Forum

Vorletzter Test: 3:2-Sieg bei der SV Elversberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Erst gegen 60 geht es los! Dresden wir in keiner Weise richtungsweisend sein, da keiner volle Pulle geht, um sich nicht zu verletzen. Gegen 60 ist der Erwartungsdruck sicherlich so hoch, dass die Sensibelchen von letzter Saison daran zerbrochen wären. Ich hoffe und wünsche, dass sich die neue Mannschaft davon etwas frei machen kann und einfach Fußball spielt. Wie euphorisch waren wir bei den letzten Auftaktspielen und wie bitter sind sie geendet. Jetzt ist die Euphorie noch größer als in Liga 2 (Paradoxon FCK) und vor 30 000 wird Druck da sein. Aber vielleicht klappt es ja mal, nach gefühlten 10 Jahren, ein solches Spiel zu gewinnen.
DerRealist

Beitrag von DerRealist »

Betze_FUX hat geschrieben:Haben wir einen fähigen Architekten hier?! Ich hab grad überlegt ob man an einem der Logentürme nicht einen Balkon anbringen könnten. Da könnten dann die Nörgler mittels VIP Tickets sitzen...
Wie in der muppets-show
APPLAUS, APPLAUS, APPLAUS... :lol: :lol:
Muss mal schauen. Vorh. Bewehrungspläne der Betonwände/Decken checken. Dann geht was.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

ChrisW hat geschrieben:Erst gegen 60 geht es los! Dresden wir in keiner Weise richtungsweisend sein, da keiner volle Pulle geht, um sich nicht zu verletzen. Gegen 60 ist der Erwartungsdruck sicherlich so hoch, dass die Sensibelchen von letzter Saison daran zerbrochen wären. Ich hoffe und wünsche, dass sich die neue Mannschaft davon etwas frei machen kann und einfach Fußball spielt. Wie euphorisch waren wir bei den letzten Auftaktspielen und wie bitter sind sie geendet. Jetzt ist die Euphorie noch größer als in Liga 2 (Paradoxon FCK) und vor 30 000 wird Druck da sein. Aber vielleicht klappt es ja mal, nach gefühlten 10 Jahren, ein solches Spiel zu gewinnen.
Diesen Worten ist im Grunde nichts hinzu zu fügen. Dresden ist nicht richtungsweisend, die sind nicht bei uns in der Liga, Dresden ist ein weiterer Test, in der fortgeschrittenen Vorbereitung, nicht mehr, nicht weniger. Interessant wird letztendlich sein, wie die Mannschaft mit dem enormen Druck, dem gut gefüllten Haus und einem sicherlich guten Gegner umgehen wird. Doch auch dieses Spiel ist noch nicht richtungsweisend, wobei ein knappes Ergebnis für uns schon eine tolle Kiste wäre. Der KSC hat letzte Saison monatelang unter ferner liefen rum gedümpelt und letztendlich noch die Relegation geschafft. Fakt ist, ständig jammern hat noch nie was geholfen!!
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Noch eine kleine Randbemerkung.

Unsere Testspielbilanz:
8 Spiele - "19 Punkte" - 54:8 Tore

Shit! Das sind "5 Punkte" zu wenig und diese blöden Gegentore müssten auch nicht sein. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
FCKPersey1962
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCKPersey1962 »

Alles Kokolores hat mal ein kleiner Brasilianier gesagt.Recht hatte er.
Die Disskusion ist 6 Wochen zu früh.
Einfach hoch uff de Betze un mol gucke was so geht und die Mannschaft anfeuern.
Forza FCK :teufel2:
Dauerkarte Süd 3.1
Südpfälzer1319

Beitrag von Südpfälzer1319 »

hessenFCK hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Erst gegen 60 geht es los! Dresden wir in keiner Weise richtungsweisend sein, da keiner volle Pulle geht, um sich nicht zu verletzen. Gegen 60 ist der Erwartungsdruck sicherlich so hoch, dass die Sensibelchen von letzter Saison daran zerbrochen wären. Ich hoffe und wünsche, dass sich die neue Mannschaft davon etwas frei machen kann und einfach Fußball spielt. Wie euphorisch waren wir bei den letzten Auftaktspielen und wie bitter sind sie geendet. Jetzt ist die Euphorie noch größer als in Liga 2 (Paradoxon FCK) und vor 30 000 wird Druck da sein. Aber vielleicht klappt es ja mal, nach gefühlten 10 Jahren, ein solches Spiel zu gewinnen.
Diesen Worten ist im Grunde nichts hinzu zu fügen. Dresden ist nicht richtungsweisend, die sind nicht bei uns in der Liga, Dresden ist ein weiterer Test, in der fortgeschrittenen Vorbereitung, nicht mehr, nicht weniger. Interessant wird letztendlich sein, wie die Mannschaft mit dem enormen Druck, dem gut gefüllten Haus und einem sicherlich guten Gegner umgehen wird. Doch auch dieses Spiel ist noch nicht richtungsweisend, wobei ein knappes Ergebnis für uns schon eine tolle Kiste wäre. Der KSC hat letzte Saison monatelang unter ferner liefen rum gedümpelt und letztendlich noch die Relegation geschafft. Fakt ist, ständig jammern hat noch nie was geholfen!!
Warum ist der KSC auf einmal nach oben gekommen...Trainer gewechselt :( 8-)
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

rigo k. hat geschrieben:Hallo Rickstar,
woher kommt offensichtlich Dein Hass gegenüber
Saarländern?
Woher kommt die Aussage, dass gestern Hass dem
FCK gegenüber zu spüren war?
Der Hass von FCS-Fans dem FCK gegenüber ist
bekannt und beruht auf Gegenseitigkeit!
Ansonsten gibt es im Saarland mehr FCK Fan Club`s
als FCS Fan Club`s.
In Lautern sind auch Spieltag für Spieltag mehr Saarländer als Zuschauer beim FCS!
Für uns saarländische FCK Fan`s ist es auch schön
den FCK mal hier zu haben!
Gegen Walldorf wäre auch nicht`s einzuwenden!
r.k.
Da hast du mich falsch verstanden. Mir geht es ja genau darum, dass es so viele geile vereine im Saarland gibt, gegen die es sich zu spielen lohnt. Wir beschränken uns aber anscheinend auf spiele gegen den Plastikverein SV E. Ich würde mich über ein Spiel bspw. im Homburger Waldstadion freuen. Mit Dr. Theis haben wir ja sogar denselben Sponsor.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Ach Gottchen, ich plane mit FCK 2025 die Championslegue und erkommt mit dem Saarland und Dr. Theis!!! :lol: :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Zuzey
Beitrag von Zuzey »

Südpfälzer1319 hat geschrieben: Warum ist der KSC auf einmal nach oben gekommen...Trainer gewechselt :( 8-)
Is jo gudd Schlaubi. Aber wir dümpeln jetzt auch nicht schon ne halbe Spielzeit im unteren Mittelfeld rum, wir haben nicht mal angefangen zu spielen ... :nachdenklich:
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
atze67

Beitrag von atze67 »

So spät erst !!!................ ...... ...........
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Betze_FUX hat geschrieben:Haben wir einen fähigen Architekten hier?! Ich hab grad überlegt ob man an einem der Logentürme nicht einen Balkon anbringen könnten. Da könnten dann die Nörgler mittels VIP Tickets sitzen...
Wie in der muppets-show
APPLAUS, APPLAUS, APPLAUS... :lol: :lol:
Ohhhh, ich hatte bei meiner vorherigen Arbeit (ich habe später gekündigt) den Beinamen Waldorf...
Ich will auf die Loge!!!
Ich kann auch Sachen und Leute beleidigen wenn gewünscht. Klischeedenken hab ich auch drauf.
Kann auch unqualifiziert Kommentieren, ober- und unterhalb der Gürtellinie.
Ich bin nur noch nicht grau, aber ansonsten wäre das mein, nein MEIN Job :D
lauternfieber

