Forum

Vorbericht FWK-FCK | Vorlegen am Dallenberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK in Würzburg?

Die Roten Teufel nehmen die drei Zähler mit
119
85%
Beide Teams teilen sich die Punkte
14
10%
Die Kickers gewinnen
7
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 140

FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Laut Wettervorhersage könnte das eine Regenschlacht werden, was wohl eher den Würzburgern in die Karten spielt. Also Männer, die richtigen Stollen drauf. Noch 5 Endspiele, kämpft für unser Ziel. :teufel2:
nils1612

Beitrag von nils1612 »

Hi bin neu in Kl. Kennt jemand ne nette Kneipe, wo man das Spiel gucken kann?
teufelshü
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelshü »

nils1612 hat geschrieben:Hi bin neu in Kl. Kennt jemand ne nette Kneipe, wo man das Spiel gucken kann?

Hannefass :teufel2:
In Peru, in Peru in den Anden....
Vincent

Beitrag von Vincent »

lancelot666 hat geschrieben:
Boozhil hat geschrieben:Super, danke dir! Ich bin nicht so oft im Forum, deswegen habe ich die Frage hier noch nicht gelesen. Dann schau ich es auf OneFootball ;)
Ich kriege das bei OneFootbal nicht ums Verrecken her. Was mach ich falsch?
Oder gibt's OneFootball nur in Europa?
Hier bei mir ist der Stream in der App auch nicht verfügbar, da dieser von Onefootball nur in ausgewählten Ländern angeboten wird.
Wer weiss, vielleicht hilft ja ein VPN :wink:
happy
Dauerkarte: Ja

Beitrag von happy »

Rickstar hat geschrieben:
Mic hat geschrieben: Funktioniert leider nur über Mobilgeräte.
Man munkelt, dass man das digitale Bild vom Handy aber auch auf den digitalen Fernseher übertragen kann... Täglicher Regentanz wird natürlich vorausgesetzt... :lol: :daumen:
Welchen technischen Regentanz muss man da aufführen?

Auf der App läufts, wie bekommt man das dann in den Smart TV?
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
phibee

Beitrag von phibee »

Hi,

ja laut Wettervorhersage soll es gerade heute Abend extrem regnen.
Sicherlich ein Nachteil für uns da wir die technisch wesentlich bessere Mannschaft sind.
Hoffentlich haben die in Würzburg eine gescheite Drainage. Kann irgend jemand im Forum etwas zur Qualität des Platzes in Würzburg sagen? Wir haben doch sicherlich auch FCK-Fans, die aus Würzburg kommen.

Aber egal wie:

3 Punkte müssen heute her.
Das wäre richtig phantastisch und dann könnten wir morgen einigermaßen entspannt die Spiele der Anderen verfolgen.

LG
Vincent

Beitrag von Vincent »

Ich kenne es nur für Android.

Bei den Schnellzugriffen, also da, wo man Wlan, Mobile Daten, Bluetooth, usw. ein und ausschaltet, einfach Smart View oder Screen Mirroring aktivieren. Anschliessend wird eine Liste mit den verfügbaren Geräten angezeigt. Dein TV auswählen und fertig.
Alex90

Beitrag von Alex90 »

Das hab ich mir gerade auch gedacht. Ich hoffe das das Spiel nicht sogar noch abgesagt wird bei dem Regen der gemeldet ist.
Stefan231259
Beitrag von Stefan231259 »

Fritz Walter Wetter also.
Ist doch eigentlich gut für uns, oder? 8-)
Haben wir uns jemals wegen solchem Wetter in die Hosen gemacht?
alterBetzehase

Beitrag von alterBetzehase »

Stefan231259 hat geschrieben:Fritz Walter Wetter also.
Aber echt! 8-) Diese Angst vor Regen hier, der Pessimismus... man man man
Vor allem weil ich unsere Stärke in dieser Saison vor allem in der Mentalität sehe. Klar sind wir auch spielerisch ganz gut unterwegs, aber in dieser Liga geht's einzig und allein über den Kampf! Das ist wohl auch der Grund warum aktuell, je nach Gegner, Ciftci die Nase vor Götze hat
Alex90

Beitrag von Alex90 »

Stefan231259 hat geschrieben:Fritz Walter Wetter also.
Hier macht sich keiner in die Hose. Ist nun eben Tatsache das wir uns gerne schwer tun auf Plätzen die nicht so gut bespielbar sind.
Trotzdem kann so ein Wetter ein Spiel beeinflussen. Ich hoffe einfach nur das es nicht abgesagt wird. Aber na ja das können wir eh nicht beeinflussen.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Der Cousin vom Nachbarn meiner Schwägerin ihrn Vadder hat gestern in Lautern an der Tankstelle den Peter Jaquée, seines Zeichens Trainer der Wasserballer vom SC Neustadt und Trainer des Jahres in RLP gesehen. Man munkelt, Antwerpen hätte ihn für ein Spezialtraining wegen des anstehenden Regenwetters heute Abend in Würzburg engagiert. Also Männer‘s, alles gut! :p
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

phibee hat geschrieben:Hi,

Sicherlich ein Nachteil für uns da wir die technisch wesentlich bessere Mannschaft sind.
Andererseits wird ein kleiner, durchtrainierter Spieler wie Ritter von derartigen Verhältnissen sogar Vorteile haben. Während die größeren Recken Standprobleme bekommen könnten, wird er leicht wie eine Feder durch die Abwehrreihen der Würzburger tanzen. :wink:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

phibee hat geschrieben:Hi,

Hoffentlich haben die in Würzburg eine gescheite Drainage. Kann irgend jemand im Forum etwas zur Qualität des Platzes in Würzburg sagen? Wir haben doch sicherlich auch FCK-Fans, die aus Würzburg kommen.

