Die 7-Tage-Quote (Stand 03.09) liegt doch bei 11 im KS Kaiserslautern. Mainz hat gestern erst das Hygienekonzept eingereicht und bekommt heute schon die Genehmigung! Die haben eine Quote von 18 (KS Mainz) bzw. MAinz-Bingen mit 5. Wenn in Mainz 1000 zugelassen werden hätte ich bei uns 1.500 Zuschauer erwartet. Bei Mainz soll es ein Testlauf sein, warum nicht bei uns? Seien wir doch mal ehrlich, ordentlich geplant ist das doch ein sehr geringes Risiko bei der Größe des Stadions.Einfach lächerlich. Hinsichtlichd´der verlorenen Einnahmen sollte man rechtliche Schritte gegen die Stadt prüfen. Die Stadt geht natürlich lieber auf Nummer sicher, wenn vom FCK keiner murrt.carpe-diabolos hat geschrieben:Bei der aktuellen 7-Tage-Quote von über 15 in KL Stadt und Land kann man das hier vergessen. LU und DÜW und DON geben uns den Rest. Da nützen auch die geringen Zahlen aus PS ZW SÜW nix.
Dank an alle Coronaleugner, Abstandsverweigerer und Partysüchtigen.
Danke lieber denjenigen, die dafür sorgen das Panik und Angst geschürt werden...carpe-diabolos hat geschrieben:Bei der aktuellen 7-Tage-Quote von über 15 in KL Stadt und Land kann man das hier vergessen. LU und DÜW und DON geben uns den Rest. Da nützen auch die geringen Zahlen aus PS ZW SÜW nix.
Dank an alle Coronaleugner, Abstandsverweigerer und Partysüchtigen.
Das ist doch auch nix anderes, wie die Züge und Schulbusse die täglich rollen. Und bei den paar Zuschauern die überhaupt in Frage kämen, gibt es auch weitaus weniger "Rückstau" als in normalen Zeiten.Betze_FUX hat geschrieben:Ich glaube das geringste Problem ist es, die Leute im Stadion zu ordnen.
Das Hauptproblem wir die Anreise darstellen.
Oder glaubt ihr, das im Fanbus der ca 1 Stunde fährt, jeder seine Maske tragen wird? Oder im Zug?
Die Tage gerade in Bayern: Bus angehalten, keine Maske, 8500€ Strafe. Fett
Das kann man sicher so sehen, muss man aber net. Die Frage ist doch aber vielmehr, was die Anreise in Kaiserslautern von den Anreisen in vielen anderen Städten in Deutschland unterscheidet.Betze_FUX hat geschrieben:Das macht es ja nicht besser. Wenn ich sehe was in den Schulbussen los ist. Die ölsardienen hätten ihre Freude.
Und dafür bin ich dann mit meinem Zeitkonto in die miese und hab auf diverse große Familienjubiläen verzichtet und In Kurzarbeit gewesen?!
Nein danke.
Nervig?! - ja ohne Frage, definitiv!
Vorbei?! - nein ohne Frage, definitiv!
Und das Problem ist ja nicht, dass da irgendwelche hoschies irgendwohin gehen und sich den Scheiss einfangen. Das wäre mir ja noch irgendwie egal.
Aber die hoschies schleifen den Scheiss noch mit und verteilen es u.U. munter im Volk.
Wenn die persönlich in Malle zu 35st aus'm Sangriaeimer saufen und sich die kränk holen, dann am beatmer hängen. Selbst schuld.
Aber das fängt ja da schon an wenn sie mit anderen im Flieger heim düsen, mit Leuten die einfach nur wandern waren und die Gesundheit und das Wohl der Mitmenschen respektiert haben.
Und genau da liegt das Problem...IM Stadion kann man das regeln. Aber für Fanbusse und Züge etc wird das halt einfach schwer und unkontrollierbar.
Wobei ich da nicht Mal die Anreise sehe. Die ist ja meist Recht entzerrt.
Aber nach spielende strömen halt alle heim..
Was die hauptsächlichen Unterschiede sind? Anreisemöglichkeiten mit Bus, Bahn, S-Bahn. Parkmöglichkeiten am Stadion. Zugangsmöglichkeiten zum Stadion. Zentralität in der Stadt.Flasher1986 hat geschrieben:Das kann man sicher so sehen, muss man aber net. Die Frage ist doch aber vielmehr, was die Anreise in Kaiserslautern von den Anreisen in vielen anderen Städten in Deutschland unterscheidet.Betze_FUX hat geschrieben:Das macht es ja nicht besser. Wenn ich sehe was in den Schulbussen los ist. Die ölsardienen hätten ihre Freude.