Beitrag von lauternfieber »

Weiß denn jemand, ob das Spiel gegen Dresden irgendwo übertragen wird? Da sieht man ja evtl. Baris Atik wieder, der nach DD gewechselt ist.
Ich halte dieses Spiel nicht für vergleichbar mit Elversberg, da Dresden ja ein "alter Bekannter" vom letzten Jahr ist und wir es hoffentlich mit einem zukünftigen Ligakonkurrenten zu tun haben. Da lohnt sich doch jetzt schon das Kräftemessen, wenn es um den Aufstieg gehen soll!
Gegen Ingolstadt und Bochum(Testspiele) haben wir ja auch keine "B- Mannschaft" rein geworfen.
werwennnichtich

Beitrag von werwennnichtich »

Lonly Devil hat geschrieben:Noch eine kleine Randbemerkung.

Unsere Testspielbilanz:
8 Spiele - "19 Punkte" - 54:8 Tore

Shit! Das sind "5 Punkte" zu wenig und diese blöden Gegentore müssten auch nicht sein. :lol:
:daumen: :lol:
werwennnichtich

Beitrag von werwennnichtich »

FCK-Ralle hat geschrieben:
Schnullibulli hat geschrieben:

Ich fürchte fast das du in dem Punkt wie du selbst sagst altbacken bist.
Esmel ist ein junger Bub und wie andere in seinem Alter äußert er sich über FB, insta und so.
Keine Ahnung was da vorgefallen sein kann. Möglicherweise rüffel von MF, ich hab keine Ahnung.
Stell ihn nicht so in den Senkel.
Er ist jungprofi bei nem Drittligisten, nicht stammspieler bei der Nationalmannschaft.
Sorry, altbacken oder nicht, das ist keine Entschuldigung. Wahrscheinlich bin ich da auch altbacken, aber das finde ich nicht schlecht. Ich hab ja nichts dagegen, dass die Jugend von heute Insta, FB, Twitter oder so nutzt aber das wie ist entscheidend. Die wenigsten beherzigen den Grundsatz "Erst denken, dann schreiben."

Bei mir würde das eh so laufen: Bring erst mal Leistung, dann kannst du dein Maul aufmachen. Wenn nicht, pack dich erst an deine eigene Nase.
Vollkommen wurscht ob es ein Drittliga-Spieler, Nationalspieler, oder der Bub um die Ecke ist. Das ist nur eine andere Ebene die am Grundsatz nichts ändert.
Genau das meinte ich
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

lauternfieber hat geschrieben:... Da sieht man ja evtl. Baris Atik wieder, der nach DD gewechselt ist.
Atik-Fan?
DD-Fan?
Oder Lautern Fan?

Wieso das Spiel ein "Kräftemessen" mit einem zuküftigen Ligakonkurrenten sein soll sehe ich auch nicht.

1. Trennt uns dafür heute noch eine Liga und
2. Lautern steigt auf und Dresden steigt ab
Dann dauert das mit dem vermeintlich zukünftigen Ligakonkurrenten noch länger.

Im Übrigen wird das genau so ein Testspiel wie gegen Bochum, Ingolstadt oder Herxheim.
Es beginnt mit 0:0 und das Endergebnis ist noch offen, wobei ich auf einen Sieg des 1.FCK hoffe. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
deGirsche

Beitrag von deGirsche »

lauternfieber hat geschrieben:Weiß denn jemand, ob das Spiel gegen Dresden irgendwo übertragen wird? Da sieht man ja evtl. Baris Atik wieder, der nach DD gewechselt ist.
Ich halte dieses Spiel nicht für vergleichbar mit Elversberg, da Dresden ja ein "alter Bekannter" vom letzten Jahr ist und wir es hoffentlich mit einem zukünftigen Ligakonkurrenten zu tun haben. Da lohnt sich doch jetzt schon das Kräftemessen, wenn es um den Aufstieg gehen soll!
Gegen Ingolstadt und Bochum(Testspiele) haben wir ja auch keine "B- Mannschaft" rein geworfen.

