Forum

Spielbericht FCM-FCK 1:0 | Zehn Endspiele bleiben (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Carlo Sickinger nach dem ersten Spieltag: "Wir sind spielerisch so gut, dass es nur einen Gegner gibt, der uns schlagen kann - und das sind wir selbst."

Mit der Einstellung sind die in die Saison gegangen.
Hör auf. Ich kotze vor so viel Überheblichkeit. Kann die ganzen Krauses Ritters und Sickingers nicht mehr sehen :-x
40westlich

Beitrag von 40westlich »

Ein FCK Fan und ein Fan eines anderen Drittligaklubs unterhalten sich.

Sagt der Fan des anderen Klubs: "Bei uns verdienen die Spieler 5.000 brutto p.m. und was verdienen die Spieler beim FCK?"

Der FCK Fan: Prügel
LM2608

Beitrag von LM2608 »

Durchhalteparolen.
Zimmer kann gleich mal damit anfangen über seine Leistungen nachzudenken.
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Leute, macht die Augen auf und seht was die Glocke geschlagen hat. Die Zeichen und alle Weichen, die es gibt, stehen auf "Auf Nimmerwiedersehen".

- Wir haben alle Trainer der Welt verschlissen.
- Verpflichtet von einer sportlichen Führung, die den Namen nicht verdient.
- Unser Club besteht aus Stümpern und Kompetenzverweigerern, die wir Fans aber auch gewählt und mitgetragen haben.
- Wir haben über Jahre eine Misswirtschaft und Transferpolitik, die es sonst so nirgends in Deutschland gibt. Weder in Sportvereinen noch in Wirtschaftsunternehmen.
- Jeder Strohhalm, der kommt, wird nicht ergriffen. Der größte war die erfolgreiche Planinsolvenz, die ... umsonst war. Zeitgleich ist das jetzt eine riesige Bürde, weil wir gerade wieder Abermillionen versenken. Wow. Nach der Saison haben wir dann also gefühlt >30 Mio in den Sand gesetzt – innerhalb eines Jahres.
- Das liegt auch daran, dass Loser eben Loser verpflichten und unsere Mannschaft aus erwachsenen Buben besteht, denen es an sämtlichen Merkmalen eines Gewinners fehlt.
- Keiner hat bis heute verstanden, wie es um den FCK steht. Und wenn es verstanden wurde, dann habe ich nur noch mehr Hass auf die Protagonisten, die gerade den Verein an die Wand fahren.
- Moralisch betrachtet haben wir Gefühlt halb Fußballdeutschland gegen uns. Mittlerweile sind die meisten nur noch froh, wenn das FCK-Leid hat ein Ende hat und das mittlerweile als Krebsgeschwür wahrgenommene Gebilde FCK von der Bildfläche verschwindet.
- Wir machen nur noch negative Schlagzeilen in der Presse – und die hat viel Spaß daran gehabt, uns den Abgrund herbeizureden. Danke auch an Schauberger für die vielen Mühen. Er wird dann bald andere Vereine in den Abgrund reden.
- Sämtliche Mannschaften in dieser Liga haben uns über die Jahre überholt und keiner unserer Verantwortlichen hat rechtzeitig erkannt, dass uns die Felle davonschwimmen. Diese Liga hat in den letzten Jahren massiv an Qualität gewonnen, außer beim FCK, dort versteht man immer noch nicht, wie man dritte Liga spielt. Wer Standards von einem Ritter schießen lässt... dem ist nicht mehr zu helfen.

ALLES, wirklich ALLES fügt sich und wir werden sowas von verdient absteigen. Wir haben es einfach sowas von verdient. Wir haben wirklich ALLES getan, ob wissentlich oder unwissentlich, um endgültig in der Versenkung zu verschwinden. Wir haben das Momentum nicht erkannt und haben einfach jede Chance liegen lassen.

Wenn ich noch einmal das Wort "Qualität" höre, raste ich aus. Diese MANNSCHAFT ist keine MANNSCHAFT, das ist ein Trümmerhaufen, der diesen Namen nicht verdient. Und die "Qualität" spiegelt sich in der Tabellensituation wider: Wer nach bald 30 Spieltagen so da steht wie wir, der hat wissenschaftlich korrekt bewiesen, dass er KEINE Qualität hat.

