Muss mal schauen. Vorh. Bewehrungspläne der Betonwände/Decken checken. Dann geht was.Betze_FUX hat geschrieben:Haben wir einen fähigen Architekten hier?! Ich hab grad überlegt ob man an einem der Logentürme nicht einen Balkon anbringen könnten. Da könnten dann die Nörgler mittels VIP Tickets sitzen...
Wie in der muppets-show
APPLAUS, APPLAUS, APPLAUS...![]()
Diesen Worten ist im Grunde nichts hinzu zu fügen. Dresden ist nicht richtungsweisend, die sind nicht bei uns in der Liga, Dresden ist ein weiterer Test, in der fortgeschrittenen Vorbereitung, nicht mehr, nicht weniger. Interessant wird letztendlich sein, wie die Mannschaft mit dem enormen Druck, dem gut gefüllten Haus und einem sicherlich guten Gegner umgehen wird. Doch auch dieses Spiel ist noch nicht richtungsweisend, wobei ein knappes Ergebnis für uns schon eine tolle Kiste wäre. Der KSC hat letzte Saison monatelang unter ferner liefen rum gedümpelt und letztendlich noch die Relegation geschafft. Fakt ist, ständig jammern hat noch nie was geholfen!!ChrisW hat geschrieben:Erst gegen 60 geht es los! Dresden wir in keiner Weise richtungsweisend sein, da keiner volle Pulle geht, um sich nicht zu verletzen. Gegen 60 ist der Erwartungsdruck sicherlich so hoch, dass die Sensibelchen von letzter Saison daran zerbrochen wären. Ich hoffe und wünsche, dass sich die neue Mannschaft davon etwas frei machen kann und einfach Fußball spielt. Wie euphorisch waren wir bei den letzten Auftaktspielen und wie bitter sind sie geendet. Jetzt ist die Euphorie noch größer als in Liga 2 (Paradoxon FCK) und vor 30 000 wird Druck da sein. Aber vielleicht klappt es ja mal, nach gefühlten 10 Jahren, ein solches Spiel zu gewinnen.
Warum ist der KSC auf einmal nach oben gekommen...Trainer gewechselthessenFCK hat geschrieben:Diesen Worten ist im Grunde nichts hinzu zu fügen. Dresden ist nicht richtungsweisend, die sind nicht bei uns in der Liga, Dresden ist ein weiterer Test, in der fortgeschrittenen Vorbereitung, nicht mehr, nicht weniger. Interessant wird letztendlich sein, wie die Mannschaft mit dem enormen Druck, dem gut gefüllten Haus und einem sicherlich guten Gegner umgehen wird. Doch auch dieses Spiel ist noch nicht richtungsweisend, wobei ein knappes Ergebnis für uns schon eine tolle Kiste wäre. Der KSC hat letzte Saison monatelang unter ferner liefen rum gedümpelt und letztendlich noch die Relegation geschafft. Fakt ist, ständig jammern hat noch nie was geholfen!!ChrisW hat geschrieben:Erst gegen 60 geht es los! Dresden wir in keiner Weise richtungsweisend sein, da keiner volle Pulle geht, um sich nicht zu verletzen. Gegen 60 ist der Erwartungsdruck sicherlich so hoch, dass die Sensibelchen von letzter Saison daran zerbrochen wären. Ich hoffe und wünsche, dass sich die neue Mannschaft davon etwas frei machen kann und einfach Fußball spielt. Wie euphorisch waren wir bei den letzten Auftaktspielen und wie bitter sind sie geendet. Jetzt ist die Euphorie noch größer als in Liga 2 (Paradoxon FCK) und vor 30 000 wird Druck da sein. Aber vielleicht klappt es ja mal, nach gefühlten 10 Jahren, ein solches Spiel zu gewinnen.
Da hast du mich falsch verstanden. Mir geht es ja genau darum, dass es so viele geile vereine im Saarland gibt, gegen die es sich zu spielen lohnt. Wir beschränken uns aber anscheinend auf spiele gegen den Plastikverein SV E. Ich würde mich über ein Spiel bspw. im Homburger Waldstadion freuen. Mit Dr. Theis haben wir ja sogar denselben Sponsor.rigo k. hat geschrieben:Hallo Rickstar,
woher kommt offensichtlich Dein Hass gegenüber
Saarländern?