DynamoTV hat angekündigt das Testspiel zu übertragen.
Ob das für alle kostenlos ist, weiss ich nicht .
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Wenn @Schnullibulli den Waldorf macht wär ich gerne Statler.

Ihr merkt schon dass ihr euch hier im Forum mit 10-20 Leuten einer Euphorie/Hysterie,ähnlich wie damals dem frühen Elvis hingibt?

Mann,Mann,Mann
In den letzten Wochen waren ja echt mal wenige negative Kommentare zu lesen.
Und wenn nur ein Hauch von Kritik aufkommt fetzt ihr los.

Es gibt genug zu kritisieren- Wir sind in Liga 3.

Aber ich muss/ kann eingestehen dass wir,seit wir neue Verantwortliche haben,wesentlich besser aufgestellt sind als unter NR.

Ich bin gerade wieder dabei Freude an dem Klub zu empfinden,wenn ich aber eure teilweise arschkriecherische Lobhudelei so mitkriege muss ich zwangsläufig an letzte Saison denken als NM's 2 Punkte auf irgendwelche aussergewöhnliche Phänomene projeziert und nicht dem offensichtlichen Chaos zugeordnet wurden.

Ich finde wirklich dass sich beim FCK seit letzten Herbst vieles dem positiven zugewandt hat.
Ich kann jedoch nicht verstehen wenn z.B .@ Achim 71? als Depp hingestellt wird wenn ihm 12€ für ein TESTSPIEL gg. einen Regionalligisten zu viel erscheinen.Um FCK Ocberligaspieler zu sehen?

Vom sportlichen Aspekt abgesehen versteh ich das schon.
Wie hier Anhänger des eigenen Vereins abgeschrubbt werden ist auch einmalig.

Sch... drauf,lest drüber.

Werde zu 98,387℅ auch gg. 60 uffm bersch sinn,aber nicht um Lieder zu singen und mich selbst zu feiern.
Reflektiert euch mal selbst,ihr ansonsten toleranten,liberalen...was weiß ich.

Euer Statler :lol:
Kuka95

Beitrag von Kuka95 »

Rickstar hat geschrieben:
rigo k. hat geschrieben:Hallo Rickstar,
woher kommt offensichtlich Dein Hass gegenüber
Saarländern?
Woher kommt die Aussage, dass gestern Hass dem
FCK gegenüber zu spüren war?
Der Hass von FCS-Fans dem FCK gegenüber ist
bekannt und beruht auf Gegenseitigkeit!
Ansonsten gibt es im Saarland mehr FCK Fan Club`s
als FCS Fan Club`s.
In Lautern sind auch Spieltag für Spieltag mehr Saarländer als Zuschauer beim FCS!
Für uns saarländische FCK Fan`s ist es auch schön
den FCK mal hier zu haben!
Gegen Walldorf wäre auch nicht`s einzuwenden!
r.k.
Da hast du mich falsch verstanden. Mir geht es ja genau darum, dass es so viele geile vereine im Saarland gibt, gegen die es sich zu spielen lohnt. Wir beschränken uns aber anscheinend auf spiele gegen den Plastikverein SV E. Ich würde mich über ein Spiel bspw. im Homburger Waldstadion freuen. Mit Dr. Theis haben wir ja sogar denselben Sponsor.
Wie kann man denn als FCK-Fan von geilen Clubs im Saarland reden?
Punkt 1: Egal, ob Pfälzer oder Saarländer, beim Fußball sind wir dann alle Lautrer - das mal vorweg. Es kommen so viele Leute aus dem Saarland auf den Berg, denn wir - und eben kein "geiler" Verein im Saarland sind der Club der Großregion.
Punkt 2: Homburg und vor allem (!) der FCS sind alte Lokalrivalen! Da fahre ich doch nicht zum Testspiel ins Waldstadion oder in den Ludwigspark ... ach warte, die Bruchbude haben sie ja abgerissen :lol: ... und lasse mich 2 Stunden lang beleidigen. Zumal dabei nur denen die Einnahmen zugute kämen und das keine Sicherheitsbehörde verantworten kann.
Wer mal hier in Saarbrücken war, weiß, welch großer Hass gegenüber dem FCK besteht.
So ein unwichtiger Verein wie der FCS, der nur in der eigenen Stadt Leute mobilisieren kann und nicht mal seiner beanspruchten Rolle als Leuchtturm des Saarlandes gerecht wird, den kann ich doch nicht als geilen Verein bezeichnen.

