steppenwolf hat geschrieben:An alle, die vehement den Kopf des Trainers fordern. Werft bitte einen Blick auf unsere Ligakonkurrenten Braunschweig und Fortuna Köln. Ein Trainerwechsel MUSS NICHT zu besseren Ergebnissen führen. Ich weiß, dass ich mir hier im Forum mit meiner Haltung keine Freunde mache. Aber damit kann ich problemlos leben.
Übrigens, Grossaspach führt gegen die hochgelobten aus Preußen Münster. Es ist einfach eine Drecksliga und wir sind noch nicht ausgeschieden. Daher also, FCK einfach weiter kämpfen und die individuellen Fehler von Spiel zu Spiel reduzieren. Dann klappt das auch mit dem Aufstieg.
Deine Fake News nerven so dermaßen und am meisten das du die Dinge zurecht schiebst um Frontzeck zu verteidigen.
Jeder könnte die statistisch beweisen das ein Trainer Wechsel neue Impulse verschafft, das ist bewiesen, sonst würden Trainer die gehen nicht sagen "Ich hoffe der neue Trainer schafft Neue Impulse."
Interessant dazu Bobic im Wontorra Talk der es erklärte, dass irgendwann Automatismen nicht mehr angenommen werden und dazu erklärte er viel. Entweder du hälst lange durch wie Streich, oder durch dumme Niederlagen verlierst du die Kabine.
Beispiel Saibene in Bielefeld. Top gespielt, 2 unglückliche Niederlagen seitdem ein anhaltender negativ Trend.
Bei Bayern läuft es perfekt, alle reden von unaufhaltbar.
Unentschieden gegen Augsburg und seitdem läuft bei Bayern gar nichts mehr.
Also zu deinen News die du hier verzapfst. Entweder hast du keine Ahnung und laberst irgendwas ohne dich zu informieren, oder du verbreitest bewusst sowas.
Thema Braunschweig: Die haben 2 Wochen vor Beginn der Saison 5 Spieler gehabt. In der letzten Woche kamen 9 Spieler dazu. Das waren Noteinköufe das die überhaupt ein Team zusammen haben. Die Braunschweiger selbst sagen, dieses Team hat überhaupt keine Qualität. Die kann man niemals mir uns vergleichen. Das ist ein Team gespickt mit fast nur Regionalliga Spieler, bei denen man hoffte das die irgendwie durch starten.
2. Fortuna Köln was ist das für eine Mega krasse Manipulation. "Auch hier klappt ein Trainer Wechsel nicht."
Entweder weißt du es nicht, oder du verbreitest sowas für extra.
Koschinat war ewig in Köln Trainer. Wirklich Ewigkeiten. Mit denen aufgestiegen. Letztes Jahr fast aufgestiegen mit Köln. Dieses Jahr gut mitgespielt. Und aus dem nichts tritt er zurück und geht zu Sandhausen. Das war kein Trainer Wechsel weil es nicht funktionierte, sondern ein Schock Wechsel.
Stell dir vor in unserer Aufstiegssaison wäre mitten in der Saison Marco Kurz einfach zurück getreten? Er hätte ein Angebot damals as der Buli bekommen und wäre weg. Ob wir uns davon gefangen hätten ich weiß ja nicht,denn 1:7 und 0:6 ist sehr auffällig.
Und Großaspach die du hier aufzählst. Wieso sagst du denn nicht da, dass die einen neuen Trainer haben? Oder Lotte die 1 Punkt in 6 Spielen hatten den Trainer wechselten und jetzt gut mitspielen?
Oder LIEBERKNECHT den MSV die nichts holten, aber wirklich gar nichts direkt mal ein Auswärtssieg beim damaligen Tabellenführer Köln und im Pokal auswärts Bielefeld raus geschmissen und jetzt den Tabellenletzten MSV die abgeschlagen waren fast von den Abstiegsplätzen geholt hat. Wieso erwähnst du das nicht? Wasn Lieberknecht der hier gewünscht wurde, nach dem Bielefeld Spiel im Pokal von der Gästekurve mit "Lieberknecht" angefeuert wurde nach dem Spiel.
Wieso zählst du nur negative Dinge auf? Von 20 positiven Trainerwechsel Zählst du eine negative heraus. Erinnert an die Politik. Machen manche Parteien auch gern. Von 20 positiven Beispielen erwähnt man die eine negative.
Frontzeck kann nichts. Da lege ich mich fest. Erfolgloser kann man nicht sein. Der hat bei 5 Vereinen versagt und hatte nirgendwo Erfolg. Hey jeder Trainer hat schon versagt, manche auch bei vielen Clubs. Aber manche können etwas vorweisen. Norbert Meier kann auch nix doch selbst der ist mal aufgestiegen mit Fortuna Düsseldorf. Nur Frontzeck hat wirklich GAAAAR NICHTS jemals überhaupt erreicht. Er kann nichts vorweisen. Alle Fans von seinen Vorgänger Vereinen sprechen in den schlechtesten Tönen von ihm. Legendär wie er Gladbach in den Abgrund rojete, Favre den Verein übernommen hat und in die Champions League führte. Das muss man sich mal überlegen. Frontzeck spielte mit einem Champions League Kader um den Abstieg bei dem Leute in Kader waren wie Marco Reus.
Genauso bei uns. Wir sind deutlich besser als wir spielen. Einfach kein Spielkonzepr.
Nochwas legendäres. Frontzeck ist der einzige Trainer der jemals in der Buli am 34. Spieltag gefeuert wurde, weil Arminias Präsident meinte, dass sie lieber ohne Trainer spielen also mit einem U23 Trainer, als mit Frontzeck. Kann man alles nachgooglen. Wie schlecht muss man sein, dass man am 34. Spieltag gefeuert wird und nichtmal die Saison zu Ende spielen darf. Das gab es noch nie zuvor und seitdem auch nie wieder.
Frontzeck treibt dieses Team in den Abgrund. Wir haben das beste Team der 3. Liga und das sagt auch nicht umsonst die ganze Zeit selbst jetzt noch jeder Trainer. Frontzeck kann einfach nichts. Du hast doch nichtmal Argumente für einen Frontzek Verbleib weil alles könnte man wiederlegen.
Ich bin die letzten Wochen sogar aus dem Forum geblieben. Lange nichts geschrieben. Egal wann man was sagte, man war direkt ein Schwarzmaler und man wurde angemacht. Aber irgendwann reicht es. Das was du abziehst hat nichts ner mit Diskussion zu tun. Einer der verteidigt kritisiert trotzdem mal. Der muss auch mal was hinterfragen. Du hingegen stehst so hinter MF du schützt wirklich ALLES ohne überhaupt auch irgendwas zu hinterfragen.
Komisch das Hannover, Gladbach, Pauli und Bielefeld Fans sagen, dass die gesamte Fanszene gegen Frontzeck waren und er überall Schäden anrichtete, aber da immer wieder 1-2 Fans waren die ihn bis ins Blut verteidigten, ohne Gegenargumente zu liefern. Ich glaube Frontzeck hat da seine Leute die für ihn sprechen, denn wenn man die Fans anderer Vereine trägt, dann war es überall das Selbe.
Alle gegen ihn bis auf 1-2 Ausnahmen die nie Argumente hatten.