Aber egal wie:

3 Punkte müssen heute her.
Das wäre richtig phantastisch und dann könnten wir morgen einigermaßen entspannt die Spiele der Anderen verfolgen.

LG

Im Notfall soll es dann besser ausfallen, wenn der Platz unbespielbar ist.
GerryTarzan1979
Dauerkarte: Nein

Beitrag von GerryTarzan1979 »

ExilDeiwl hat geschrieben:Der Cousin vom Nachbarn meiner Schwägerin ihrn Vadder hat gestern in Lautern an der Tankstelle den Peter Jaquée, seines Zeichens Trainer der Wasserballer vom SC Neustadt und Trainer des Jahres in RLP gesehen. Man munkelt, Antwerpen hätte ihn für ein Spezialtraining wegen des anstehenden Regenwetters heute Abend in Würzburg engagiert. Also Männer‘s, alles gut! :p
Du määnschd de Jacke Peter? Ajo, der war geschdern do. Unn wo de Jacke Peter is, do is de Hackepeter a net weit. (sorry, heb Hunger)
Alla donn, mer werre des Ding heit schaukle (Unn wenn de Ritter Marlon wie en Dampfer uff´m Meer iwwer de iwwerfludede Platz flieht. -> bei Fragen hierzu bitte an den Oskar wenden :wink: )

Uff drei Punkte, ob trogge odder nass, iss egal, hauptsach mer sinn schbäder kää begossene Pudel. :p
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
flowa

Beitrag von flowa »

Ich komme heute in das seltene Vergnügen ein Spiel des FCK live zu verfolgen - gibt es in Würzburg einen Sammel-/Treffpunkt oder muss ich mich auf mein Gehör verlassen?
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Hackepeter? Wäschd jo: e Mettbrötsche unn zwä Kaffee, donn laaft die Gschischd! :daumen: Außerdem wisse mer jo: kummt em Fritz soi Reecheflut, donn schieß‘ mer Tore ziemlich gut. :love:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
OansZwoaDroaFCK

Beitrag von OansZwoaDroaFCK »

Hier in Würzburg regnet es ganz normal, also keine Panik. Das Spiel wird sicher nicht ausfallen!! Aber gute Regenkleidung mitbringen da das Stadion in den Fankurven nicht überdacht ist. Allen Fans eine gute Anreise und 3 Punkte für unseren FCK!!
Micha0067

Beitrag von Micha0067 »

Ich männ, ett woren zwä Mettbrötchen unn ään Kaffee! :lol:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

nils1612 hat geschrieben:Hi bin neu in Kl. Kennt jemand ne nette Kneipe, wo man das Spiel gucken kann?

Gehe in die "Worschtküch"! :daumen:
Betze Andy

Beitrag von Betze Andy »

Wenn wir heute Abend gewinnen dann hat Braunschweig morgen schon mächtig Druck nicht zu verlieren in Wiesbaden! Und Wiesbaden könnte mit einem Sieg nochmal angreifen auf den 3.Platz! :teufel2:
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Ob drucke odder nass, hauptsach mer hän Schpaß. :wink:
Betze Andy hat geschrieben:Wenn wir heute Abend gewinnen dann hat Braunschweig morgen schon mächtig Druck nicht zu verlieren in Wiesbaden! Und Wiesbaden könnte mit einem Sieg nochmal angreifen auf den 3.Platz! :teufel2:
Ein Sieg des 1.FCK heute Abend, kann auch die Magdeburger für ihr Spiel gegen die Victoria aus Köln zu Nervenflattern verleiten.

Plötzlich kämen die "uneinholbaren" doch in Schlagdistanz. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Ihr findet doch immer was, das gegen uns spricht. Heute ist es der Regen, bei den Duisburgern war es die 3. Liga Historie, gegen Saarbrücken könnten es die vielen Zuschauer sein.
Hier will ein Team aufsteigen! Hier ist ein Team aktuell klar besser in Form.
Also dürften bei durchgeweichtem Boden und Dauerregen die Chancen wieder 50:50 stehen.
Wusste gar nicht, dass Fritz kein technisch guter Fußballer war, da er bei Regen oft gewonnen hat. :wink:
breisgaubetze

Beitrag von breisgaubetze »

Unn iss das Wetter noch so drieb- immer hoch die Gellerieb!! :daumen: :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Stefan Schmidt
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Stefan Schmidt »

Aktuell hier in Würzburg Land unter , Regen über Regen :kotz:

Ohne Dach im Profifußball, den hätte man keine Lizenz geben dürfen, oder wir müssen schnell aus dieser Drecksliga raus :!:
Gesperrt