zu seiner FacebookseiteTimmy Thiele auf Facebook hat geschrieben:Servus Leute !
Ich habe mich bewusst die letzte Tage zurückgehalten .Aber ein paar Worte möchte ich dann doch loswerden ! In erste Linie bedanke ich mich bei allen Zeiss-Fans die mich in der gesamten Zeit unterstützt haben !!!!! Ich habe so viel positives an das ich immer zurückdenken werde und ihr spielt dabei eine große Rolle - Danke !
Ab jetzt ist es Offiziell !!!!!
Ich bin ein Roter Teufel
Ich bedanke mich auch bei euch für die brutal positive Resonanz !!!
Ich freue mich das Trikot mit der Nummer 9 und dem FCK -Emblem tragen zu können !!!
Ich (Wir) werde alles für den erwünschten Erfolg tun - aber eins dürfen WIR nie vergessen ...NUR ZUSAMMEN ist es möglich !!!!
Also lasst UNS unseren “Betze” zum Beben bringen (freue mich tierisch auf die Stimmung auf’n Betze)
Ich weis nicht wie es euch geht ....aber ICH brenne auf die Saison und hoffe ihr tut es auch !!!!
Bis bald euer Timmy / TT9
Sorry, @FCKStreetfighter, sei mir nicht bös. Warum könnt ihr mit euren sinnlosen Stänkerei nicht mal aufhören? Ständig müsst ihr mit euren unsachlichen Kommentaren Unruhe in den Verein - oder zumindest hier ins Forum - bringen. Auf so einen Dummschwätzer wie dich kann der Verein auch verzichten. Meine persönliche Meinung!FCKStreetfighter hat geschrieben:Thiele ist definitiv im Rahmen der Ablösesumme zu teuer für einen Drittligisten. Für einen Verein mit diesen Fixkosten im Background ist dieser Transfer für einen Drittligaspieler der blanke Hohn!
PS: Auf Notzon kann der Verein gut verzichten.
Brauchst nicht zu antworten. Erst vor 20 min registriert. Deswegen hab ich mal letztes Jahr ein Vorschlag gemacht, dass Neuuser eine Zeitlang nicht in allen Threads schreiben dürfen.steppenwolf hat geschrieben:
Sorry, @FCKStreetfighter, sei mir nicht bös. Warum könnt ihr mit euren sinnlosen Stänkerei nicht mal aufhören? Ständig müsst ihr mit euren unsachlichen Kommentaren Unruhe in den Verein - oder zumindest hier ins Forum - bringen. Auf so einen Dummschwätzer wie dich kann der Verein auch verzichten. Meine persönliche Meinung!
Edit: BernddasBrot ist ein Verwandter von dir?
@Hephaistos, danke für die Info. Ob Neuuser oder nicht. Ich bin der Meinung, dass man solche Rückmeldungen hier im Forum nicht unkommentiert lassen sollte. Wir haben jetzt die Chance auf einen Neuanfang - auch wenn es aus Liga 3 heraus richtig schwer werden wird. Ständig diese Miesepeter zu hören, geht mir echt gehörig auf die Nerven. Eine sachliche Diskussion gilt es auszuhalten, aber so bitte schön nicht!Hephaistos hat geschrieben:Brauchst nicht zu antworten. Erst vor 20 min registriert. Deswegen hab ich mal letztes Jahr ein Vorschlag gemacht, dass Neuuser eine Zeitlang nicht in allen Threads schreiben dürfen.steppenwolf hat geschrieben:
Sorry, @FCKStreetfighter, sei mir nicht bös. Warum könnt ihr mit euren sinnlosen Stänkerei nicht mal aufhören? Ständig müsst ihr mit euren unsachlichen Kommentaren Unruhe in den Verein - oder zumindest hier ins Forum - bringen. Auf so einen Dummschwätzer wie dich kann der Verein auch verzichten. Meine persönliche Meinung!
Auch wenn seine Kritik überzogen sein mag, so ganz unrecht hat er nicht. 500T Euro ist ne Stange Geld, 10% unseres Etats.steppenwolf hat geschrieben:Sorry, @FCKStreetfighter, sei mir nicht bös. Warum könnt ihr mit euren sinnlosen Stänkerei nicht mal aufhören? Ständig müsst ihr mit euren unsachlichen Kommentaren Unruhe in den Verein - oder zumindest hier ins Forum - bringen. Auf so einen Dummschwätzer wie dich kann der Verein auch verzichten. Meine persönliche Meinung!FCKStreetfighter hat geschrieben:Thiele ist definitiv im Rahmen der Ablösesumme zu teuer für einen Drittligisten. Für einen Verein mit diesen Fixkosten im Background ist dieser Transfer für einen Drittligaspieler der blanke Hohn!
Wahrscheinlich der eineiige Zwillingsbruder von BerndhirnwieeinBrot.steppenwolf hat geschrieben:Sorry, @FCKStreetfighter, sei mir nicht bös. Warum könnt ihr mit euren sinnlosen Stänkerei nicht mal aufhören? Ständig müsst ihr mit euren unsachlichen Kommentaren Unruhe in den Verein - oder zumindest hier ins Forum - bringen. Auf so einen Dummschwätzer wie dich kann der Verein auch verzichten. Meine persönliche Meinung!FCKStreetfighter hat geschrieben:Thiele ist definitiv im Rahmen der Ablösesumme zu teuer für einen Drittligisten. Für einen Verein mit diesen Fixkosten im Background ist dieser Transfer für einen Drittligaspieler der blanke Hohn!
Quelle: https://www.transfermarkt.de/timmy-thie ... hor_982815Fanatisch_ auf transfermarkt.de hat geschrieben:Laut Kicker von heute kostet er uns 375.000€ inklusive eines Ablösespiels wenn wir aufsteigen.
Ist Thomas Gries zurück?paulgeht hat geschrieben: "Nur zusammen ist es möglich"
Red Devil hat geschrieben:Soll heute in der Printausgabe des Kickers gestanden haben:
Quelle: https://www.transfermarkt.de/timmy-thie ... hor_982815Fanatisch_ auf transfermarkt.de hat geschrieben:Laut Kicker von heute kostet er uns 375.000€ inklusive eines Ablösespiels wenn wir aufsteigen.
Wäre schön geil, wenn es mal wieder „unser Betze“ werden würde...wenn Mannschaft+Fans ein kleiner/großer verschworener Haufen werden. Eine unzertrennliche Gemeinschaft, die alles und jeden mitnimmt. Tagesform schwache, Verletzte, Unglücksraben...aber auch Helden und Kämpfer.Betze_FUX hat geschrieben:Moment Mal!? Darf der denn schon "unseren Betze" sagen!? Die Tinte ist ja noch nicht mal trocken.![]()
Dann hau Mal rein, du kannst mit anderen 10 Kollegen Beiträgen die Stimmung uffm Betze zu beeinflussen!!!
Du sprichst mir aus der Seele :sandman hat geschrieben:
Wäre schön geil, wenn es mal wieder „unser Betze“ werden würde...wenn Mannschaft+Fans ein kleiner/großer verschworener Haufen werden. Eine unzertrennliche Gemeinschaft, die alles und jeden mitnimmt. Tagesform schwache, Verletzte, Unglücksraben...aber auch Helden und Kämpfer.
Den Gegnern muss der Kackstift gehen, wenn se nur schon mitm Bus hochfahren.
Ich bin seit langem mal wieder stolz FCK–Fan zu sein...und diesen Stolz werde ich mit aller Macht nach außen geben.
Herzlich Willkommen..unserem Timmy: