[quote="Lautern-Fahne"]
...
Aber ich denke das die jetzige Eliminierung des Aufsichtsrats und der Geschäftsführung nicht abwägbare Risiken aufwirft.
->wird der AR gekippt, werden wahrscheinlich Bader und Klatt zurücktreten. Ergo muss man den Vorstand neu aufstellen.
->so wie der Deal ablief, wird das zur Rücknahme der Quattrex Gelder führen und zum Ausstieg Beccas. Dazu steht die Frage im Raum, ob weitere Sponsorenverträge mit einer "Baderklausel" versehen sind.
->die Kaderplanung kann davon negativ beeinflusst werden
->quo vadis Notzon?
->fraglich ist auch ob Buchholz seine getätigten Einlagen herausziehen kann/wird, wenn seine "Champions" abgesägt werden.
->die Reaktion von Gerry Ehrmann, der die Buchholz ARs und Becca ausdrücklich unterstützt.
Wir müssten also 2 Vorstände, 3-5 Aufsichtsräte, u.U. den Torwarttrainer, der Vorstand des Vereins und evtl. ein Präsidentenamt -was ich in der Form für den größten Schwachsinn und unnötige Aufblähung des Wasserkopfs halte- besetzen. Davon abgesehen ist es für mich schleierhaft, wer die Verträge mit den Regionalen und der DFL abzeichnen/verhandeln soll, wenn alle rausgeschmissen wurden. Leute, die ganze Finanzplanung/Lizenzierung muss dann neu beantragt werden.
Sorry, aber die AOMV ist totaler Wahnsinn. Da müsste ein riesen Trupp kommen, alles übernehmen und sich in kürzester Zeit einarbeiten. ...
@Lautern-Fahne:
Ganz einfach! Gerry Ehrmann wird zunächst heilig gesprochen, Mutti und AKK suchen demnächst einen neuen Job (in dem sie erneut nicht "liefern") und last but not least, der ehemalige Bischof von Limburg (Tebart usw.) sitzt auch noch irgendwo rum und sucht sinnfreie Beschäftigung.... Also, keine Bange, das was die dann von der Fahne Gehenden (nicht) geschafft haben, stemmen die Ersatzleute ebenso - ganz locker!
"Stay optimistic" ist die Losung, oder: "Wir saffen das!"