Forum

Vorbericht FCK-FCH | Zweitliga-Abschied auf dem Betzenberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Heidenheim?

Heimsieg für den FCK
33
45%
Unentschieden
10
14%
Auswärtssieg für den FCH
30
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

Miggeblädsch
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Miggeblädsch »

Absolute Frechheit, was die da abliefern. So wollen die sich von den Fans verabschieden?
Jetzt geht's los :teufel2:
Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

Nach "Saison ordentlich zu Ende spielen" sieht das leider nicht aus. Was ein lauer Sommerkick. Falls gerade jemand an seinem Auto die Reifen gewechselt hat, war das sicher interessanter als die 1.Hälfte :|

Bin immer noch massiv enttäuscht, dass wieder diejenigen spielen dürfen, die schon die ganze Saison über bewiesen haben wie es nicht geht. Kann nicht verstehen, wieso man nicht einigen aus der U21/23 die Chance gibt, sich zu zeigen :nachdenklich:

Gott sei Dank bin ich heute -trotz Dauerkarte- nicht hochgefahren, das hätte meinem Blutdruck nicht gut getan. Schon erstaunlich, wie wenig heute den Zuschauern geboten wird. Sehr schwache Leistung bisher :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

Andererseits fände ich es fast schlimmer, wenn die Mannschaft plötzlich aufdrehen würde - jetzt, da es um nichts mehr geht. Dann müsste man ja an allem zweifeln.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Ich halte es für einen großen Fehler mit Frontzeck in die neue Saison zu gehen. Wird so kommen (da Intimus von Bader), aber das werden wir noch bitter bereuen.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

FCK333 hat geschrieben:Was qualifiziert diesen "Pressesprecher" eigentlich zur verbalen Außendarstellung unseres Vereins?
Kann mir das bitte mal irgendjemand erklären?
Er hat soviel ich weiß immerhin Germanistik studiert. Ob und welchen Abschluss hab ich keine Ahnung.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Es war richtig von MF, dass er mit der besten Elf anfangen lässt und keine Wettbewerbsverzerrung betreibt.
So können diese Leute, die sich mit unserem Trikot tarnen, noch einmal voll reinhängen und zeigen zu was sie nicht fähig sind.

Mein bekloppter Stream, hüpft ständig zwischen unterschiedlichen Spielminuten hin und her :lol: , dürfte unterhaltsamer sein als das eigentliche Spiel.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Ruhrpott-Teufel2013 hat geschrieben:Muss mich jetzt auch mal wieder zu Wort melden.
Ich denke auch, dass die Aufstellung ein Witz ist. Was interessiert mich "Wettbewerbsverzerrung", was zählt ist unser Personal für kommende Saison. Wer sagt denn, dass die "Jungen" schlechter sind? Und warum spielt Callsen-Bracker? Hat Correira nicht signalisiert mit runter zu gehen?
Wir entscheiden uns heute gerade gegen den Aufbau. An der Aufstellung und der Signalwirkung sind neben MF aber auch Bader und Notzon beteiligt. Ganz schlechter Stil und kein Nachdenken, wie seit 20 Jahren. Immerhin da haben wir Kontinuität.
Ich möchte mit MF nicht aufbauen, auch nicht mit JS. Keller, Runjaic (ja, schlagt mich) oder Lieberknecht hätten mein Vertrauen.
Spiel ist übrigens genauso Schei... wie 25 mal zuvor. Auch da haben wir Kontinuität.
Danke dir für den Beitrag :!: Meine Gedanken hier perfekt zusammengefasst.
Bin komplett bei dir :daumen:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Motorschrauber

Beitrag von Motorschrauber »

Ruhrpott-Teufel2013 hat geschrieben:Muss mich jetzt auch mal wieder zu Wort melden.
Ich denke auch, dass die Aufstellung ein Witz ist. Was interessiert mich "Wettbewerbsverzerrung", was zählt ist unser Personal für kommende Saison. Wer sagt denn, dass die "Jungen" schlechter sind? Und warum spielt Callsen-Bracker? Hat Correira nicht signalisiert mit runter zu gehen?
Wir entscheiden uns heute gerade gegen den Aufbau. An der Aufstellung und der Signalwirkung sind neben MF aber auch Bader und Notzon beteiligt. Ganz schlechter Stil und kein Nachdenken, wie seit 20 Jahren. Immerhin da haben wir Kontinuität.
Ich möchte mit MF nicht aufbauen, auch nicht mit JS. Keller, Runjaic (ja, schlagt mich) oder Lieberknecht hätten mein Vertrauen.
Spiel ist übrigens genauso Schei... wie 25 mal zuvor. Auch da haben wir Kontinuität.
Ich bin 100% deiner Meinung. Ich gehe heute sogar noch weiter, es hilft nur wen die Fans ein klares Zeichen setzen, so nicht mit uns. Schlimmer geht es nicht......Bin nicht im Stadion, verfolge das Spiel trotzdem.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

ww-devil hat geschrieben:Ich halte es für einen großen Fehler mit Frontzeck in die neue Saison zu gehen. Wird so kommen (da Intimus von Bader), aber das werden wir noch bitter bereuen.
Psst. Sowas darf man doch nicht sagen. Damit wird verhindert, dass endlich Kontinuität reinkommt.