Woher kommt die Aussage, dass gestern Hass dem
FCK gegenüber zu spüren war?
Der Hass von FCS-Fans dem FCK gegenüber ist
bekannt und beruht auf Gegenseitigkeit!
Ansonsten gibt es im Saarland mehr FCK Fan Club`s
als FCS Fan Club`s.
In Lautern sind auch Spieltag für Spieltag mehr Saarländer als Zuschauer beim FCS!
Für uns saarländische FCK Fan`s ist es auch schön
den FCK mal hier zu haben!
Gegen Walldorf wäre auch nicht`s einzuwenden!
r.k.
Is jo gudd Schlaubi. Aber wir dümpeln jetzt auch nicht schon ne halbe Spielzeit im unteren Mittelfeld rum, wir haben nicht mal angefangen zu spielen ...Südpfälzer1319 hat geschrieben: Warum ist der KSC auf einmal nach oben gekommen...Trainer gewechselt![]()
Ohhhh, ich hatte bei meiner vorherigen Arbeit (ich habe später gekündigt) den Beinamen Waldorf...Betze_FUX hat geschrieben:Haben wir einen fähigen Architekten hier?! Ich hab grad überlegt ob man an einem der Logentürme nicht einen Balkon anbringen könnten. Da könnten dann die Nörgler mittels VIP Tickets sitzen...
Wie in der muppets-show
APPLAUS, APPLAUS, APPLAUS...![]()
Lonly Devil hat geschrieben:Noch eine kleine Randbemerkung.
Unsere Testspielbilanz:
8 Spiele - "19 Punkte" - 54:8 Tore
Shit! Das sind "5 Punkte" zu wenig und diese blöden Gegentore müssten auch nicht sein.
Genau das meinte ichFCK-Ralle hat geschrieben:Sorry, altbacken oder nicht, das ist keine Entschuldigung. Wahrscheinlich bin ich da auch altbacken, aber das finde ich nicht schlecht. Ich hab ja nichts dagegen, dass die Jugend von heute Insta, FB, Twitter oder so nutzt aber das wie ist entscheidend. Die wenigsten beherzigen den Grundsatz "Erst denken, dann schreiben."Schnullibulli hat geschrieben:
Ich fürchte fast das du in dem Punkt wie du selbst sagst altbacken bist.
Esmel ist ein junger Bub und wie andere in seinem Alter äußert er sich über FB, insta und so.
Keine Ahnung was da vorgefallen sein kann. Möglicherweise rüffel von MF, ich hab keine Ahnung.
Stell ihn nicht so in den Senkel.
Er ist jungprofi bei nem Drittligisten, nicht stammspieler bei der Nationalmannschaft.
Bei mir würde das eh so laufen: Bring erst mal Leistung, dann kannst du dein Maul aufmachen. Wenn nicht, pack dich erst an deine eigene Nase.
Vollkommen wurscht ob es ein Drittliga-Spieler, Nationalspieler, oder der Bub um die Ecke ist. Das ist nur eine andere Ebene die am Grundsatz nichts ändert.
Atik-Fan?lauternfieber hat geschrieben:... Da sieht man ja evtl. Baris Atik wieder, der nach DD gewechselt ist.
lauternfieber hat geschrieben:Weiß denn jemand, ob das Spiel gegen Dresden irgendwo übertragen wird? Da sieht man ja evtl. Baris Atik wieder, der nach DD gewechselt ist.
Ich halte dieses Spiel nicht für vergleichbar mit Elversberg, da Dresden ja ein "alter Bekannter" vom letzten Jahr ist und wir es hoffentlich mit einem zukünftigen Ligakonkurrenten zu tun haben. Da lohnt sich doch jetzt schon das Kräftemessen, wenn es um den Aufstieg gehen soll!
Gegen Ingolstadt und Bochum(Testspiele) haben wir ja auch keine "B- Mannschaft" rein geworfen.
