Woow, na, wenn die von mir genannten User hier nicht schon Xfach auf Beiträge eingegangen sind, mit Argumenten überzeugt (zu mindest mich) haben, dann weiß ich auch nicht.Flasher1986 hat geschrieben:Mein lieber @Berthold, da hast du dir aber eine Liste zusammengestellt.Berthold hat geschrieben: Meine Vorschläge, ohne das die Reihenfolge irgent etwas zu bedeuten hat.
@ Satanische Ferse, @Hellboy, @Ken, @Mörserknecht, @Playball, @Werner, @Salamanter, @Jürgen Rische,@Es war Einmal, @Forever Betze, @Südpälzer, @ExilDeiwl, @Mac41
Der eine oder andere noch, längst nicht alle genannt.Nochmal zur Erinnerung es geht hier um eine Diskussionsrunde. Die von dir genannten Kandidaten treten aber, zumindest hier im Forum, nicht als die großen Diskutierer auf. Vielmehr ist es so, dass auf andere Meinung so gut wie gar net eingegangen wird und wenn dann nur despektierlich. Wenn es dann ganz dumm läuft kommst du auf die schwarze Liste und gut ist...ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.
Ich suche mir jetzt mal selbst den einen oder anderen User aus meiner Liste raus, um zu verdeutlichen, warum der jenige User auf meiner bescheidenen Liste steht. Aber keine Sorge, ich werde nicht zu jedem etwas dazu äußern, schließlich bin ich hier niemanden Rechenschaft schuldig.
Darüber hinaus möchte ich nicht, wie andere hier, den Rahmen sprengen und langweilen.
Auch hier gilt meiner Seits, die Reihenfolge, oder nicht Nennung hat nichts zu bedeuten.
Laß mich nur ganz kurz etwas zu @Ken sagen.
Ken ist Bänker, kennt sich in finanziellen Dingen bestens aus, weiß wie kaum ein anderer User hier, was an der Ausgliederung alles dran hängt, auf was geachtet werden muss, Wie, Was, Wann, Wo gemacht sein muss/ sollte, wo Gefahren lauern (könnten) Wertpapierprospekt, Bilanzen, eben alles was mit Geld, Zahlen zu tun hat. Viele Dinge spricht Er hier an, die viele User, wie Ich zum Beispiel gar nicht wissen. Er hat nun einmal den finanziellen Weitblick.
Ich bin um jeden Beitrag von Ken dankbar, umso mehr, wenn es um die damit zusammen hängenden Dingen der Ausgliederung geht. Auch andere Beiträge die Ken hier postet, haben, meiner bescheidenden Meinung nach, eben Hand und Fuß.
So einen Mann wünsche ich mir im Aufsichtsrat.
Zu @Mörserknecht, wenn ich es noch recht weiß, ist Martin Fachanwalt ins Sachen Insolvenzen und was damit zu tun hat. Da wir vor der Insolvenz stehen, wäre auch Martin für mich ein Diskussionsteilnehmer um den Herren auf den Zahn zu fühlen. Leider ist Er nicht mehr im AR, ginge es nach mir, würde Martin wieder kandidieren, nein, noch besser, Martin wäre heute noch dabei. Der mahnende Finger, solche Leute brauchen wir.
Oder auch @Hellboy, seine Beiträge, seine Art zu kommunizieren, zu diskutieren, argumentieren, eben der Ruhige, Sachliche, dennoch wissend was er von sich gibt, sich im Vorfeld Gedanken macht, nicht Kopflos (wie andere) wild in die Tasten haut. Einer, der ruhig diskutieren kann, der eine (hitzige) Diskussion lenken, steuern kann. Auch ein Mann für diese heiße Runde.
@Satanische Ferse, joo, da muss ich gestehen, einer meiner (vielen) Lieblingsuser bei DBB. Auch hier, die Weitsicht der Dinge, kennt den FCK in und auswendig, den Vorausschauenden Blick, in vielen Dingen Belesen, Ihm macht in FCK- Angelegenheiten kaum einer etwas vor, gehört für mich zu jenen, die bei einer Diskussion, mit Argumenten, dagegen halten können, meiner bescheidenen Meinung nach, dass muss ja heute schon fast erwähnt werden.
Mac41 will ich nicht vergessen, der kritische, der nicht aufgibt, nicht solange, bis er weiß, was Er wissen will. Der nachfragt, seinen Gegenüber, wie einst Fritzchen und/ oder Stefan ins schwitzen brachte. So leicht entkommst du Mac nicht, wenn Er dich in den Fängen hat. Von daher, auch Mac41 wäre mein Mann für solch eine Runde.
Wie gesagt, von allem etwas, eben eine bunte Mischung aus, Ruhe, Auskennen, Erfahren in FCK, aber auch nachhaken wenn nötig.
Wie gesagt, nur meine bescheidene Meinung.
Ach ja, wenns doch, warum auch immer missverstanden wird, vlt. habt Ihr es in den falschen Hals bekommen, oder ich habe mich "unglücklich" ausgedrückt.