Nein, für mich gibt es nur einen saarländischen Club, dem meine Sympathie gehört und das ist die Borussia aus Neunkirchen mit dem Ellenfeld.

Elversberg ist farblos, da stimme ich dir zu. Aber genau das macht es zu einem guten Gegner für ein Testspiel, weil man sich auf das Sportliche bei der Beurteilung konzentrieren kann.
sandman

Beitrag von sandman »

@Kuka95: So siehts aus ...nur die Borussia ist der einzig wirklich Sympathische Verein im Saarland :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

...und statts YNWA singen wir dann
"Jetzt tanzen alle Puppen, macht auf'm Betze Licht"... :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Lestat
Beitrag von Lestat »

shaka v.d.heide hat geschrieben:.....

Ich kann jedoch nicht verstehen wenn z.B .@ Achim 71? als Depp hingestellt wird wenn ihm 12€ für ein TESTSPIEL gg. einen Regionalligisten zu viel erscheinen.Um FCK Ocberligaspieler zu sehen?
.....
Das 12 € für ein Testspiel happig sind streitet niemand ab nur hat die nicht der FCK aufgerufen. Sie dann zu bezahlen ist die freie Entscheidung jedes einzelnen. Die allgemeinen "Risiken" von Testspielen sollten inzwischen bekannt sein.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

shaka v.d.heide hat geschrieben:Wenn @Schnullibulli den Waldorf macht wär ich gerne Statler.

Ich finde wirklich dass sich beim FCK seit letzten Herbst vieles dem positiven zugewandt hat.

Euer Statler :lol:

Hey Statler, um den "Job" wollt ich mich auch grad bewerben. :wink:

Aber was anderes du hast schon recht. Auch wenns momentan beim FCK seit gefühlt 5 Jahren mal wieder richtig gut läuft, sollten wir trotzdem wachsam sein. Klar schürt das die Euphorie, dass es grad läuft, das ist auch gut, aber wir sollten nicht überdrehen. Die Gefahr sehe ich aber weniger, denn wir sind immer noch 3. Liga und das ist ja der Ist-Zustand den wir nicht auf Dauer haben wollen.

Und jetzt kommen wir wieder zum Thema Kritik. Kritik ist ok, aber das Wie ist auch hier entscheidend.
Ich kann bei einem TESTspiel nicht einfach selbstverständlich davon ausgehen, dass ich nur die Stars serviert bekomme. Es geht vorrangig darum, dass der Trainer Dinge ausprobieren kann.
Über den Eintrittspreis im Allgemeinen kann man sicher streiten.

Wenn sich aber einer hinstellt und jammert, wie schlimm die Welt doch ist, weil der FCK sich erdreistet mit einer B-Elf zu spielen, obwohl ICH mich doch aufs Testspiel bequemt habe. ICH hab doch das Recht die A-Elf zu sehen, ICH hab bezahlt. Und natürlich hab ICH auch das Recht guten Fußball zu sehen - und viele Tore - und bitte auch keine Gegentore. Und jetzt bin ICH beleidigt und komme gegen 60 nicht, da wird der Bader aber Augen machen.
Wer sich so benimmt, wie ein Kind, dem man das Förmchen geklaut hat, braucht sich nicht wundern, wenn er die Pussy-Karte zugespielt bekommt.

