Achim71 hat geschrieben:Wieder typisch für dieses Forum und wie nach Niederlagen.
Ohne Hintergründe zu wissen, ohne irgendwas zu wissen steht der Schuldige schon fest. War ja klar... dann hat feste drauf. Nur was macht ihr wenn es am Ende die völlig richtige Entscheidung war ? Egal, erstmal raus mit dem Müll.
Egal was war, Gerry zu entlassen kann nicht die richtige Entscheidung gewesen sein!
Das macht man nicht mit einem Mann wie Gerry, der seit über 3 Jahrzehnten im Verein ist, der so viel Gutes für den Verein getan hat, der der PERSONIFIZIERTE FCK ist! Gerry kann da oben goldene Löffel klauen erwarte ich dafür noch eine genaue Untersuchung!
Das darf nicht wahr sein. Der Verein hat schon seine Seele verkauft, jetzt stößt er sein Herz ab!
Ich bin gespannt was da noch zum Vorschein kommt, aber da muss schon Außergewöhnliches kommen, damit sich da meine Meinung ändert.
Bin auch mal gespannt wer dafür Verantwortlich ist und hoffe dieser Mensch bekommt in den nächsten Partien richtig Feuer unterm Hintern.
Normal gehört der Betze gestürmt. Das ist doch nicht mehr normal was da abgeht.
Merk, Wagner, Voigt ich erwarte Erklärungen! Schlüssige, nachvollziehbare Erklärungen! Am besten lasst ihr euch was verdammt gutes einfallen! Denn viel gibt es nicht, was solch einen Schritt rechtfertigt.
@Thomas
Ich erwarte auch hier eine Reaktion! Als 2004 Carsten Jancker verpflichtet wurde habt ihr Tage lang die Seite dicht gemacht und eine Stellungnahme vom Verein verlangt! Das hier ist viel schlimmer!
Was gedenkt ihr zu tun?
Und sollte es wirklich daran liegen, dass Ehrmann Schommers als "Arschloch" bezeichnet haben (was allein maximal ein Grund für eine Abmahnung, aber niemals eine fristlose Kündigung ist) sollte es beim nächsten Heimspiel dauerhaft im Chor hallen: Schommers du Arschloch.
Wenn sich das nicht bewahrheiten dann natürlich nicht.
Ich bin so sauer das kann sich keiner vorstellen. Ich bin echt kurz davor dem FCK adieu zu sagen. Von mir aus lasst euch am Samstag vom Waldhof ficken, steigt doch ab, geht insolvent, verhökert den Betze für ein Appel und ein Ei, biedert euch Becca an, der dann hoffentlich die Vereinsfarben in Türkis ändert.
Von mir aus könnt ihr jetzt auf mich einschlagen. Ist mir egal. Das tut alles nicht so weh, wie diese Schlagzeile.
Vielleicht gibt es auch den ein oder anderen, der versteht wie ich fühle.
Oh FCK was ist nur aus dir geworden?