Es fällt mir gerade schwer die richtigen Worte zu finden. Ein Schock? Eine schlechte Nachricht? Alternativlos?
Zweifelsohne eine Nachricht, die eingeschlagen hat. Ich finde es schade und wahrlich keine gute Nachricht. Warum hier so abgefeiert wird, erschließt sich mir nicht. Egal welcher AR, egal ob Wilhelm, Merk oder sonstwer zurücktritt, ein Rücktritt hat nur Verlierer!! Leider.
Besonders der FCK ist hier betroffen, massiv!
Aber es wird wieder nur Schwarz und Weiß gedacht. Hier zeigt sich in vielen Beiträgen das Spiegelbild auf dem Berg. Ich kann mich nur @Micggeblädsch anschließen, es schreiben User, von denen man noch nie oder wenig gehört hat. Und dann oft unter aller Kanone, sorry, aber manchmal denke ich, der FCK spielt hier eine untergeordnete Rolle.
Und dann solche Aussagen:
führmichzumschotter hat geschrieben:Es ist schade, dass es soweit kommen musste. Ich hoffe jetzt auf die erwartete Ruhe, auch hier im Forum. Die Spaltung hat hoffentlich ein Ende.
Nein, es kommt nicht die benötigte Ruhe und die Spaltung ist größer denn je. Aber man denkt, dass man einfach ein Pflaster draufkleben muss und gut ist.
Letzte Woche war ich schon niedergeschlagen, seit heute noch mehr und mir zeigen die Reaktionen hier nach der Meldung, was hier eigentlich los ist.
Mephistopheles hat geschrieben: Ich hoffe nicht, dass die vielen kritischen Geister, die sich hier im Forum zu Wort melden, ihm nachfolgen und ebenfalls dem Verein den Rücken zukehren.
Leider glaube ich das auch, man sieht es ja auch schon die letzten Tage und Wochen. Und ich verstehe es total! Bin selbst gerade gefrustet und müde...
Zum Abschluss kann ich nur sagen:
Dunkle Wolken ziehen über K-Town, sie sind aber eher kohlrabenschwarz.. Winnetou-Wilhelm wollte sich nicht an den Marterpfahl stellen und nachdem klar war, dass die Friedenspfeife in weite Entfernung gerückt war, hat er ehrenhaft seinen Rückzug verkündet...
High Noon wurde nun verschoben! Wirklich? Gibt es noch die ehrenhaften Cowboys, die aufrecht im Sattel sitzen? Bestimmt, aber viele sind müde geworden, denn zu viele Gringos sind die letzten Tage in die Stadt geritten und haben K-Town überschwemmt.
Aber manchmal reichen "Die glorreichen Sieben" um doch zu gewinnen. Wer wird das sein, oder gibt es sie überhaupt noch?
Ich sattel jedenfalls meinen treuen Gaul Palomino-Pinolino und reite aus der Stadt, muss mal auf andere Gedanken kommen. Am Stadtrand winke ich noch Mick-Blädsch zu. Halte durch!
Ich wünsche mir, dass K-Town eine Westernstadt bleibt und nicht wie befürchtet zur Becca-Mega-City wird.
Aber was wird die Zukunft bringen?
In diesem Sinne.
Howdy