ChrisW hat geschrieben: Mit Saibene hätten wir 3 Punkte weniger. Und ich gehe sogar noch weiter und sage, mit JS hätten wir keine Chance mehr und mit MA 50%.
Genau. Und genau deshalb habe ich nicht verstanden warum man Saibene entlassen hat. Das Problem war ja nicht er, sondern die mangelnde Qualität des Kaders. Ich habe mich gefragt was Antwerpen anders machen soll damit wir die Klasse halten. Stand jetzt hat er die vorherigen Leistungsträger Hlousek und Pourie aus dem Kader gestrichen, was die Mannschaft zusätzlich schwächt. Zudem wurden auf seinen Wunsch 2 Spieler ohne Spielpraxis und ohne Kaufoption ausgeliehen, von denen einer langfristig verletzt und einer Ersatzspieler ist der uns nicht weiterhilft. Nach dem kurzzeitigen Trainerwechsel-Effekt, der uns einen Sieg gegen den Waldhof beschert hat, wird die Leistung Spiel für Spiel immer schlechter und wird gegen Rostock ihren vorläufigen Höhepunkt nehmen. Das alles sind keine Kritikpunkte gegen Antwerpen an sich, solche Vorgänge sind nämlich normal. Nur sie helfen uns nicht weiter und sie kosten sogar noch einiges an Geld das wir bekanntlich nicht haben. Zudem erhöhen sie das Risiko eines Abstiegs. Aber es hilft ja alles nichts. Wir müssen Antwerpen und seine Mannschaft nun vertrauen und sie machen lassen. Vielleicht reicht es gerade so um die Klasse zu halten. Vielleicht stellt sich das Streichen von Pourie und Hlousek aus dem Kader auch als richtig heraus. Ich halte das zwar für nahezu ausgeschlossen aber die Mannschaft kann mich gerne eines besseren belehren.kantersieg hat geschrieben:Der neue Trainer scheint die Mannschaft offensichtlich erst kennen zu lernen, vorwurfsfrei stelle ich fest: die Zeit haben wir nicht mehr.
Ahnung von Fußball wird man Antwerpen sicher nicht absprechen können. Nur hoffentlich hat er genau so viel Ahnung von Psychologie.Olamaschafubago hat geschrieben:Heißt, wir können daraus schließen, dass entweder qualitativ oder quantitativ mehr vorgefallen sein muss als zum normalen Trainingsalltag gehört. Oder alternativ: dass Antwerpen keine Ahnung hat und uns den einzigen torgefährlichen Stürmer abzieht - ich glaube aber nicht, dass es so einfach ist.
Und als Einen, der in den letzten Spielen zwar nicht traf, aber den größten Einsatz und Kampfgeist von Allen zeigte trotz "Konditionsdefiziten".diago hat geschrieben:Ich glaube nicht dass jeman Pourie als Held sieht. Nur eben als den besten Stürmer den wir haben.
Wenn er fit ist und die Dinger eiskalt reinmacht, wie man ihn früher kannte.diago hat geschrieben:Ich glaube nicht dass jeman Pourie als Held sieht. Nur eben als den besten Stürmer den wir haben.
oskarwend hat geschrieben:Wenn er fit ist und die Dinger eiskalt reinmacht, wie man ihn früher kannte.diago hat geschrieben:Ich glaube nicht dass jeman Pourie als Held sieht. Nur eben als den besten Stürmer den wir haben.
Bei uns ließ er viele großartige Chancen liegen. MA kennt ihn gut und hat bemerkt, an was es liegt. Geschludert bei den körperlichen Basics. Der Geist ist willig...
Beim FCK geht das offensichtlich. Eine der letzten Wohlfühl-Bastionen. Gutes Essen, gute Stimmung. Die alte Frage: Warum wechseln unsere Jungs zu einem anderen Verein, machen dort eine knallharte Vorbereitung mit und spielen plötzlich deutlich frischer und besser?
Ich nenne als Beispiel nur den bei uns am Ende schwerfälligen Dick, der nach dem Wechsel damals nach Bielefeld plötzlich schlank und rank wie sein jüngerer Bruder aussah und durch seine brutale Fitness auf einmal eine Klasse besser spielte.
"Spiel abgeschenkt" das ist doch Käse. Wenn MA eins ganz sicher nicht macht, ist es Spiele abschenken.Dorfbenziner hat geschrieben:Ich denke, MA gat das Spiel gegen Hansa sowieso abgeschenkt, versucht, MP und JZ für die restlichen Spiele, wo es gegen die „Mitbewerber“ zur Regionalliga geht, maximal heiß zu machen. Ich hoffe, dass die beiden jetzt nicht eingeschnappt sind. Und wenn ich hier lese, Pourié hat die letzten Spiele nix gerissen, weiß ich nicht, ob man die gleichen Spiele gesehen hat. Auch ein Redondo, Ritter und Kleinsorge haben etliche Chancen zu einem z.B. wichtigen 1:0 liegenlassen, aber hätte, hätte, Fahrradkette....Ich hoffe, dieser Albtraum ist bald vorbei, die Saison ist vorbei und wir stehen über dem Strich. Für alles andere habe ich keine Nerven mehr.
Ja, schreib dem Streich doch mal. Wie ich den einschätze, würde er sogar antworten.dremolo hat geschrieben:Es geht aber auch andersrum , siehe Herr Zuck , wie gerne würde ich mal den Streich fragen warum er ganz schnell unter seiner Fuchtel aussortiert war.