Ich geb ihm höchstens (also bis Bader gar nicht mehr anders kann) bis November. Auswärts, 3 Grad, Regen, Meppen.
TheSence

Beitrag von TheSence »

Dynamo Dresden (H)
Arminia Bielefeld (A)
1. FC Heidenheim (H)
FC Ingolstadt (A)

4 Siege... vielleicht mit gekauftem Schiri und 80% der gegnerischen Mannschaften.

Wahrscheinlicher sind 0-2 Punkte in den restlichen Spielen. Und das meine ich nicht sarkastisch...
Die Hobbykicker tun nunmal alles damit meine These eintrifft :lol:

Die Bubis sollten nach dem Spiel symbolisch die Trikots vor der Westkurve nieder legen...
Bild
TheSence

Beitrag von TheSence »

Da spielen die schon so ein Trainingsspiel und spielen selbst bei Schneckentempo noch solch krasse Fehlpässe...

So heftig... Fechner und Kwadwo.... Die gehen mit in die 3.? Na dann :D
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

TheSence hat geschrieben:Da spielen die schon so ein Trainingsspiel und spielen selbst bei Schneckentempo noch solch krasse Fehlpässe...

So heftig... Fechner und Kwadwo.... Die gehen mit in die 3.? Na dann :D
Bei Manni hörte man bis jetzt nichts. Fechner ist aber kein Verteidiger und mit kaum Spielpraxis. Würde mich freuen, wenn er bleiben würde. Denn, Talent hat er.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Und da wollen welche mit Vucur verlängern. Sorry, ich werde wohl nie ein Freund von ihm.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Jetzt ist plötzlich Braunschweig 17 platz, so verrückt diese Saison
Der Berg muss beben

Beitrag von Der Berg muss beben »

Vucur, bitte bitte geh..., das kann man sich nicht mehr anschauen, ......und anhören!
Zoua

Beitrag von Zoua »

Sieht wirklich bisher übel aus, was die Jungs da zusammen kicken! Hat nix mit anständig verabschieden zu tun. Trotzdem 2. Hälfte mit Manni und Abu Hanna besser als 1. HZ!
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Osawe probiert wenigstens ab und zu was, Müller hält was zu halten ist, sonst seh ich nicht einen, der ein wirklicher Verlust für uns wäre.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Das mit Braunschweig ist echt schockierend.

Vor allem auch als Konkurrent in Liga 3.

:nachdenklich: :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Motorschrauber

Beitrag von Motorschrauber »

Am Ende der Rückrunde wird H. Frontzek nicht sehr viele Punkte mehr als H. Maier geholt gaben. H. Maier musste gehen. Neuaufbruch wir warten auf dich! Aue und Darmstadt gegenüber uns + 10 Punkte. Wie war das Verhältnis nach der Vorrunde?
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Abu Hanna über links und Manni rechts haben schon jetzt mehr Spielanteile als unsere Helder der 1. Halbzeit.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Motorschrauber hat geschrieben:Am Ende der Rückrunde wird H. Frontzek nicht sehr viele Punkte mehr als H. Maier geholt gaben. H. Maier musste gehen. Neuaufbruch wir warten auf dich! Aue und Darmstadt gegenüber uns + 10 Punkte. Wie war das Verhältnis nach der Vorrunde?
Hans Meyer schreibt sich mit "ey"!
Heino Frontzeck ist den meisten wohl unbekannt.
TheSence

Beitrag von TheSence »

Südpälzer hat geschrieben:
Motorschrauber hat geschrieben:Am Ende der Rückrunde wird H. Frontzek nicht sehr viele Punkte mehr als H. Maier geholt gaben. H. Maier musste gehen. Neuaufbruch wir warten auf dich! Aue und Darmstadt gegenüber uns + 10 Punkte. Wie war das Verhältnis nach der Vorrunde?
Der ist so schlecht das man sich seinen Namen nicht merken muss :D
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Wieso Heino? Hubertus klingt doch viel besser :D
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Hans Meyer waere aber mal ne Idee!
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Heintje?
Mamaaaa, du sollst doch nicht auf die Tabeeelle schaueeeen!
Gesperrt