Wie heißt es so schön: "Besser spät als nie"!
Wenngleich mich das ganze finale Schauspiel irgendwie an den Untergang der DDR erinnert... Die Stasi konnte allerdings auch nicht alle Akten vernichten.
Daher, für mich die beste Nachricht aus diesen Gremien seit langer, langer Zeit!
Deshalb habe ich eben gerne mein für die JHV bereits gebuchtes Hotel storniert. Über dieses Ärgernis sollte man nicht lange lamentieren, gibt Schlimmeres!
Hauptsache ist doch zunächst, dass diese Herren weg sind! Und dass sie nicht wieder zurück kommen - über welche Kungeleien auch immer - das können wir doch auf der noch anzuberaumenden neuen JHV gemeinsam verhindern!
Jetzt gilt es zunächst vordringlich, den angeblichen "Investor" aus Luxemburg an etwaigen Alleingängen zu hindern!
Wer hat den denn legitimiert, mit möglichen Nachfolgern des unsäglichen Herrn Bader Kontakt aufzunehmen? Geht's noch!!?
Hoffentlich kommen jetzt die lokalen Investoren aus der Deckung und stemmen die kommenden Riesenaufgaben mit einem guten Team aus AR und Beirat, damit der FCK endlich wieder zu dem wird, was er immer war (bis auf die unsägliche jüngere Vergangenheit), nämlich ein großer Verein, dem in ganz Deutschland Respekt gezollt wurde! Vielleicht überlegen es sich einige "alte Kämpfer", wie Briegel, Buck und andere, doch noch den Verein - im Rahmen ihrer Möglichkeiten - zu unterstützen und wieder nach vorne zu bringen.
Das Sportliche wird dann auch kommen. Davon bin ich fest überzeugt! Deshalb bleibe auch ich als Mitglied und geschundener Fan dabei! Packen wir's gemeinsam an!
Auf zur JHV, wann auch immer diese stattfinden wird!
Lautrer geben niemals auf!
Ich mache mit!