Und dafür bin ich dann mit meinem Zeitkonto in die miese und hab auf diverse große Familienjubiläen verzichtet und In Kurzarbeit gewesen?!
Nein danke.
Nervig?! - ja ohne Frage, definitiv!
Vorbei?! - nein ohne Frage, definitiv!
Und das Problem ist ja nicht, dass da irgendwelche hoschies irgendwohin gehen und sich den Scheiss einfangen. Das wäre mir ja noch irgendwie egal.
Aber die hoschies schleifen den Scheiss noch mit und verteilen es u.U. munter im Volk.
Wenn die persönlich in Malle zu 35st aus'm Sangriaeimer saufen und sich die kränk holen, dann am beatmer hängen. Selbst schuld.
Aber das fängt ja da schon an wenn sie mit anderen im Flieger heim düsen, mit Leuten die einfach nur wandern waren und die Gesundheit und das Wohl der Mitmenschen respektiert haben.
Und genau da liegt das Problem...IM Stadion kann man das regeln. Aber für Fanbusse und Züge etc wird das halt einfach schwer und unkontrollierbar.
Wobei ich da nicht Mal die Anreise sehe. Die ist ja meist Recht entzerrt.
Aber nach spielende strömen halt alle heim..
Ich treib es mal auf die Spitze...wieso gilt in Mainz eine andere Zuschauerzahl als in Wiesbaden? Ich denke diese Willkür ist dass, was die ganzen Maßnahmen ins Lächerliche führt und den Rückhalt in der Bevölkerung nach und nach zerstört.
Das Hauptproblem ist für mich schon das Stadion. Nicht auf den Sitzplätzen, sondern beim Einlass, an den Versorgungsständen und bis sie auf ihren Plätzen sind.Betze_FUX hat geschrieben:Ich glaube das geringste Problem ist es, die Leute im Stadion zu ordnen.
Das Hauptproblem wir die Anreise darstellen.
Oder glaubt ihr, das im Fanbus der ca 1 Stunde fährt, jeder seine Maske tragen wird? Oder im Zug?
Du meinst wohl Nordkorea.Betze_FUX hat geschrieben:...Na klar muss man das nicht so sehen. Wir sind ja nicht in Südkorea...
bjarneG hat geschrieben:Du meinst wohl Nordkorea.Betze_FUX hat geschrieben:...Na klar muss man das nicht so sehen. Wir sind ja nicht in Südkorea...
So ein klein wenig kotzig wird mir schon, wenn ich schon wieder diese Scheiße lesen muss.greenharley hat geschrieben:"Es besteht keine Bedrohung mehr durch den Corona Virus" sage nicht ich - sagt Prof. Dr. Bhakdi Facharzt für Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie.
Mainz = Rheinland-PfalzFlasher1986 hat geschrieben: wieso gilt in Mainz eine andere Zuschauerzahl als in Wiesbaden? Ich denke diese Willkür ist dass, was die ganzen Maßnahmen ins Lächerliche führt und den Rückhalt in der Bevölkerung nach und nach zerstört.
Genau darauf wollte ich doch hinaus. Mir kam es auf die verschiedenen Bundesländer an. Erst wollte ich Zweibrücken und Homburg schreiben, dachte mir dann aber, dass es durch zwei größere Städte plastischer wird.BetzePower67 hat geschrieben: Mainz = Rheinland-Pfalz
Wiesbaden = Hessen
Du bemerkst deinen Fehler?
BetzePower67 hat geschrieben:
Was natürlich nicht erklärt, das man in Mainz Zuschauer zulässt und in Lautern nicht. Und dem DFB geht die Chancengleichheit innerhalb der 3. Liga am A.. vorbei. Als ich gestern die Meldung mitbekommen habe, das in der 1.+2. Liga und auch in der Frauen-BL das Wechselkontingent auch in der neuen Saison bei 5 Auswechslungen bleibt, in der 3. Liga aber nicht, da konnte ich das zuerst nicht glauben. Ist aber offenbar so. Das verstehe wer will.