Glaub mir, alles was schreibe mach ich auch!Schnullibulli hat geschrieben:@ DSWFisch : Interpunktion kann Leben retten! Und sich nüchtern an die Tastatur setzen schützt vor Hohn und Spott.
Dr. PEPPER?! ihhpfuibahkotzkübelkotz
Glaub mir, alles was schreibe mach ich auch!Schnullibulli hat geschrieben:@ DSWFisch : Interpunktion kann Leben retten! Und sich nüchtern an die Tastatur setzen schützt vor Hohn und Spott.
Dr. PEPPER?! ihhpfuibahkotzkübelkotz
wernerg1958 hat geschrieben:Klatt und Co machen einen Ritt auf der Rasierklinge und das meine ich Positiv. Klar Karlsberg konnte und wollte nicht mehr verständlich wenn der Absatz rückläufig ist zum dem ist der FCK Drittligist. Bit wollte ja auch nicht wie man liest, also in der Situation finde ich es schon stark einen Bier-Sponsor von internationalem Format bekommen zu haben. Man hat wie es aussieht seine "Forderungen" durchgesetzt. Jetzt fehlt vorerst noch der Sponsor auf dem neuen Hemdchen. Weiter wäre es mal Interessant zu wissen wie weit die Sache Ausgliederung fortgeschritten ist.
Ich will das hier auch noch mal unterstreichen und finde es wichtig, dass es gesagt wird! Das Geschäftsgebahren dieser Firma ist absolut inhuman und hat überdies eine Geschichte (etwa die der Milchersatznahrung für sog. Entwicklungsländer in den 70ern). Natürlich muss jede Firma Geld verdienen, aber mir wäre etwa was von der Park & Bellheimer AG lieber gewesen.Scrooge McDuck hat geschrieben:Wie ich sagte, hat jeder so seine eigene Grenze. Der Umgang von Nestlé mit der lebenswichtigen Ressource Wasser ist etwas, was für mich inakzeptabel ist. Das berühmte Zitat von Brabeck-Letmathe, die Streitereien in Vittel. Da gibt es viel, was eben dazu führt, dass es mir reicht.Nightcrawler hat geschrieben:
Es hat heute fast jede Firma Leichen im Keller, man muss sich nur suchen. Im Grunde kannst du nichts mehr essen und trinken.
Trinkst du Coca Cola?
Und allgemein: Krombacher ist mir egal. Ich hab einfach keinen Bock auf Nestlé am Betze. So lange es bei Krombacher bleibt, ist es mir recht.

Schnullibulli hat geschrieben:@DSWFisch
Komm, wir essen, Opa.
Komm wir essen Opa.
Das hilft nicht nur für den Moment.
Das hilft nicht, nur für den Moment.
Das hilft, nicht nur für den Moment.
Frauen denken, Männer sind ohne sie nichts.
Frauen, denken Männer, sind ohne sie nichts.
Sie ist wirklich gut zu Vögeln.
Sie ist wirklich gut zu vögeln.
Die spinnen.
Die Spinnen.
Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.
Der gefangene Floh.
Der Gefangene floh.
Merkst de watt?
Weißt du da mehr oder spekulierst du wild durchs Forum wie man bei dbb (nicht von dir, sondern allgemein) gewohnt ist? Wenn man deine Zeile liest, heißt es, der FCK hat die Partnerschaft beendet. Ich andersrum habe gehört, dass Kalsberg massive Geldprobleme hat und sich zurückzieht.ImmerLautrer hat geschrieben:
Natürlich braucht der Verein die Sponsoreinnahmen, mich würde nur mal interessieren, für wieviel € mehr man eine 40-jährige Partnerschaft mit einem Unternehmen aus der Region aufgegeben hat.
Ich bevorzuge Weißbrot aus Teig! Holz-Weissbrot kaut sich so schwer...wkv hat geschrieben:Ich bin Weintrinker.
Ich will Holz-Weisbrod!............
Ganz einfach Sean: das (Werbe-)Interesse liegt für die Firmen weniger bei den Stadionbesuchern, sondern bei der medialen Präsenz und die ist natürlich für einen Drittligisten weitaus geringer als für 1. Oder 2. Liga.SEAN hat geschrieben:Warum zum Teufel wird immer das Argument "Drittligist" gezogen? 2 Heimspiele mehr, fast der selbe Level bei den Dauerkarten und zudem Gegner wo man von ausgehen kann, das da ordentlich gesoffen wird.
Mag sein das ich mich weit aus dem Fenster lege, aber ich sage mal voraus, wenn wir um den Aufstieg mitspielen, wird die Zuschauerzahl höher als letzte Saison sein, und das heißt auch mehr Bierumsatz.
Wenn wir es dann auch noch schaffen aufzusteigen, werden wir in der nächsten Saison garantiert nicht weniger Zuschauer haben. Ich denke das darauf auch Krombacher baut, und daher offensichtlich das beste Angebot abgegeben hat. Zu etwas höheren aber vernünftigen Konditionen einsteigen und bei einem Aufstieg die "Rendite" ziehen.
Sei mir nicht böse, aber das war das ProblemSchobbe77 hat geschrieben:Ich finde nirgendwo einen Artikel oder eine Quelle zu diesem Thema.
Kann mir jemand einen Link zu dieser Quelle mitteilen?
Ich hoffe Karlsberg bleibt erhalten, von all unseren Sponsoren war dieser der treueste und von diesem Sponsor hatten auch wohl auch wir am meisten.
Karlsberg Bier Duschen seit fast 40 Jahren... Schön, manchmal auch frustduschen. Weniger schön.
Dieser Sponsor war näher dran als alle anderen. Die schwindenden Zuschauer Zählen hat dieser Sponsor am meisten gemerkt.
Es macht mich schon fast traurig sollte da wirklich jetzt was auseinander gehen was ich garnicht anders kenne. Karlsberg ist und bleibt für mich das Betze Bier. Da geht schon was anderes als einfach nur ein Sponsor...
Die Konditionen müssen aber schon erheblich besser sein um eine alte Partnerschaft aufzulösen - die man sicherlich so nicht mehr zurück bekommt wenn Krombacher Mal nicht mehr Partner ist. Basierend auf dem was Ke oben schreibt, gehe ich davon aus das Karlsberg nicht generell aufhören wollte und uns auch die Lizenz gerettet hat. Wenn Karlsberg künftig je wieder um die Bierpartnerschaft mitbieten sollte, dann definitiv weniger aus alter Verbundenheit sondern aus kühl abwegender Berechnung des eigenen Nutzens, eine neue 40-jährige Partnerschaft wird das dann sicherlich nicht mehr.FCK70er hat geschrieben:Sei mir nicht böse, aber das war das Problem der ganzen Jahren. Man lebte in der Vergangenheit, klebte an den alten Erfolgen und irgendwelchen Konnektion der Vorstände und Direktoren (Kuntz ...usw)
Kaum geht man professionell mit den Dingen um, ist es auch falsch. Werdet mal wach, es ist unser FCK, der am Leben bleiben
soll.