagskinder dieses tolle 2:0.
Glückwunsch an alle
das nicht, aber paar kilo mehr täten ihm nicht schlecht, dann wird man auch nicht so einfach weggeschoben bzw. haben die Gegner mehr Respekt überhaupt da hin zu gehen.
Es muss auch keiner spielen wie Neuer, da sind schon viele Fehlpässe die er hinten raus macht, wo ich kurz vorm Herzinfarkt war. Man sollte das spielen was man kann, aber bin trotzdem stolz auf den Jungen, er hat das schon gut gemacht. Auch falscher Zeitpunkt jetzt eigentlich, jetzt wird gefeiert
Auch aus 35708 grüße und ich binnen stolz. Seit dem 7:4 bin ich infiziert vom Virus Betze.
Man kann die Frau wechseln, aber niemals den Verein. Einmss an l Lautern immer Lautern.
Ps. Respekt für Dirk Schuster. Seine ersten Sätze nach dem Spiel gehörten Marco und seinem Team. Das nenne ich Sportsgeist und menschlichen Respekt.
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.
…wenn man hier mit Tifosi aus Neapel ins Gespräch kommt, der Support aus dem Hinspiel thematisiert wird (!!!) und man viel Glück gewünscht bekommt - und es endlich auch mal so kommt:
Bin absolut sprachlos.
Super endlich wieder eine Liga höher.
Geiles Spiel,aber ich habe nichts gegen Pyro aber Raketen oder Leuchtfeuer im Stadion egal wer Spielt,das geht gar nicht und kostet dem Verein eine Menge Geld.
Ich finde so etwas hat im Stadion nichts aber auch gar nichts zu suchen.
Tut mir Leid das unsere "Fans"so etwas machen.
2 Liga wir kommen.
Noch nie war ich so nervös in einer Schlussphase wie heute. Bei dem 2:0 hab ich tränen geweint und fast die Tür zerdeppert
Ich kann nicht glauben, dass es tatsächlich geklappt hat. Nach all den beschissenen Jahren in der dritten Liga. Nach den letzten Wochen und den erneuten Tumulten im Verein.
Wie gern wär ich jetzt in K-Town
Viele Grüße aus 48159 Münster!