Natürlich geht es auch ohne die Ultras. Aber ich find es einfach mal wichtig und richtig, das man zusammen steht.Betze8.1west hat geschrieben:Die Ultras sind nicht der Verein, auch ohne ihre Stimmen geht da was!
Leider ist es so das erst der Mißerfolg eintreten mußte bevor die Leute merken was abgeht.
Wie wichtig eine AOMV gewesen wäre ... ach ich könnt heulen.
schagg hat geschrieben:Becca und Merks Team ist doch auch vorstellbar, oder nicht ?
Was der will interessiert mich nur am Rande.kl-mz hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass Herr Becca das hier schon eingepreist hat. Das wollte er doch. Ich möchte an das Interview erinnern in dem er gefordert hat, dass es bei den Wahlen ein Team Becca und ein Team Regionale geben soll und die Mitglieder dann entscheiden sollen, welches Team gewinnt. Jetzt gibt es ein erstes Team.
Mit dem FCK haben die "Ultras" schon zu tun und die werden ja auch oft genug auffällig. Und dass es persönliche Verbindungen zu AR und weiteren gibt und sie sich scheinbar gekauft haben lassen ist ja auch hier im Forum nachzulesen. Die kochen ihre eigene Suppe und das nicht immer zum Wohle des FCK. Warum sollte das nicht hinterfragt werden?wk58 hat geschrieben:Es geht hier um den Aufsichtsrat und den Verein, wie es dann doch einige schaffen dumm über die Ultras herzuziehen, zeigt das es doch nicht so um den Verein geht sondern eher versucht sich negativ über andere zu äussern die mit dem Aufsichtsrat nunmal gar nichts zu tun haben. Spielt doch im Sandkasten weiter.
Ich erinnere mich an die Aussage Beccas, dass er es für sinnvoll halten würde, wenn ein Team, das an einem Strang zieht, den Aufsichtsrat stellen sollte.super-jogi hat geschrieben:schagg hat geschrieben:Becca und Merks Team ist doch auch vorstellbar, oder nicht ?
Kann mir nicht vorstellen, dass Becca das will
Ob er damit aber auch ein anderes Team meinte, als "das Seine", das blieb offen.reklov hat geschrieben:
Ich erinnere mich an die Aussage Beccas, dass er es für sinnvoll halten würde, wenn ein Team, das an einem Strang zieht, den Aufsichtsrat stellen sollte.
Ich fürchte Herrn Becca interessiert deine Meinung genausowenig.Betze8.1west hat geschrieben:Was der will interessiert mich nur am Rande.kl-mz hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass Herr Becca das hier schon eingepreist hat. Das wollte er doch. Ich möchte an das Interview erinnern in dem er gefordert hat, dass es bei den Wahlen ein Team Becca und ein Team Regionale geben soll und die Mitglieder dann entscheiden sollen, welches Team gewinnt. Jetzt gibt es ein erstes Team.
Wir lassen uns nicht von einem Möchtegerninvestor vorschreiben wie die Zukunft des Vereins auszusehen hat, wenn ein Investor mitspracherecht haben will dann NUR bei der Gesellschaft nicht in unserem Verein!
Für mich gibt es weder ein Team Regionale noch ein Team Becca sondern NUR den FCK. Wenn das einem möglichen Investor dann nicht passt, muß er ja nicht investieren!
Hier fehlt wieder der Appell "Bitte Ironie als solche kennzeichnen!".REDDEVIL1973 hat geschrieben:Wenn ihr diesmal nicht den DR.Markus Merk den bodenständigen, lieben und ehrlichen Menschen der die Werte von Fritz Walter lebt und ein absoluter Teamplayer ist wählt ist euch nicht mehr zu helfen.
Eine Riesen Chance für die Zukunft des FCK!
Block7 hat geschrieben:Wenn ich die Pressemeldung des FCK lese, besonders diesen Satz:
„Uns war es wichtig, keine emotionale
Kurzschlussentscheidung zu treffen. Wir wollen in den Gremien seriös und in Ruhe
über die kommende sportliche Leitung beraten und den FCK hier neu aufstellen. Daher
werden wir uns in den kommenden Tagen mit Martin Bader zusammensetzen und das
weitere Vorgehen besprechen. Zudem sehen wir hier auch die Mannschaft in der
Pflicht“, erklärt Patrick Banf, Vorsitzender des Beirats, hierzu.“
Der Bader soll sich raushalten verdammte Kacke!!!
und wer genau hat ihn dazu ermächtigt oder ernannt, außer er sich selbst?kl-mz hat geschrieben:... ...
Ich fürchte Herrn Becca interessiert deine Meinung genausowenig.
Aktuell ist er der starke Mann beim FCK. Auch ohne Invest. Wie es scheint geht nichts mehr ohne seinen segen. Ich glaube das kann man als Fakt so stehen lassen, auch wenn es hier nichts handfestes gibt.
... ...
Was er, zumindest indirekt, als Geldbeschaffer und interner Verteiler auch mit zu verantworten hat.sacred hat geschrieben:@Lonely Devil
Du hast natürlich Recht, dass Klatt mit dem Anspruch angetreten ist den Betze zu sanieren.
Allerdings war klar, dass dies auch an sportliche Ziele geknüpft sein wird.
... ...
Ihn brauch meine Meinung auch nicht zu interessieren, er hat mit dem Verein nichts zu tun.kl-mz hat geschrieben: Ich fürchte Herrn Becca interessiert deine Meinung genausowenig.
Aktuell ist er der starke Mann beim FCK. Auch ohne Invest. Wie es scheint geht nichts mehr ohne seinen segen. Ich glaube das kann man als Fakt so stehen lassen, auch wenn es hier nichts handfestes gibt.
...