Nuitary hat geschrieben:Hallo allerseits. Ich schreibe selten hier, weil ich oft nicht sicher bin, ob es wirklich was bringt. Es wird viel über die Spieler geschimpft, über deren Einstellung usw. Auch die "da oben" sind immer Zielscheibe, obwohl man da schon recht geben kann. Da oben war schon länger nicht mehr das, was man sich als Fck Fan wünscht. Zusammenhalt, Familie Gefühl, Fck Stärken. All das fehlt schon länger. Nur eins fehlt mir hier im Forum auch. Selbstreflektion. Nur wenige hinterfragen sich warum neue Spieler, die am Anfang nicht mal so schlecht sind (Siehe Matuwila) und auf einmal bei jed versuchten Pass fast die Hosen voll haben. Das liegt auch mit an uns. Schon länger höre ich bei den ersten Fehlpässe schon Pfiffe. Jeder kleinste Fehler wird sofort kuntgetan. Die Jungs auf dem Platz sind nervös ohne Ende. Der Fehler letzte Woche von Matuwila war ein Paradebeispiel dafür. Der Ball kam und man sah die Angst in seiner Handlung... Und er ist da nicht alleine. Stimmungsboykott? Bitte, bitte nicht. Zeigt den Jungs da unten, warum es was besonderes ist, hier zu spielen. Zeigt Ihnen mal, dass sie hier unterstützt werden, auch wenn Ihnen ein Fehler unterläuft. Ich weiss dass vieles passiert ist, aber kein Spieler kommt hierher mit der Absicht, den Fck kaputt zu machen. Das verbietet schon der reine Egoismus. Die wollen ja alle mit dem Sport Geld verdienen. Es ist ihre Arbeit und wenn man jemandem in einer Firma immer wieder sagt, wie schlecht er ist, dann traut er sich auch nichts mehr. Nicht nur der Trainer kann die Spieler motivieren und ihnen Selbstvertrauen geben. Wir können da auch.
Wir alle zusammen können unseren Verein wieder stabilisieren. Bitte denkt darüber nach. Die Jungs da unten werden merken, dass wir ein besonderer Verein sind.
Es ist alles richtig was du sagst, aber wie oft haben die Fans den Spieler gezeigt was hier auf dem Betze los sein kann?!
NAch dem Abstieg waren über 2.000 in Ingolstadt und haben die Mannschaft ohne Randale verabschiedet aus Liga 2. Dann 40.000 zum Auftakt gegen 1860 München im Auftaktspiel der 3.Liga. Ausgang ist bekannt.
Wer als Spieler nicht geil drauf ist, vor solch einer Kulisse zu spielen, der sollte kein Fußballprofi werden.
Wie gesagt ich gönne mir mal eine Auszeit am Samstag...