Wie kann man denn als FCK-Fan von geilen Clubs im Saarland reden?Rickstar hat geschrieben:Da hast du mich falsch verstanden. Mir geht es ja genau darum, dass es so viele geile vereine im Saarland gibt, gegen die es sich zu spielen lohnt. Wir beschränken uns aber anscheinend auf spiele gegen den Plastikverein SV E. Ich würde mich über ein Spiel bspw. im Homburger Waldstadion freuen. Mit Dr. Theis haben wir ja sogar denselben Sponsor.rigo k. hat geschrieben:Hallo Rickstar,
woher kommt offensichtlich Dein Hass gegenüber
Saarländern?
Woher kommt die Aussage, dass gestern Hass dem
FCK gegenüber zu spüren war?
Der Hass von FCS-Fans dem FCK gegenüber ist
bekannt und beruht auf Gegenseitigkeit!
Ansonsten gibt es im Saarland mehr FCK Fan Club`s
als FCS Fan Club`s.
In Lautern sind auch Spieltag für Spieltag mehr Saarländer als Zuschauer beim FCS!
Für uns saarländische FCK Fan`s ist es auch schön
den FCK mal hier zu haben!
Gegen Walldorf wäre auch nicht`s einzuwenden!
r.k.
Das 12 € für ein Testspiel happig sind streitet niemand ab nur hat die nicht der FCK aufgerufen. Sie dann zu bezahlen ist die freie Entscheidung jedes einzelnen. Die allgemeinen "Risiken" von Testspielen sollten inzwischen bekannt sein.shaka v.d.heide hat geschrieben:.....
Ich kann jedoch nicht verstehen wenn z.B .@ Achim 71? als Depp hingestellt wird wenn ihm 12€ für ein TESTSPIEL gg. einen Regionalligisten zu viel erscheinen.Um FCK Ocberligaspieler zu sehen?
.....
shaka v.d.heide hat geschrieben:Wenn @Schnullibulli den Waldorf macht wär ich gerne Statler.
Ich finde wirklich dass sich beim FCK seit letzten Herbst vieles dem positiven zugewandt hat.
Ich kann jedoch nicht verstehen wenn z.B .@ Achim 71? als Depp hingestellt wird wenn ihm 12€ für ein TESTSPIEL gg. einen Regionalligisten zu viel erscheinen.Um FCK Ocberligaspieler zu sehen?
Euer Statler
Ich denke aber dass der FCK im Prinzip schon die 12 Euronen aufgerufen hat. Wenn auch nicht direkt. Ich kenne Fälle, da hat der FCK fast die kompletten Zuschauereinnahmen abgegrast und den Vereinen vor Ort blieben - mehr oder weniger - nur die Gewinne aus den Speise - und Getränkeumsätzen.Lestat hat geschrieben:Das 12 € für ein Testspiel happig sind streitet niemand ab nur hat die nicht der FCK aufgerufen. Sie dann zu bezahlen ist die freie Entscheidung jedes einzelnen. Die allgemeinen "Risiken" von Testspielen sollten inzwischen bekannt sein.shaka v.d.heide hat geschrieben:.....
.....
Nun die Preise legt gastgebende Verein fest, insbesonere wenn dieser, wie Elversberg, Saisoneröffnung feiert. Aber selbst wenn der FCK die Preise "indirekt" bestimmt hat ist es die freie Entscheidung jedes einzelnen Ihn auch zu zahlen. Jeder kann sagen:!" 12 € für ein Testspiel" Nein danke!"FCK58 hat geschrieben:
Ich denke aber dass der FCK im Prinzip schon die 12 Euronen aufgerufen hat. Wenn auch nicht direkt. Ich kenne Fälle, da hat der FCK fast die kompletten Zuschauereinnahmen abgegrast und den Vereinen vor Ort blieben - mehr oder weniger - nur die Gewinne aus den Speise - und Getränkeumsätzen.
Ob dieses Verhalten aber besonders sinnvoll ist, dass wage ich aber gleich zweimal zu bezweifeln.
Weniger ist mehr. Der Spruch stammt zwar von Adolph von Menzel, einem der bedeudendsten Maler des Realismus im 19. Jahrhundert - aber Realismus steht uns in der jetzigen Zeit ja schon gleich 3 mal gut zu Gesicht.