Bild
Zuletzt geändert von Chrisss am 20.03.2021, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

Briechel hat geschrieben:Jetzt wird es Zeit auch in der Mannschaft auszumisten.
So eine Leistung darf sich ein Verein nicht bieten lassen....
Die meisten sind mit dem Kopf schon woamders...Albi Fussball der Allerfeinsten Sorte.
Pourie,Redondo,Zuck,Ritter Ouahim.....will ich nimmer sehen im FCK Trikot....auch von Zimmer kommt viel,viel zu wenig.....
Stimme dir absolut zu! Im Existenzkampf braucht man Krieger. Wir haben leider nur diese Waschlappen. Ich wollte "Schämt euch!" schreiben, aber das würde auf taube Ohren stoßen. Man kann Spieler nur dann bei der Ehre packen, wenn sie überhaupt ein Ehrgefühl haben. Jämmerliche, armselige Versagertruppe! Pfui!
Scheiß TuS Koblenz
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Die schlechteste fck-Mannschaft aller Zeiten.
Eine Schande!
Hatte nicht den Eindruck, dass alles gegeben wurde.

Es gibt Wichtigeres zu tun.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Normalerweise bin ich eher ein besonnener zurückhaltender Mensch. Aber heute muss man endgültig von Versagen auf ganzer Linie sprechen. Hoffentlich liest von den Spielern mal einer mit.
Schämt euch!!!!!!!!
Motorschrauber

Beitrag von Motorschrauber »

Schwierig ruhig zu bleiben, bleibt ruhig. Die Söldner sollten ab heute freigestellt werden. Der „alte“ AR/ BR muss sich hinterfragen und Verantwortung übernehmen, hoffentlich bitten die nicht noch den Papst um die Auflösung der Verträge. Dem lieben Herrn Voigt sollte ein RL tauglichen Vertrag mit max. 50 T Euro/a angeboten werden, wenn in der RL überhaupt noch zwei GF benötigt werden. Holt unsere Prof. aus der Schweiz zurück.
BetzeMonk
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BetzeMonk »

RedPumarius hat geschrieben:Die schlechteste fck-Mannschaft aller Zeiten.
Ist ja logisch, spielen ja auch in der 3. Liga mit maximal 3. Ligaspielern, dann ist man die schlchteste Mannscahft, was erwartest Du denn für eine Mannschaft in Liga 3??

@Chrisss FullQuote
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

FightForBetze hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Carlo Sickinger nach dem ersten Spieltag: "Wir sind spielerisch so gut, dass es nur einen Gegner gibt, der uns schlagen kann - und das sind wir selbst."
Mit der Einstellung sind die in die Saison gegangen.
Hör auf. Ich kotze vor so viel Überheblichkeit. Kann die ganzen Krauses Ritters und Sickingers nicht mehr sehen :-x
Unsere Stars "Bomber" Pourié und "Maradonna" Ritter sind für mich die größten Blender, die je bei uns gekickt haben. Sorry, aber die beiden beweisen es regelmäßig auf dem Platz.

Huth hat wenigstens geackert. Dafür bin ich schon dankbar.
BetzePower67
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BetzePower67 »

Markus67 hat geschrieben:
mhell83 hat geschrieben:Hallo zusammen. Beim 1:0 das Trikot ausgezogen und vom Balkon geworfen. Gerade hat der Nachbar geklingelt und gefragt ob es meins wäre. Hab ihm gesagt er könne es behalten oder in die Tonne werfen.
Bei allem Verständnis nach der Niederlage.
Es geht immer noch um unseren FCK.

Trikot vom Balkon geworfen, echt jetzt. Wenn ich schreiben würde, was ich darüber denke, wäre eine Sperre für mich berechtigt.

Und ihr wollt Lauterer sein :kotz:
:schal: :schal:
Arbeite dich mal lieber an denen ab, die hier mit üblen Schimpfwörtern um sich werfen.
Das ist schlimmer als ein aus der Emotion heraus weggepfeffertes Trikot.
Und wenn sein Nachbar nicht gerade Waldhof oder KSC Fan ist, bringt er es ihm in ein paar Tagen bestimmt nochmal vorbei.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Dammi59

Beitrag von Dammi59 »

Das ist meine erster Beitrag hier ...
ich lese schon lange, sehr lange mit, heute muss ich schreiben.
Der FCK wurde mir in die Wiege gelegt.
Fritz Walter ist nicht nur ein Name für mich.
Mein Vater war nach dem Krieg bei den "Grumbeerspielen" aktiv dabei und hat 1959 die FCK AH Mannschaft ins Leben gerufen.
Als kleiner Junge hat mich meine Oma schon mit auf den Berg genommen ... von Geburt an trage ich unseren Verein in mir.
Ich habe mit gefeiert, geweint und ja, auch geflucht.
Es gibt genügend Gründe, warum es so ist, wie es jetzt ist, das lässt sich nicht mehr ändern.
Aber ich werde verdammt nochmal nicht aufgeben, alleine schon in Dankbarkeit an alle diese wunderbaren Menschen, die mir so viele schöne Stunden mit unserem Verein beschert haben!
Und wenn es dann so sein soll, dass wir absteigen, dann ist das vielleicht die Chance für einen Neuanfang, aber auch da werde ich dabei sein!
Ich gebe nicht auf, nein definitiv nicht!!!!!
:daumen: :teufel2: :daumen:
blueeyessun

Beitrag von blueeyessun »

Man ist nicht heute abgestiegen oder in 4 Wochen .
Man ist schon vor Jahren abgestiegen als man Herrn Notzon die Verantwortung übergab .
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.
Olamaschafubago

Beitrag von Olamaschafubago »

Schlechter hätte der Tag kaum laufen können. So steigen wir verdient ab. Hab inzwischen 0 Hoffnung mehr.

Glaube auch, dass der ein oder andere Spieler innerlich schon mit dem FCK abgeschlossen hat - schön für euch, dass ihr emotional nicht so drin hängt wie wir, die zum Teil von klein auf durch jede Höhe und Tiefe mitgegangen sind, für die es sich anfühlt, als würde man einem geliebten Familienmitglied seit Jahren beim Todeskampf zusehen müssen.

Für mich wird es auch nicht in der Regionalliga vorbei sein, ich werde nach Möglichkeit auch die Duelle gegen Homburg, Pirmasens und Koblenz noch verfolgen. Aber ich mache mir keine Illusionen darüber, dass Bundes- oder 2. Liga mit dem FCK in diesem Leben nur noch eine in Ehren gehaltene Erinnerung bleiben wird.
Jean-P

Beitrag von Jean-P »

Verein abmelden und Stadion nach der Saison abreißen.

Ich will unsere Farben nicht in der Regionalliga sehen. Das Vereinswappen ist in den letzten Jahren schon genug geschändet worden.

Ich für meinen Teil werde meine Trikots im Schrank vergraben und mich ab und zu an die schönen Zeiten zurück erinnern.

Bei einem Abstieg werde ich mir definitiv kein Spiel mehr antuen.
Chimichanka

Beitrag von Chimichanka »

Es gibt eben nichts mehr hinzuzufügen. Es wurde alles mehrmals aufgearbeitet, verarbeitet und versprochen. -gebrochen.

Es ist wie ein Schlag in die Magengrube. Mein (unser) Lieblingsverein, meine ersten Erinnerungen, das erste mal Herzblut. Die beste Fangemeinschaft, eine Familie bei Wind und Wetter, gegen Erzfeinde oder sportliche Begegnungen, mit den Händen zum Boden getragen. -vergraben.

Profifußball wie man ihn kannte wird es auf dem Betzenberg vorerst nicht mehr geben.- mach es gut.

Ich werde trotzdem stolz mein Trikot tragen, mein Aufkleber auf dem Auto belassen und die Fahne im Herzen tragen.

Für mich gibt es nur ein Verein. -FCK! Egal in welcher Liga.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Olamaschafubago hat geschrieben:Für mich wird es auch nicht in der Regionalliga vorbei sein, ich werde nach Möglichkeit auch die Duelle gegen Homburg, Pirmasens und Koblenz noch verfolgen.
Langsam, langsam! Lass mal die Oberliga außen vor! :shock:
zille

Beitrag von zille »

Was ich weiterhin nicht verstehe, warum man vorzeitig einen Marvin Pourie rausnimmt, der auch in der 93. Minute noch für 1 Tor gut sein kann, selbst wenn er keinen guten Tag hat. Zum Mitschreiben: wir haben ansonsten keinen anderen torgefährlichen Stürmer, meine Herren Trainer.
Warum ist in der 2.Halbzeit Redondo beim Gegentor Abwehrspieler?
Dr.Eckspatz

Beitrag von Dr.Eckspatz »

Kopf hoch Leute. Dann bauen wir halt in der Regionalliga neu auf, mit 7 Mio Schulden. Habt Vertrauen und lasst das Team Merk mal in Ruhe arbeiten.
Alles für den Dackel!
Alles für den Club!
:schal:
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kommen wir denn hin und keiner ginge, zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Jean-P hat geschrieben:Verein abmelden und Stadion nach der Saison abreißen.

Ich will unsere Farben nicht in der Regionalliga sehen. Das Vereinswappen ist in den letzten Jahren schon genug geschändet worden.

Ich für meinen Teil werde meine Trikots im Schrank vergraben und mich ab und zu an die schönen Zeiten zurück erinnern.

Bei einem Abstieg werde ich mir definitiv kein Spiel mehr antuen.

Werde mir eventuell Einzelspiele anschauen, aber Amateurfußball interessiert mich grundsätzlich nicht, aber FCK-Fan bleibe ich immer. :teufel2:
marburger

Beitrag von marburger »

Was mich Heute sehr wütend gemacht hat !ist das dass du bei keinem Spieler gesehen hast um was es heute geht ! Nach Waldhof hat jeder gedacht der Bock ist umgestoßen jetzt wird es besser !aber nein bei jedem Spieler eine Blutleere festzustellen tut weh !Ich hoffe dass die restlichen Spiele gegen Mitkonkurrenten gewonnen werden !! Wenn nicht !! Dann gute Nacht FCK
Olamaschafubago

Beitrag von Olamaschafubago »

Südpälzer hat geschrieben:
Olamaschafubago hat geschrieben:Für mich wird es auch nicht in der Regionalliga vorbei sein, ich werde nach Möglichkeit auch die Duelle gegen Homburg, Pirmasens und Koblenz noch verfolgen.
RW, nicht die TuS.. wobei wir die bestimmt auch nochmal treffen
Zuletzt geändert von Olamaschafubago am 20.03.2021, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

das wars mit profifussball in kaiserslautern, schade schokolade. für mich war es das auch dann generell mit fussball. danke für einige tolle jahre. goodbye.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Datenleak

Beitrag von Datenleak »

zille hat geschrieben:Was ich weiterhin nicht verstehe, warum man vorzeitig einen Marvin Pourie rausnimmt, der auch in der 93. Minute noch für 1 Tor gut sein kann, selbst wenn er keinen guten Tag hat. Zum Mitschreiben: wir haben ansonsten keinen anderen torgefährlichen Stürmer, meine Herren Trainer.
Warum ist in der 2.Halbzeit Redondo beim Gegentor Abwehrspieler?
Das ist doch offensichtlich. Man wollte neue Impulse und Zeichen setzen. Das ist den Spielern aber mittlerweile egal. Pourie bekommt ne Denk Pause und was ist? Alles wie zuvor. Das wird mit ouahim genau so sein.
Die einen können nicht besser die anderen wollen nicht.... Der Zug ist abgefahren
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Südpälzer hat geschrieben:
Wieso? Ich gehe fest davon aus, dass wir spätestens in 2 Jahren genau dort stehen, in der Oberliga. Wir werden in der nächsten Saison wenn’s gut läuft in der RL die Klasse halten und dann gehts weiter. Alles wie immer.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Antworten