Ich persönlich bin immer zu nem Testspiel um den FCK mal wieder aus der Nähe zu sehen, die ein oder anderen Spieler, die man vielleicht noch nicht kennt und um Fußball zu schauen. Und vielleicht noch ein Paar Autogramme für die Kids.
Wenn die A-Elf spielt und man vielleicht schon ein paar Spielformen rausschauen kann um so besser. Aber hey, wichtig ist der erste Spieltag. Ab da zählt's und ab dann wird's auch sicher noch genug zu motzen geben. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Lestat hat geschrieben:
shaka v.d.heide hat geschrieben:.....

.....
Das 12 € für ein Testspiel happig sind streitet niemand ab nur hat die nicht der FCK aufgerufen. Sie dann zu bezahlen ist die freie Entscheidung jedes einzelnen. Die allgemeinen "Risiken" von Testspielen sollten inzwischen bekannt sein.
Ich denke aber dass der FCK im Prinzip schon die 12 Euronen aufgerufen hat. Wenn auch nicht direkt. Ich kenne Fälle, da hat der FCK fast die kompletten Zuschauereinnahmen abgegrast und den Vereinen vor Ort blieben - mehr oder weniger - nur die Gewinne aus den Speise - und Getränkeumsätzen.
Ob dieses Verhalten aber besonders sinnvoll ist, dass wage ich aber gleich zweimal zu bezweifeln.
Weniger ist mehr. Der Spruch stammt zwar von Adolph von Menzel, einem der bedeudendsten Maler des Realismus im 19. Jahrhundert - aber Realismus steht uns in der jetzigen Zeit ja schon gleich 3 mal gut zu Gesicht. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lestat
Beitrag von Lestat »

FCK58 hat geschrieben:
Ich denke aber dass der FCK im Prinzip schon die 12 Euronen aufgerufen hat. Wenn auch nicht direkt. Ich kenne Fälle, da hat der FCK fast die kompletten Zuschauereinnahmen abgegrast und den Vereinen vor Ort blieben - mehr oder weniger - nur die Gewinne aus den Speise - und Getränkeumsätzen.
Ob dieses Verhalten aber besonders sinnvoll ist, dass wage ich aber gleich zweimal zu bezweifeln.
Weniger ist mehr. Der Spruch stammt zwar von Adolph von Menzel, einem der bedeudendsten Maler des Realismus im 19. Jahrhundert - aber Realismus steht uns in der jetzigen Zeit ja schon gleich 3 mal gut zu Gesicht. :wink:
Nun die Preise legt gastgebende Verein fest, insbesonere wenn dieser, wie Elversberg, Saisoneröffnung feiert. Aber selbst wenn der FCK die Preise "indirekt" bestimmt hat ist es die freie Entscheidung jedes einzelnen Ihn auch zu zahlen. Jeder kann sagen:!" 12 € für ein Testspiel" Nein danke!"
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Stimmt.
Deine Antwort ist aber auch nicht gerade der Weisheit letzter Schluss. Gerade wenn man sich als Verein quasi selbst die Aufgabe stellt, verlorene Zuschauer wieder zurück ins Stadion zu holen.
Ich bleibe beim alten Menzel und seinem Spruch, mit welchem uns der gute Martin Adam Foeller im Kunstunterricht immer gequält hatte. :D
Und weißt du was? Irgendwie lag er schon richtig, der alte Foeller. Auch wenn er es ausschließlich auf die Malerei bezogen hat und wir ihn damals nicht wirklich verstanden haben. Er war halt ein Genie und "Fachidiot" (er möge es mir verzeihen). :verbeug:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten